was meinst du was die "blöd" schon alles als erste über transfers des hsv wusste, nur leider lagen sie da stets daneben.
irgendwann passt es dann halt auch mal. je mehr man schreibt, desto grösser ist die chance, dass auch dinge eintreffen :)
Druckbare Version
Ich gehe davon aus,dass Babbel sein Nachfolger wird.
Ich hätte Stani nicht entlassen, so schlechte Arbeit macht er nun auch wieder nicht:pardon:
Hoffenheim hat ganz andere Probleme als den Trainer, da stimmt es einfahc hinten und vorne nicht. Hopp weiß nicht was er will bzw. man sieht was passiert, wenn er keine Mittel mehr zur Verfügung stellt. Wenn das so weitergeht, dann wird es da noch ordentlich explodieren.
:good post:
Wollte den Smiley mal benutzen :D
Ich bin kein Fan von Stanislawski, aber ich denke auch, dass die TSG ganz andere Probleme hat. Die Spieler haben sich bisher ja auch nicht negativ über den Trainer geäußert, sondern haben sich selbst als verschworener Haufen bezeichnet.
Da sieht man, dass es keinen Herrscher in einem Fußballverein geben sollte.
Jetzt hoffe ich bloß, dass Babbel nicht zu Hoffenheim geht. Der würde bei mir viel an Sympathie verlieren.
Bin auch der Meinung, dass es nicht an Stani lag, dass die TSG sich gerade im Sturzflug nach unten befindet... wer soviele gute Spieler ohne Zwang abgibt (Obasi, Ibisevic, Ba etc.) und kaum qualitativ gleichwertigen Ersatz holt, nur um die Spielergehälter einzusparren, der darf sich nicht wundern... einerseits will Hopp die Bundesliga mit der TSG und andererseits geben die einen Spieler nach den anderen ab... ist doch klar, dass die verbliebenen "Stars" wie Salihovic, Compper, Beck oder Babel es allein nicht reißen können... dazu ist zuviel Qualität einfach so weggebrochen... da konnte Stani auch nichts machen...! Egal wer da jetzt hingeht, leicht wird's auf jeden Fall nicht... vom Herbstmeister zur grauen Abstiegsmaus!
Wie mehrere Medien berichten, soll wohl M. Babbel tatsächlich Nachfolger von Stani bei 1899 werden... er soll heute noch einen Vertrag unterschreiben, morgen vorgestellt werden und am Samstag in Bremen als neuer TSG-Coach an der Linie stehen...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild etc.
Find ich persönlich nicht so dolle vom Babbel, wenn er dort unterschreibt :negative: was will er denn da?!
Besonders übel und lächerlich dürfte ein "TSG 1899 Tattoo" auf Babbels Oberarm wirken :sarcastic:
ist schon gut
Scheint ja jetzt fix zu sein mit Babbel, ich denke er musste das Angebot annehmen, so viele freie Trainerstellen gibt es im Moment nicht und wer weiß wann der nächste gefeuert wird.
Babbel soll zu uns zurückkommen, Hoffe kann Labbadia haben...
Also ich glaube sogar Hoffenheim würde Labbadia nicht nehmen, ich würde ihn nicht mal bei einer Kreisliga Mannschaft haben wollen. :D
Stani weg schade, bei Hoffenheim hätten eher andere gehen müssen, Babbel hat was besseres verdient als das Spielzug von Hopp zu coachen
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das eine Schwimmerin sich ÖFFENTLICH zu Wort meldet und den Trainer kritisiert...Dann macht Hopp auch noch mit..Unfassbar wie dort mit Stani noch bevor seiner Entlassung öffentlich abgerechnet wurde. Ekelhaft.
Allerdings!! Da hast du vollkommen Recht... ist und bleibt halt ein Dorfverein... :D die Dorfschönheit labert irgend so'n Mist und der Bürgermeister stimmt direkt mit ein...
... ich hoffe einfach, dass die TSG doch noch irgendwie in den Abstiegsstrudel mit hineingezogen wird und am Ende absteigt... für Babbel tät's mir zwar leid, weil er ein sympathischer Trainer ist aber dass er jetzt zur TSG geht, kann ich nicht nachvollziehen... allerdings denke ich, dass Babbel den Karren dort wieder aus'm Dreck ziehen und die TSG drinbleiben wird...!
Ich hab mich eh imner gefragt, was Stani da will.. von Pauli zu Hopp da war klar, dass das nicht gut geht.
