0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Nenene, Falcao wollen sie noch. Hoffe ich aber nicht, Torres soll spielen..
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
ich frag mich nur wer trainer wird oder bleibt di matteo mit seinem bus in chelsea? dann wär es doch sinnlos hazard und hulk zu kaufen, wobei hulk auch einen gut RV abgeben könnte
ps: das wird unser "messi" bestimmt schaffen xD
Tops |
Erhalten: 5.687 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Jetzt fehlt nur noch ein Trainer der mit dieser Offensiv-Wucht umzugehen weiss. Wenn der es auch noch schafft aus dieser Mannschaft ein Team zu formen können wir uns auf schönen Offensiv-Fussball freuen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Altintop: „Habe nichts unterschrieben"
-------------
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Vukcevic bei Inter auf dem Zettel - Sport Fussball Rund um den Ball16.10 Uhr: Schalkes Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies hat sich gegenüber "Sport 1" zu den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von Rafael van der Vaart geäußert: "Van der Vaart ist ein sehr guter Spieler und da gibt es auch Überlegungen", bestätigt Tönnies, "aber es sieht nicht so aus, als wenn sich das schnell konkretisiert." Auch das Interesse an Luuk de Jong, Eljero Elia, Salomon Kalou und Cacau wollte Tönnies nicht dementieren. "Alle Spieler halte ich für gut, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir da etwas verkünden können."
Geändert von Wolverine (01.06.2012 um 15:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.687 Vergeben: 746 |
Waren da die türkischen Medien mal wieder etwas voreilig... irgendwie kommt wir das bekannt vor...![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
BVB: Gerücht um 17-jährigen Polen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Karol Linetty zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Hab von dem noch nie was gehört. Kennt einer den?
Atletico Madrid will Diego behalten |
Wenn Diego bei Atletico bleibt ist der Weg frei für Taarabt oder Ramirez.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Hauptsache Pole, solangsam kann man einige Verine Länder zu Ordnen![]()
Tops |
Erhalten: 1.971 Vergeben: 170 |
Hat für mich bei der U17 EM einen guten Eindruck gemacht, würde ihn allerdings noch nicht verpflichten. Er ist noch sehr jung, und wäre für das Deutsche Spielsystem vielleicht noch etwas zu unerfahren.
Lech Poznan könnte ihn da noch etwas aufbauen, oder man plant sowas wie bei Wolski, verpflichten und direkt ausleihen.
Polonia Dortmund!
Lesezeichen