Bin auch absoluter Real Sympathisant, aber diese beiden....:D
Druckbare Version
Gutes Spiel von Bayern, warum Ronaldo niemals Messi gefährden kann? Die Antwort haben wir heute Abend gesehen. :)
LOL ... hier fahren gerade die einzigen beiden Bayernfans hupend durch die Stadt. Was für Pfosten :dash1:
Naja.. war auf keinen Fall unverdient.. vielleicht glücklich, aber nicht unverdient.. Real hat sich saumäßig verspekuliert. Wie kann man in der CL gegen einen Top-Klub auf Ergebnis-Halten spielen.. selbst wenn das Clasico ansteht, spielt in dem Moment keine Rolle.
Trotz alledem natürlich noch eine offene Sache, Real mit dem Auswärtstor und im Bernabeu wirds eh sehr schwer für Bayern. Mal gucken, wäre schon eine kleine Sensation, hätte ich ihnen so auch nicht zugetraut..
Respekt Bayern! Das war richtig gut! Das ultimative "Siegesgefühl" krieg ich gerade beim Lesen der Real Ultras auf Facebook. :sarcastic:
nice ;) raul wird doppelt und dreifach bestraft, kann mir schonmal ein avatar für ihn aussuchen ;)
ne spaß beiseite, wird ein richtig schweres spiel in madrid, doch bayern kanns packen.. 2 tore können sie immer schießen und das wird schon irgendwie klappen.. man muss nur die leistung wiederholen und etwas steigern.. :good:
Das Rückspiel wird auf jedenfall sehr, sehr spannend.
Das eine Tor von Real, unabhängig von glücklich, verdient, hat ihnen doch schon sehr in die Karte gespielt, hat man ja auch am Ergebnisverwalten gesehen.
Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das Real im Bernabeau kein Tor schießt, eins werden sie mindestens schießen und dann kommt's drauf an ob Bayern da zurückschlagen kann.
Ich freu mich auf jedenfall auf's Rückspiel und spannend wird's auf alle Fälle.
Am Ende haben die Münchner verdient gewonnen. Sie haben es heute einfach cleverer gespielt als Real. Dass Auswärtstor wird aber immens wichtig für Real, da Bayern im Santiago Bernabeu nicht treffen wird! Man hat gesehen wenn bei Real die Schaltzentrale zugestellt wird (Xabi Alonso) läuft nach vorne nicht sehr viel. Dazu di Maria und C Ronaldo zustellen und schon ist so gut wie kein Spielaufbau nach vorne mehr vorhanden,wie bei den Bayern auch, wenn Robben und Ribéry zugestellt sind.
Freu mich auf ein spannendes Rückspiel! Denke aber am Ende setzt sich Real dank einem Heimsieg in Madrid durch uns spielt das Finale in München gegen Barcelona.:yes:
Verdient gewonnen.
Wie kann man bitte schön in einem CL-Halbfinale auf Ergebnis spielen? Das ist Sau dumm. Ronaldo hat mal wieder nix gebracht, Ramos wurde aggro und Marcelo auch. Ronaldo wurden Schuhe geklaut (:sarcastic:).
Bayern kommt denke ich weiter.
Die Fans in Spanien sind noch lahmer als die von Bayern und die sind schon lahm. Von Real und Barca Fans kommt fast gar nix. Alle nur auf Erfolg aus.
FC Bayern München - Real Madrid 2:1
Schönes Spielchen gestern Abend in der Allianz-Arena und am Ende mit dem FC Bayern zwar mit einem glücklichen aber dennoch absolut verdientem Sieger! Das Gegentor tut schon weh, denn bereits mit einem 1:0 wäre Real im Finale... aber die Bayern sind durchaus in der Lage, auch im Santiago Bernabéu zu treffen... es ist nach wie vor alles offen und momentan stehen die Chancen vielleicht bei 51% zu 49% auf Münchener Seite... am Mittwoch (25.04.) gibt's das Rückspiel...! Meine Benotung für die gestern gezeigten Leistungen würde so aussehen:
FC Bayern München
Neuer 2
Lahm 3
Boateng 3
Badstuber 3
Alaba 2
Gustavo 3
Schweinsteiger 4
Robben 3
Ribéry 2
Kroos 3
Gomez 3
Müller 4
Real Madrid
Casillas 3
Arbeloa 5
Pepe 3
Ramos 3
Coentrao 4
Alonso 3
Khedira 4
di Maria 3
Özil 2
Ronaldo 5
Benzema 2
Marcelo 4
Granero -
Higuain -
Lächerlich, was die "Bild" teilweise wieder für Noten verteilt hat... z.B. Ronaldo 3 dabei war er einer der Schlechtesten gestern Abend... genau so lächerlich ist eine 2 für Gomez, denn bis auf sein (wichtiges) Tor ist er eher durch verlorene Zweikämpfe und durch vergebene Chancen aufgefallen...!
Na ja ich finde deine Noten schon zu streng... nur weil Ronaldo der zweitbeste Spieler der Welt ist, muss man nicht immer gleich davon ausgehen, dass er ein überragendes Spiel macht... er hat doch gestern ganz okay gespielt:pardon:
Das wären meine Noten:
Neuer 2,5
Lahm 2,5
Badstuber 2
Boateng 3
Alaba 2,5
Luiz Gustavo 2,5
Schweinsteiger 4
Robben 3,5
Kroos 2
Ribery 2
Gomez 2
Müller 3,5
Casillas 3
Arbeloa 4
Pepe 3
Ramos 3
Coentrao 4
Alonso 3
Khedira 4
di Maria 3
Özil 2
Ronaldo 3
Benzema 3
Marcelo 4
naja .... ok finde ich es nicht, wenn ein spieler so gut wie jeden ball verliert und es genau auf eine vorlage schafft.
da passt die note 5 deutlich besser, als die note 3. note 3 hast du dann im vergleich ja auch dem boateng gegeben und der hat seine sache recht gut gemacht.
zudem passt eine 3 für gomez auch deutlich besser, denn ausser dem tor hat er auch ziemlich wenig auf die reihe bekommen. ich hatte schon damit gerechnet, dass er ausgewechselt werden würde.
