0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Erst einmal willkommen im Forum
Ich denke eine Story aus Russland oder der Türkei würde gut ankommen, da wir davon noch nix haben aktuell... Ich fände ja Zenit persönlich sehr geil (Hulk), aber aus der Türkei haben die drei großen Istanbuler Clubs auch geile Transfers getätigt und wären sicherlich gut zu spielen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Hatte auch eine Spielerkarriere mit Gala oder Fener im Blick (wegen Diego)
Istanbul ist ja eine Stadt wo man bestimmt auch für sowas Potenzial hat
Ansonsten in Russland Zenit am Attraktivsten, aber beide Ligen sind für mich nicht sooooo attraktiv eigentlich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Soa, Darmstadt, FIFA 15 ist beendet...der Schlusspost:
SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 62
Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Ich fände Türkei ziemlich cool, noch nicht mal unbedingt einen der "dicken" Vereine. Das gabs noch nie.![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Wobei man ja in der Spielerkarriere beachten muss, dass man, wenn man sich in der jeweiligen Liga nen starkes Team sucht, auch eine Position findet, wo man mit 70+ (je nachdem welches Level du bei EA hattest bzw. hast und wieviel Sonderfähigkeiten du aktivierst am Anfang) spielen kann. Sonst ist ja eher die Wahrscheinlichkeit groß, dass man in der Spielerkarriere nach dem Vorbereitungsturnier ausgeliehen wird bzw. nicht zum Einsatz kommt.
In Russland wäre für das Mittelfeld eg. nur ZSKA im Linken Mittelfeld möglich. In der Türkei eg. auch nur Gala auf RM und Besiktas mit Glück auf LM freiInteressant wäre auch durchaus Portugal bei Benfica wo noch die RM Position "frei wäre".
Ich hab da mal für jede Liga nen Posten bei jeweiligen Vereinen notiertBei Interesse liste ich die gerne auf
![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wahnsinn was hier wieder abgeht in Sachen Stories, wow. Bisher meine "Favoriten" (anhand der Teamwahl) sind Lazio (Nummer), Celtic (Simon724) und Luzern (BMG43v3r). Ich bin Lazio Sympathisant, habe vor einigen Monaten auch Lazio Jungs in Köln durch Zufall kennen gelernt. Waren nett, und haben mir sogar ein Shirt geschenkt. Celtic mag ich sehr gerne, ist mir in Schottland mit am liebsten und Luzern finde ich sehr interessant, dort in der Schwiiz auch mal die Basler Dominanz zu durchbrechen.
GAD777 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Nachdem das mit der Story des Jahres in Fifa 15 ja eher nicht geklappt hat, wollte ich fragen, wie das mit der MS des Monats in Fifa 16 laufen wird. Wäre ja dafür, dass ein Komitee aus 3 Personen (1 permanentes Mitglied, würde hier RealHSVer vorschlagen und 2 monatlich wechselnden Usern) zusammen insgesamt 5 Storys auswählt, die zur Wahl gestellt werden... Wobei vllt. der "Sieger" des letzten Monats nicht zum neuen Monat teilnehmen darf, um etwas Abwechslung zu bekommen...
Wenn dann noch einer der Grafik-Pros (Gandalf, Musa, looking at you) ein nettes kleines "Banner" entwirft mit dem jeweiligen Monat drauf, was sich der Sieger in die Sig/Story stellen kann, wär das natürlich noch geiler
![]()
RealHSVer (23.09.2015)
Lesezeichen