Ich hab auch nicht verstanden, was Stani bei diesem Dorfverein will aber ich dachte schon, dass er die TSG richtig in die Spur bringt und zumindest um die Euro-League-Plätze spielen wird... allerdings wußte man da noch nicht, dass die Hoppenheimer soviele gute Spieler abgeben und sich somit selbst schwächen würden... hätte Stani vorher gewußt was da abgehen wird (auch mit Franzi und Onkel Dietmar), dann hätte er's sich womöglich anders überlegt und wäre niemals zu diesem Dorfverein gegangen...?! Wobei niemand von uns weiß, was ihn letzendlich dazu bewogen hat dort zu unterschreiben? Und eine Weltstadt wie Hamburg gegen "Kühe-*******-Hoffenheim" zu tauschen... wollte er mal Landluft schnuppern? War's das Geld? Man weiß es nicht...?! Jetzt hat er's hinter sich... großen Schaden hat Stani bei Hopp und durch die Entlassung meiner Meinung nach nicht genommen... einen neuen Job sollte er somit relativ problemlos finden...!
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass TSG Manager E. Tanner der entscheidende Faktor für Stanis' Entlassung gewesen sein soll...?! Er soll zu Onkel Dietmar gerannt sein und sich gegen Stani ausgesprochen haben (nicht zum ersten Mal übrigens)... daraufhin und mit Hinblick auf die zuletzt gezeigten Leistungen der Truppe, hat Onkel Dietmar Stani dann vor die Tür gesetzt... das Verhältnis zwischen Stani und Tanner soll schon länger nicht das beste gewesen sein...?!
Akustik-Affäre beendet | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
Das hat scheinbar jeder überlesen bislang....Was für ein Witz, vll. wird das ja zur neuen Mode jetzt. Wenn die gegnerischen Fans zu laut sind und die Heimfans übertrumpfen beschallen wir sie einfach damit sie still sind und die gegnerische Mannschaft nicht nach vorne peitschen können. FUSSBALLMAFIA DFB
*SCHREDDER ON*
Da kann man mal sehen, wie "modern" FIFA12 bereits jetzt schon ist :sarcastic: bei FIFA11 waren Auswärtsfans noch recht deutlich zu hören... bei FIFA12 dagegen hört man sie kaum noch... auch nicht wenn das Auswärtsteam ein Tor erzielt... anstatt die Auswärtsfans zu beschallen, hat EA ihnen einfach den Saft abgedreht :sarcastic:
*SCHREDDER OFF*
Zum Thema... ist schon arm vom DFB, das Verfahren einfach so zu den Akten zu legen :negative: aber gegen Onkel Dietmar und seinen Dorfverein kann man ja auch schlecht vorgehen, schließlich hat er SOOO VIEL für den deutschen Fussball getan... Nachwuchsarbeit, Geld gegeben etc.
HOPP :bad:
Jetzt ist es mit Babbel "hochoffiziel"
Fix! Babbel wird 1899-Coach | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
Super Sache für Hoffenheim, Babbel ist einer der besten deutschen Trainer:yes: Ich bin überzeugt, dass es mit ihm jetzt wieder aufwärts geht.
Denke ich auch, man sieht ja was mit Hertha passiert seit er weg ist.
War vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber dass er was drauf hat, haben denke ich alle schon gesehen. Wir hätten ihn ja damals gerne gehalten, was wegen dem Trainerschein natürlich nicht ging.. bei der Hertha hat er auch gute Arbeit geleistet, die sind nach seiner Entlassung abgestürzt.
Er kann Hoffenheim sicher weiterhelfen, auch, wenn ich ihn da nicht gerne sehe. :D
Hoffenheim hätte den Frontzeck holen sollen... dann wären sie wenigstens abgestiegen :sarcastic:
Er hat bei Stuttgart super Arbeit geleistet und bei der Hertha erst Recht... und ,,die besten deutschen Trainer" sind für mich Klopp, Heynckes, Schaaf, Löw, Rangnick und dann kommt schon Babbel für mich... kann auch sein, dass ich einen oder zwei vergessen habe, aber ich denke mal nicht
Hitzfeld und Klinsi sind schon noch vor Babbel zur Zeit
Hitzfeld hab ich als Schweizer in Erinnerung, aber stimmt, der war auch Deutscher...aber Klinsi?
Klinsi ist ein guter trainer, was der aus USA macht ist nicht schlecht, Babbel wird aber wohl besser als Klinsi, Rangnick und co. Bis er aber Klopp, Löw, Heynckes und Hitzfeld einholt dauerts noch. Beckenbauer ist auch ein Klasse man, aber wir wollen nur von aktiven reden
Babbel ist jedenfalls der beste Jungtrainer
Klinsmann konnte einmal seine Spieler motivieren, mehr war da nicht :D
Klinsmann brachte den Fußball den Deutschland jetzt spielt in Mode, er macht aus 11 Männern eine Mannschaft die nahezu europäischen Fußball spielen etc.
Obwohl ich kein Löw Freund bin hat man doch schon zur WM 2006 immer gesagt, dass Löw der eigentliche starke Mann war und Klinsi nur nach außen hin das Team vertreten hat und halt eingeschworen und motiviert hat. Seit dem hat er nur Käse gemacht. Halte von ihm als Trainer gar nix