0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
DankeBin auch schon ganz hibbelig
Ja, so heißt der Meisterpokal in der MLS, das ist ein US-Milliardär. Irgendwas mit Eisenbahn. Ihm gehören übrigens auch die Eisbären Berlin zu 100% und Hamburg Freezers.
Vielleicht sagt einigen die Anschutz Entertainment Group was? - Das Videowas da wohl passiert ist!?
Sigi Schmid kann ja Valdez nicht schlecht reden, wäre ja unklugOb und wann wir Sigi in Deutschland sehen werden weiß ich selber nicht. Zumindest Europa ist das Ziel das ich mir bis jetzt gesteckt habe!
Also zu BVB Zeiten fand ich Valdez auch in echt nicht schlecht
Möglich, das mit Klose. Ich glaub es gab schon mal Anbagger Versuche von MLS Clubs in den letzten 1-2 Jahren bei Klose.
Danke![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Quellen:
Black_Tiger (23.09.2015)
cpt_duzzy (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Beginn mit vielen netten Infos zur MLS. Ich habe mich ja in den vergangenen FIFA-Jahren auch jedes mal nach Amerika getraut und deswegen freut es mich, dass jetzt mal jemand zweites den Schritt wagtAber mit Seattle hast du eines der stärksten MLS-Teams genommen, die besonders in der Offensive gut aufgestellt sind. Die Playoffs sollten das Minimalziel sein.
Meine Frage zur Story: Wirst du auch bei kommenden Transfers auf die Gehälter achten, bzw darauf, dass du nur eine begrenzte Anzahl an Designated Players haben darfst? Aktuell hast du ja 3 im Kader.
Achja: Auf dem "Defender"-Bild ist der Ex-Sounders Spieler Deandre Yedlin zu sehen und nicht Tyrone Mears![]()
cpt_duzzy (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
cpt_duzzy (23.09.2015)
Tops |
MLS beobachte ich auch schon länger, aber richtig intensiv erst seit ca. einem Jahr. Sounders hab ich eigentlich nur wegen Sigi Schmid genommen, wenn er jetzt bei einem anderen Club gewesen wäre es dieser geworden.
Zum Thema Transfers: Auf die Designated Player Rule wird auf jeden Fall geachtet. Ich bin auch am überlegen ob ich irgendwie das Draft System glaubhaft rüber bringen kann. Auch die Generation Adidas und Homegrone Rule will ich einbringen. Das und die Designated Player Rule sind drei richtig coole Sachen die die MLS bzw. der Fußballverband da in ihren Regeln stehen haben.
Bei dem Bild hat mich dann Google vernascht![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Guter Bericht zum Kader. Hammer, was du da an Offensivpower zur Verfügung hast!
Dempsey, Martins, Valdez...dazu noch Ivanschitz. Für die MLS sicherlich überdurchschnittlich.![]()
cpt_duzzy (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Finde es bei den grafiken bisschen schlecht erkennbar, da die Schrift zu transparent ist bei dem Hintergrund
Ansonsten ist der Kader von Seattle extrem gut aufgestellt, vor allem ind er Offensive glänzt man
Tippe auf 20+ Tore von Dempsey![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
cpt_duzzy (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Gute Kaderanalyse, ein paar kenne ich, nicht viele, aber für die MLS ist der Kader richtig stark. Mal schauen, wie Dempsey knipsen wird.
cpt_duzzy (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Kann mich nur wiederholen, ein dicker Kader. Vielleicht von den Namen her ist die Defenisve der "schlechteste" Mannschaftsteil, wenn man sich allerdings mit der MLS beschäftigt, sieht man auch dort die Qualität und das Potential. Damit solltest du weit oben landen. Ich würde im Sturm Martins bevorzugen, als kleiner schneller Wuseler ist er das perfekte Gegenstück zu Demspey.![]()
cpt_duzzy (24.09.2015)
Lesezeichen