0

Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 1 |
ich glaub rl funktioniert nur im karrieremodus. ist jedenfalls bei mir so!
edit1: wie ich grad sehe wurde der eep v2.0.2 ja schon released! EEP Download Center(sieht im übrigen großartig aus! klasse arbeit...also auch insgesamt.
)
edit2: was mir optisch allerdings überhaupt nicht gefällt sind diese riesigen, klobigen, schwarzen bwin und dazn banner links und rechts neben den toren in jedem stadion. -.-
edit3: aufgefallen ist mir ausserdem das die auswärtsteams immer ihr ausweich anstatt ihr auswärtstrikot zugewiesen bekommen.
Zwischenablage01.jpg
Geändert von craP_cillA (28.08.2021 um 12:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.783 Vergeben: 5.771 |
So, hier nun mein Adboards Patch für den EEP 2.0:
Andys-Mod-EEP-2_0
das Archiv einfach in euer Fifa 21 Hauptverzeichnis entpacken!
Kleine Anmerkung, diese Anpassung allein wird euch erst mal nicht viel nutzen, da Slim erst noch seinen EEP anpassen muss, sprich die Datenbank, was allerdings nicht so lange dauern dürfte, da ich ihm meine angepasste Version gerade per PN zugesandt habe.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
MrA (31.08.2021), Neunzehn90 (31.08.2021), rost97 (29.08.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 9 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Nach dem neuen FIfa Update wollte ich mein "EEPv1_1 (#TU17) updaten aber wenn ich hier im Forum auf "Download" gehe, wird mir nur "Unable to read directory" angezeigt.
Deswegen bin ich auf eep-fifa.de gegangen und hab mir das neueste European Expansion Pack (EEPv2_0_2 (#TU20) und neuem Mod Manager runtergeladen. Installation hier im Forum gefolgt mit squad file & Co aber nun funktionieren meine alten Karriere-Save Files nicht, was vorher nach Updates immer geklappt hat.
Wie kann ich dieses Problem lösen ? Danke im Voraus.
Tops |
Erhalten: 14.783 Vergeben: 5.771 |
der EEP 2.0 ist nicht kompatibel zu Karrieren, die mit EEP 1.1 gestartet wurden, da wirst du eine neue starten müssen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Geändert von craP_cillA (06.09.2021 um 15:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Karriere starte, komm ich bis zu dem Bildschirm, wo steht "Der Fussball ist wieder da" dann schließt sich FIFA ohne Fehlermeldung und das wars.
Jemand nen Tipp oder kann mir sagen, was ich falsch mache?
FIFA 21 aktuelle Version.
EEP Mod aktuelle Version 2.0.3
SquadFiles in Settings kopiert und im Spiel geladen.
Bei Karrierestart aktuelle Kader verwenden ausgewählt.
Danke
Tops |
Lesezeichen