Ich glaube Du könntest SEHR lang suchen um was von MIR zu finden. Ob andere hier nen Dicken markieren bezweifel ich ja gar nicht aber von mir wirst Du das eher weniger lesen. Wenn eine Mannschaft gut spielt, spielt sie gut. Wenn nicht dann nicht. Egal ob Dortmund, Schalke, Bayern, Wolfsburg oder Niederkleinhausen
Zum Spiel: Verdient aber glücklich gewonnen. Irreguläres Tor zum 1-0 Elfer für Real nicht gegeben nach Freistoß von Ronaldo und Marcelo hätte rot kriegen MÜSSEN. WIeder mal eine ganz schwache Leistung von Webb
ok ... ich bin jetzt nicht derjenige, der sich die statistikem im internet anschaut, aber irgendwie habe ich ronaldo sich ziemlich häufig ärgern sehen, weil er wieder und wieder auf der rechten seite den ball abgenommen bekommen hatte.
ausser 2 hackentricks am anfang des spiels, war auch nichts tolles zu sehen.
steht da wo du das nachgelesen hast auch, wieviele zweikämpfe ein spieler hatte ? 70% ist ja immer relativ.
westermann z. b. hat auch immer top zweikampfwerte, allerdings im zusammenhang mit dem kompletten spiel gesehen sieht es doch oft ganz anders aus und endet gerne mal mit note 4 oder schlechter :)
Ronaldo hatte einige gute Schussmöglichkeiten, ein paar Dribblings, mit denen er durchegkommen ist, ein paar mit denen er nicht durchgekommen ist, er hat das 1:1 vorbereitet. Das ist die Note 3:pardon: (Hat er auf sportal und in der Bild übrigens auch ;) )
Gomez hatte einige gute Möglichkeit, 1 oder 2 hätte er verwerten müssen, er war aber immer präsent und hat das Siegtor erzielt. Das ist die Note 2:pardon: (Oh wunder, hat er in der Bild und auf sportal auch)
Webb geht im Sommer sicher wieder schön in seine Ferienwohnung nach Spanien!
Wie nach der WM 2010... :dash1:
"Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."
Quelle: AS (Spanien)
:rofl:
... oder hab ich ein anderes Spiel gestern Abend gesehen? Man weiß es nicht...?!
das ist ja echt lustig :) .... ich glaube viele schreiben einfach nur was, ohne das spiel überhaupt gesehen zu haben.
gomez hat zweifelsohne ein sehr sehr wichtiges tor erzielt, aber bis auf dieses tor ist ihm eher kaum etwas gelungen.
dafür hat bayern aber insgesamt recht gut gespielt und meines erachtens auch verdient gewonnen.
ich hoffe das schaffen sie im rückspiel auch nochmal und dann hat man wenigens ein ziel erreicht.
Ein geiels Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger ^^
Xabi und Marcelo hätten Rot sehen und Bayern 2-3 Elfer bekommen müssen, der Schiri war sehr sehr nett :D
Alaba und Ribery haben Ronaldo aber fast komplett aus dem Spiel genommen sher gute Leistung und Lahm endlich offensiv super :good:
immerhin hat der schiri das spiel nicht wegen jedem pups unterbrochen, was ich generell ganz gut finde.
wenn ich schon immer höre "es gab eine leichte berührung, hätte man pfeifen können .... " :)
man sollte eben nicht jede leichte berührung pfeifen, dann fallen die helden auch nicht dauernd wegen jedem "nichts" einfach um.
An Ribery war ganz sicher kein Elfer denn sonst hätten wir jede Woche 9-10... Bei Gomez am Ende wars verdammt schwer, haben wir heute schon lange diskutiert. In meinen Augen hat Ramos den Ball gespielt, was Coentrao macht weiß wohl nur er selbst, ganz schwer zu sehen... Nen Dritten möglichen hab ich nur auf der anderen Seite gesehen und der war klar :pardon:
bin mir nicht mehr sicher wer das alles war glaub 2x Gomez einmal Ribery, wie gesagt bin mir bei den Leuten nicht sicher, aber man hätte die 3 jedenfalls geben lönnen, 2 fällt ein Spieler einmal wird gezogen
Auf wlecher Seite? Gegen Bayern, was hast du da bitte gesehen? Falls du die Szene mit Boateng meinst da springt ihm der ball vom Hintern an den Arm, da kann er garnichts machen
wobei wenn er über L&R kamm leichter durchkamm (vom Aussehen her) als gegen A&R (wie oft er jetzt wo kam weiß ich nicht genau, kann deins schon stimmen aber auf der von Alaba sah man ihn kaum vorbeikommen und das wollte ich nur mal erwähnen da Alaba ja angeblich keine Chance hat)
Hoffentlich macht Bayern keinen Fehler und lässt alaba weiter hinten drinen
Für mich ist Alaba DIE Entdeckung beim FC Bayern in dieser Saison... der Junge ist erst 19 und macht seine Sache einfach super... besonders jetzt als linker Verteidiger (auch im Zusammenspiel mit Ribéry) zeigt er seine Klasse... er kann (wenn er so weiterspielt und wenn Bayern ihn läßt) ein ganz Großer werden...!
Alle Elfmeterentscheidungen von Webb waren korrekt, da hätte ich auch keinen einzigen gegeben.. Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen