Nenene, Falcao wollen sie noch. Hoffe ich aber nicht, Torres soll spielen..
Druckbare Version
Nenene, Falcao wollen sie noch. Hoffe ich aber nicht, Torres soll spielen..
ich frag mich nur wer trainer wird oder bleibt di matteo mit seinem bus in chelsea? dann wär es doch sinnlos hazard und hulk zu kaufen, wobei hulk auch einen gut RV abgeben könnte
ps: das wird unser "messi" bestimmt schaffen xD
Jetzt fehlt nur noch ein Trainer der mit dieser Offensiv-Wucht umzugehen weiss. Wenn der es auch noch schafft aus dieser Mannschaft ein Team zu formen können wir uns auf schönen Offensiv-Fussball freuen :yes:
Altintop: „Habe nichts unterschrieben"
-------------
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Vukcevic bei Inter auf dem Zettel - Sport Fussball Rund um den BallZitat:
16.10 Uhr: Schalkes Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies hat sich gegenüber "Sport 1" zu den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von Rafael van der Vaart geäußert: "Van der Vaart ist ein sehr guter Spieler und da gibt es auch Überlegungen", bestätigt Tönnies, "aber es sieht nicht so aus, als wenn sich das schnell konkretisiert." Auch das Interesse an Luuk de Jong, Eljero Elia, Salomon Kalou und Cacau wollte Tönnies nicht dementieren. "Alle Spieler halte ich für gut, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir da etwas verkünden können."
Waren da die türkischen Medien mal wieder etwas voreilig... irgendwie kommt wir das bekannt vor... :D
BVB: Gerücht um 17-jährigen Polen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Karol Linetty zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Hab von dem noch nie was gehört. Kennt einer den?
Atletico Madrid will Diego behalten |
Wenn Diego bei Atletico bleibt ist der Weg frei für Taarabt oder Ramirez.
Hauptsache Pole, solangsam kann man einige Verine Länder zu Ordnen :sarcastic:
Hat für mich bei der U17 EM einen guten Eindruck gemacht, würde ihn allerdings noch nicht verpflichten. Er ist noch sehr jung, und wäre für das Deutsche Spielsystem vielleicht noch etwas zu unerfahren.
Lech Poznan könnte ihn da noch etwas aufbauen, oder man plant sowas wie bei Wolski, verpflichten und direkt ausleihen.
Polonia Dortmund!
Cool!!:good::good:
Transfermarkt: Burak Yilmaz vor Wechsel zu Borussia Dortmund
- Dortmund soll am Toschützenkönig der Süper Lig interessiert sein.
- Ramirez hat Angebote aus der Bundesliga und Premier League
- Pandev wohl zu teuer für Bremen
Okay, Burak ist da schon noch ne Klasse höher als Schieber.
Eine Torquote von über 1,0 in der Süper Lig ist schon ne Nummer für sich.
International trifft er nicht so gerne, aber da hätte man eh noch Lewandowski als Nr. 1.
Persönlich würde ich Burak lieber haben als Schieber.
Yilmaz wäre der absolute Hammer für Dortmund, klasse Stürmer:good:
Vor allem für den Preis!
Wolski: „Tendiere zu Warschau“
Allerdings:Zitat:
Zitat von Rafal Wolski
Desweiteren:Zitat:
Zitat von Rafal Wolski
Finde ich gut wie er mit diesem schon starken Gerücht umgeht, er kümmert sich zunächst um die EM, welche sowieso eine große Ausschlagsnummer spielen wird, ob er sich für Dortmund lohnt.Zitat:
Zitat von Rafal Wolski
Würde auch eher dazu tendieren dass er zunächst bei Legia Warszawa bleibt, da er da der absolute Spielmacher ist und jedes Spiel die Garantie dazu hat von Anfang an zu spielen, bei Dortmund ist dies nicht gegeben.
ich denke hummels wird nächstes jahr gehen, am liebsten zu barca oder zu manUtd, wo er sehr gut passen würde
ja ich glaube auch nicht das hummels 100%ig zu uns geht, da wir mit bartra sogar noch einen verteidiger im style von pique/hummels hätten, dann doch lieber t. silva, wobei der noch mehr kosten würde, aber wozu ist deutschland denn in der EU ;)
ein guter LV (chiellelini) t. silva und j. martinez sind meine wunschkandidaten die wir in den nächsten zwei jahren verpflichten sollten :)
Spekulatius.
Hummels ist mittlerweile angekommen und ich denke kaum das er geht. Santana hat verlängert weil Klopp recht hat: Wenn man eine ordentliche CL Saison spielen will muss er zwangsläufig rotieren. Und ich denke Santana rechnet sich Chancen aus Subotic von seinem Platz zu verdrängen, so wie Lewandwoski es mit Barrios gemacht hat.
BVB und Wolfsburg buhlen um dänischen Nationalspieler
Wohl für Dortmund ein möglicher Ersatz falls Felipe geht.
Schalke 04: Huntelaar knüpft Verbleib an Neuzugänge
Wurd ja auch schon so im Forum diskutiert.
Dortmund angeblich mit Wolski einig. Erstens ist's die BLÖD und zweitens fehlen auch Details, also weiterhin ein Gerücht :yes:
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6598.bild.html
Boenisch wohl zum VfB:
VfB Stuttgart interessiert an Sebastian Boenisch - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Kann nicht sagen, dass ich das so überragend finde, ist zwar ablösefrei, aber er ist halt auch nciht so der über-Baba...
Dann geht man aber das Risiko, bei einer guten EM von Boenisch, das auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und dann wird es schwer bei den finanziellen Möglichkeiten des VfB im Moment ihn noch zu bekommen. Eins muss man aber klar sagen: Dieser Transfer wäre schon ein gewisses Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
Als Back-Up find ich ihn in Ordnung, weil er sowohl links als auch rechts spielen kann. Wenn er sich nicht verletzt, sicher kein schlechter Spieler als Alternative.
Trotzdem wäre mir Riether lieber gewesen...
spox.deZitat:
15.15 Uhr: Der Wechsel von Ezequiel Lavezzi von Neapel zu Paris St.-Germain scheint schon seit Tagen als fix. Offiziell bestätigt ist er aber noch nicht. Aber immer mehr deutet darauf hin. Jetzt hat die Frau von PSG-Star Javier Pastore sich verplappert. Auf ihrem Twitter-Account verkündete sie: "Ich freue mich, dass ihr nach Paris kommt. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen können", gratulierte Pastores Freundin Chiara Piccone Lavezzi-Freundin Yanina Screpante über die Social-Network-Plattform. Beide kennen sich aus Pastores Zeit beim US Palermo. Frauen eben...
Gregory van der Wiel kokettiert mit Wechsel zu Chelsea - Goal.com
Chelsea wohl auch an van der Wiel dran.
Das wird ein heißer Sommer!
Nach Barcelona und ManU ist jetzt auch Neapel an Alaba interessiert.
alaba ist ja auch absolut killa, und ders doch ers 19.. bin gespannt wie lange die den halten können
Barca und ManUnited haben da schon keine Chance, dann ja wohl Neapel erst recht nicht :D
Barca bekommt ihn nicht, ManU braucht garnicht fragen, jetzt ENaple? was wollen die uns geben die DNA für eine junge Kopie von Maradona?
Höchsten Juve könnte ihn gegen das Tuch bekommen :D
Das wär sowas von geil *-*
Nur bitte nicht zur Hertha, sondern zu was gscheidem :D