Ja es wird daran gearbeitet. Die zweite Frage habe ich dir schon beantwortet... :D
Druckbare Version
Für TU19:
https://eep-fifa.de/download.txt
Nur kompatibel mit dem letzten ModManager 1.0.7..
Moin Moin zusammen,
ich habe mir gerade die neueste EEP-Version runtergeladen und eingefügt. Alles funktioniert.
Nur wenn ich eine Spielerkarriere starten will, kann ich bei der Spielerauswahl nur die Spieler aus der EA-Datenbank nehmen.
Bei der vorherigen EEP-Version konnte ich auch z.B. Moukoko nehmen.
Haben die Datenbank im Menü geladen und bei Spielertransfers oder Anstoss sind auch alle EEP-Spieler drin. Nur bei der Spielerkarriere nicht.
Weiß einer, woran das liegen kann?
Nordische Grüße
NordicGamer
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wann und ob überhaupt ein Update des EEP erfolgt mit den ganzen Transfers, auf und absteigen?
Ist schon mehrfach gefragt wurden: Ja! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist noch ungewiß!
würde den eep gern downloaden, bekomme aber nur folgendes angezeigt (probiert mit opera und vivaldi)
Anhang 21088
Hast du oben bei Slim´s neuesten Update mal probiert: https://eep-fifa.de/download.txt dann entsprechenden laden!
danke! damit klappts! :)
edit: und wenn ich den irgendwann wieder löschen möchte, muss ich nur den ordner "FIFAModData" löschen vermute ich?!
Danke für die Info :-)
das ist mir klar. nur den speicherplatz von 56GB den der ordner einnimmt, hätte ich im fall der fälle dann aber doch ganz gerne wieder. ;)
Nabend,
also ich habe mir eben das Titelupdate 19 gedownloadet und den neuen Modmanager. Alles funktionierte bis zu dem Startbildschirm (Bild: startbildschirm1aku8.png - abload.de) und da habe ich erstmal 5 Minuten gewartet bevor ich das gemeldet habe. Ich persönlich habe gerade keine Ahnung woran es liegt, denn ohne EEP funktioniert alles einwandfrei.
Am besten FIFA mal neu installieren.
hallo Rost ich habe Slim gestern schon angeschrieben ob er das mit Andy vergessen hat dieses mal:good:;)
Hallo,
Kann mir vllt jemand einen Tipp für mein Problem geben,
ich habe 5 verschiedene Internet Browser ausprobiert, aber warum auch immer kann ich EEP 21 nicht herunterladen, wenn
ich auf den Link klicke sind da nur 3 Punkte und keine datein zum herunterladen.
mfg
Nuraks
Diesen: https://eep-fifa.de/download.txt !? Funktioniert!
Wird es für den EEP 2.0 auch wieder eine Version mit Andy´s Adboards geben? Danke
Ich habe Andy diesbezüglich gerade angeschrieben. Insofern er Zeit und Lust hat wird es also wieder ein Addon geben.
Eigentlich gibts noch gar keinen offiziellen EEP 2.0 und das ist auch der Grund warum es noch kein Adboard-Addon gibt oder ich Andy die Daten dafür früher geschickt habe.
Vielleicht noch kurz zu den Gründen. Ich habe den EEP 2.0 auf dem Discord am letzten Mittwoch veröffentlicht, aber das war mehr oder weniger ein "Test Release". Hätte es größere Bugs gegeben, dann hätte ich das Release dort einfach wieder gelöscht und es diese Woche überall released.
Da es keine größeren Bugs gab werde ich den EEP daher in dieser Woche öffentlich releasen.. :)
Ich bin den Leuten dankbar, die dies möglich gemacht haben. Sie leisten großartige Arbeit und erklären Schritt für Schritt, was zu tun ist, um den Download erfolgreich durchzuführen. :good:
Hallo ich habe mir die eep21 runtergeladen und es funktioniert auch das juventus usw dabei ist nur leider wird mir nicht die Regionalliga angezeigt , kann mir vll jemand weiterhelfen ?
ich glaub rl funktioniert nur im karrieremodus. ist jedenfalls bei mir so!
edit1: wie ich grad sehe wurde der eep v2.0.2 ja schon released! EEP Download Center :D (sieht im übrigen großartig aus! klasse arbeit...also auch insgesamt. :good: )
edit2: was mir optisch allerdings überhaupt nicht gefällt sind diese riesigen, klobigen, schwarzen bwin und dazn banner links und rechts neben den toren in jedem stadion. -.-
edit3: aufgefallen ist mir ausserdem das die auswärtsteams immer ihr ausweich anstatt ihr auswärtstrikot zugewiesen bekommen.
