Es geht ja so wie ich es verstanden habe, nicht um die Herkunft des Vereins, sondern das Land in das du die Scout schickst
07.07.2017, 13:50
GAD777
AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von Alex_1995
Es geht ja so wie ich es verstanden habe, nicht um die Herkunft des Vereins, sondern das Land in das du die Scout schickst
Richtig, so ist es... es spielt bei mir keine Rolle, ob ich in England, Deutschland, Spanien oder sonst wo scoute... völlig egal wo die Jugendspieler letztendlich herkommen, sie haben nie Namen, darum geht es :yes:
08.07.2017, 11:40
RichardBarcelona
Ich scoute bei jeder Karriere ausschließlich mit einem Scout in Spanien, meistens auch einen in Südamerika und habe sowas noch nie gehabt. Nur letztes Jahr mit den komischen Namen, oder war das beim 15er, aber das hatten ja alle.
08.07.2017, 12:02
GAD777
Das ist schon extrem nervig... somit fallen für mich auch diverse Vereine für eine mögliche Karriere weg - alle Vereine, die großen Wert auf Jugendarbeit legen... bringt einfach nichts, wenn die Jugendspieler kein Namen haben, macht mir so auch keinen Spaß!
08.07.2017, 12:08
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von Nummer777
Das ist schon extrem nervig... somit fallen für mich auch diverse Vereine für eine mögliche Karriere weg - alle Vereine, die großen Wert auf Jugendarbeit legen... bringt einfach nichts, wenn die Jugendspieler kein Namen haben, macht mir so auch keinen Spaß!
Kann ich dir glauben, hätte ich das, hätte ich entweder FIFA gleich wieder zurückgegeben oder wäre bei EA vorstellig geworden, persönlich, weil einen KM ohne Jugendspieler geht für mich gar nicht, da zocke ich den gar nicht mal an, und da der KM das einzige ist, was ich bei FIFA spiele.......
Hast du schon mal probiert, die Kader auf Standard zurückzusetzen und dann mal zu testen, ob es dann geht? Eventuell dann wieder die aktuellen Kader runterladen.
08.07.2017, 12:17
GAD777
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Hast du schon mal probiert, die Kader auf Standard zurückzusetzen und dann mal zu testen, ob es dann geht? Eventuell dann wieder die aktuellen Kader runterladen.
Ja, hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg... für FIFA 17 nehme ich das jetzt so hin, ist ja bald vorbei... sollte es bei FIFA 18 bei mir allerdings wieder so sein, dann weiß ich nicht, was ich machen werde?! Auf Dauer schränkt das einfach zu sehr ein, wenn man mit Jugendspielern nichts anfangen... es geht zwar auch ohne (mache ich ja schon die ganze Zeit so), dann muss man halt junge Spieler von anderen Vereinen holen (Leihe oder Kauf) aber das ist nicht das Gleiche und ist auch nicht im Sinne des Erfinders!
Hab übrigens gerade mit AD Alcorcón beim FC Barcelona gespielt... und hatte keine Chance, hab 4 Dinger bekommen :sarcastic:
08.07.2017, 16:30
FabianKlos31
Zitat:
Zitat von FabianKlos31
Saison 4
Liga: 1.
FA CUP: Halbfinale
EFL CUP: Runde 3
CL: Sieger
Community Shield: Sieger
Saison 5
Liga: 1.
FA CUP: Sieger
EFL CUP: Sieger
CL: Sieger
Community Shield: Finale
Copa Europa: Sieger
Insbesondere die 5. Saison lief unglaublich gut. Am Ende mit 25 Punkten Vorsprung Meister.
(ManU entging nur knapp dem Abstieg, 2. Wurde Newcastle).
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ge4jt6s5fw.png
Im Tor gibts einen stetigen Wechsel, keine klare Nummer 1.
Umtiti und Stones sind für mich so ziemlich die beiden besten IV´s der Welt.
Fred nach wie vor mein Motor im Mittelfeld. Räumt hinten auf und macht vorne die Tore.
Frank van der Linden, wahnsinnige Distanzschüsse, dazu extrem passsicher und auch defensiv stark.
Rashford ist brutal, 21 Scorerpunkte in 21 Spielen bislang in dieser Saison.
