Gerüchteküche

Thema: Gerüchteküche

1. Pascal126:

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    ich denke hummels wird nächstes jahr gehen, am liebsten zu barca oder zu manUtd, wo er sehr gut passen würde
    Bei Barca hätte er dann eigentlich die selbe Art Verteidiger neben sich wie er es schon ist, nur halt dass Pique noch paar Level fortgeschrittener ist.
  2. Avatar von LM10

LM10:

Standard

ja ich glaube auch nicht das hummels 100%ig zu uns geht, da wir mit bartra sogar noch einen verteidiger im style von pique/hummels hätten, dann doch lieber t. silva, wobei der noch mehr kosten würde, aber wozu ist deutschland denn in der EU

ein guter LV (chiellelini) t. silva und j. martinez sind meine wunschkandidaten die wir in den nächsten zwei jahren verpflichten sollten
  3. Avatar von BVB-Oehli-BVB

BVB-Oehli-BVB:

Standard

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Wolski: „Tendiere zu Warschau“

Finde ich gut wie er mit diesem schon starken Gerücht umgeht, er kümmert sich zunächst um die EM, welche sowieso eine große Ausschlagsnummer spielen wird, ob er sich für Dortmund lohnt.
    Würde auch eher dazu tendieren dass er zunächst bei Legia Warszawa bleibt, da er da der absolute Spielmacher ist und jedes Spiel die Garantie dazu hat von Anfang an zu spielen, bei Dortmund ist dies nicht gegeben.
    Dann am besten das Mittelding: Jetzt schon für weniger Geld sichern und ein Jahr an Legia ausleihen, um sich weiter entwickeln zu können, bevor auch anderen Verein mit mehr Geld auf ihn aufmerksam werden.
    Guess who´s baaaaaaaaack
  4. deXXXa:

Standard

Spekulatius.

Hummels ist mittlerweile angekommen und ich denke kaum das er geht. Santana hat verlängert weil Klopp recht hat: Wenn man eine ordentliche CL Saison spielen will muss er zwangsläufig rotieren. Und ich denke Santana rechnet sich Chancen aus Subotic von seinem Platz zu verdrängen, so wie Lewandwoski es mit Barrios gemacht hat.

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
  5. Pascal126:

Standard

BVB und Wolfsburg buhlen um dänischen Nationalspieler

Wohl für Dortmund ein möglicher Ersatz falls Felipe geht.

Schalke 04: Huntelaar knüpft Verbleib an Neuzugänge

Wurd ja auch schon so im Forum diskutiert.
  6. robbynab:

Standard

BVB und Wolfsburg buhlen um dänischen Nationalspieler

Wohl für Dortmund ein möglicher Ersatz falls Felipe geht.
    Hat grad verlängert, da ist kein Bedarf mMn.
  7. robbynab:

Standard

Dortmund angeblich mit Wolski einig. Erstens ist's die BLÖD und zweitens fehlen auch Details, also weiterhin ein Gerücht

http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6598.bild.html
  8. Avatar von RicardoQuaresma

RicardoQuaresma:

Standard

Boenisch wohl zum VfB:
    VfB Stuttgart interessiert an Sebastian Boenisch - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Kann nicht sagen, dass ich das so überragend finde, ist zwar ablösefrei, aber er ist halt auch nciht so der über-Baba...
  9. Pascal126:

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Boenisch wohl zum VfB:
    VfB Stuttgart interessiert an Sebastian Boenisch - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Kann nicht sagen, dass ich das so überragend finde, ist zwar ablösefrei, aber er ist halt auch nciht so der über-Baba...
    An Stelle des VFB würd ich erstmal schauen wie Boenisch bei der EM spielt, im polnischen Dress zeigt er momentan schon so seine Stärken.
  10. nisoley:

Standard

An Stelle des VFB würd ich erstmal schauen wie Boenisch bei der EM spielt, im polnischen Dress zeigt er momentan schon so seine Stärken.
    Dann geht man aber das Risiko, bei einer guten EM von Boenisch, das auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und dann wird es schwer bei den finanziellen Möglichkeiten des VfB im Moment ihn noch zu bekommen. Eins muss man aber klar sagen: Dieser Transfer wäre schon ein gewisses Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.