Anhang 21132
So, hier nun mein Adboards Patch für den EEP 2.0:
Andys-Mod-EEP-2_0
das Archiv einfach in euer Fifa 21 Hauptverzeichnis entpacken!
Kleine Anmerkung, diese Anpassung allein wird euch erst mal nicht viel nutzen, da Slim erst noch seinen EEP anpassen muss, sprich die Datenbank, was allerdings nicht so lange dauern dürfte, da ich ihm meine angepasste Version gerade per PN zugesandt habe.
Hallo zusammen.
Nach dem neuen FIfa Update wollte ich mein "EEPv1_1 (#TU17) updaten aber wenn ich hier im Forum auf "Download" gehe, wird mir nur "Unable to read directory" angezeigt.
Deswegen bin ich auf eep-fifa.de gegangen und hab mir das neueste European Expansion Pack (EEPv2_0_2 (#TU20) und neuem Mod Manager runtergeladen. Installation hier im Forum gefolgt mit squad file & Co aber nun funktionieren meine alten Karriere-Save Files nicht, was vorher nach Updates immer geklappt hat.
Wie kann ich dieses Problem lösen ? Danke im Voraus.
der EEP 2.0 ist nicht kompatibel zu Karrieren, die mit EEP 1.1 gestartet wurden, da wirst du eine neue starten müssen...
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Karriere starte, komm ich bis zu dem Bildschirm, wo steht "Der Fussball ist wieder da" dann schließt sich FIFA ohne Fehlermeldung und das wars.
Jemand nen Tipp oder kann mir sagen, was ich falsch mache?
FIFA 21 aktuelle Version.
EEP Mod aktuelle Version 2.0.3
SquadFiles in Settings kopiert und im Spiel geladen.
Bei Karrierestart aktuelle Kader verwenden ausgewählt.
Danke
Ich habs inzwischen immer noch nicht geschafft, aber diese Woche sollte wieder etwas mehr Luft sein.
Ich habs also noch nicht vergessen. :P
Weil da durch glaube ich wieder die Option rechts oben aktiviert wird durch die das Spiel crashed..
Also erst Namen ändern und dann rechts oben nochmal hin und her switchen auf "deaktiviert" und es sollte gehen.
Hello and thank you for the update, uefa CL groups are up to date? can we play in CL in tournament mode with the real 21/22 groups?
I just need to install the latest version 2.0.2?
I just tried n this mod is only intended for the career so not for me who simply wants to play in CL in tournament mode with transfer and update 21/22 too bad because your patch is really superb ..
Habs leider bis heute nicht geschafft das Addon zu machen. Ist noch jemand interessiert daran oder soll ich mir die Zeit sparen, weil ihr eh auf FIFA 22 wartet?
Hallo Slim intressiert bin ich immer da es mit Fifa 22 noch etwas hin ist:-)
hallo Slim wäre Dir auch sehr dankbar wenn du das noch vor FIFA 22 machen könntest wär ein guter Abschluss warten bestimmt noch mehrere Leute hier Rost wartet auch noch mit seinen Bannern bis das mit Andys Banden und Deinem Patch läüft vielen Dank mal auf jeden Fall schon von mir im Voraus!!!!:good::good::good:;)
Hi miteinander. Der EEP funktioniert weiterhin mit den neuesten Update von EA. Es wurden ja nur Speicherdetails oder so angepasst.
Aber was mir auffällt ist: viele Werbebanden gehen nicht, da wird nur Bande in Schwarz oder Weiß oder Grün ohne Bild und Schrift gezeigt. die generic Banden wie BUNDESLIGA gehen. und bei einigen sind die Trikots beschädigt. da wird dann ein Lila Farbenes Trikot mit EEP Logo auf der Brust gezeigt. Stört jetzt nicht zwingend aber muss ja mitgeteilt werden. nein Werde nicht gleich auf Fifa 22 wechseln sondern wie jetzt auch vlt erst im Frühjahr 22. LG
Sorry für FIFA 21 werde ich nichts mehr machen. Bin schon auf FIFA 22 umgestiegen.