Harrison Collins, lässt die namhaften Stürmer immer mehr hinter sich, spielt sich mehr und mehr neben
Rashford in die erste 11, 15 Spiele 13 Scorerpunkte.
Veränderungen im Kader im Vergleich zum Anfang der 4. Saison:
Nicht mehr dabei:
- Alban Lafont (wollte den Verein verlassen, à Arsenal)
- Joel Robles
- John Brooks (Angebot für ihn war zu gut, MW 26 Mio, Ablöse 42 Mio à ManCity)
- Stefen de Vrij (à Tottenham, ich kam nie klar mit ihm)
- Nico Elvedi (43 Mio à Atletico Madrid, zu Schade um ihn als Back-Up einzusetzen)
- Matty Foulds
- Ricardo Pereira (mit ihm kam ich auch nie klar)
- Mason Holgate
- Kevin Mirallas (Karriereende)
- Ross Barkley (immer am meckern, wollte dann weg)
- Tom Cleverly
- Paulo Dybala (bester Stürmer den ich je hatte…nach einem vierer Pack gegen Chelsea zu Saisonbeginn kam seine Nachricht das er weg will…à100 Mio, Real Madrid)
- Kelechi Iheanacho (Überangebot im Sturm, konnte sich nie durchsetzen)
Neu Dabei (externe):
- Kenny Tete
- Samuel Umtiti (kam für 55 Mio aus Barcelona)
- Jairo Riedewald (kam als Ersatz für Brooks für 38 Mio aus Leicester)
- Chancel Mbemba (kam als Ersatz für Elvedi für 25 Mio aus Newcastle)
- Breel Embolo (ablösefrei aus Schalke)
- Marcus Rashford (für 31 Mio von ManU)
- Gabriel (für 60 Mio von Inter, bislang ein Flopp)
Letztens mal wieder meine Everton Karriere ausgegraben und fortgesetzt...es macht einfach nur noch mega Bock :)
Erfolge in 7 Saisons (zur Zeit Anfang Saison Nr.8):
- 5 Meisterschaften
- 3 Champions League Titel
- 2 EFL Cup
- 2 FA Cup
- 3 Community Shield
- 2 Copa Europa
Sensationeller Saisonstart der Westlondoner inklusive eines 2. Frühling von Fraizer Campbell
Niemand hat nach diesem Umbruch im Sommer mit einem solchen Saisonstart gerechnet. Bis zum 12. Spieltag war man sogar ohne Niederlage unterwegs. Aufsteiger Sheffield United beendete dann zwar die tolle Serie, man steht aber weiterhin sehr gut in der Tabelle da. Besonders Neuzugang Fraizer Campbell explodierte wahrlich bei den "Bees". 6 Tore und 4 Assist nach 12 Runden sprechen für sich. Gemeinsam mit Patrik Bamford stellt er einen der gefährlichsten Angriffe der Championship. Von Anfang an setzte Coach Smith mit Josh Clarke und Rico Henry auf zwei blutjunge und unglaublich talentierte Außenverteidiger. Dieses Risiko ist voll aufgegangen. Sehr lange werden die beiden wohl nicht zu halten sein. Zwar agiert der FC Brentford unter Dean Smith in einem "langweiligen" 4-4-2, dennoch aber ist sehr viel Bewegung im generell stabilen und kompakten Spiel. Jetzt heißt es bis zum Jahresende weiterhin viele Punkte zu holen um in der Spitzengruppe dabei zu bleiben.
1. Runde: Bolton Wanderers- FC Brentford 1:1
2. Runde: FC Brentford- Ipswich Town 2:1
3. Runde: FC Brentford- Nottingham Forest 3:0
4. Runde: FC Millwall- FC Brentford 0:1
5. Runde: FC Brentford- Sheffield Wednesday 2:2
6. Runde: Hull City- FC Brentford 1:1
7. Runde: Aston Villa- FC Brentford 0:1
8. Runde: FC Brentford- Preston North End 1:1
9. Runde: Wolverhampton Wanderers- FC Brentford 0:4
10. Runde: FC Brentford- FC Reading 1:0
11. Runde: FC Brentford- Sunderland 1:0
12. Runde: Sheffield United- FC Brentford 1:0
EFL Cup 1. Runde: FC Brentford- Sunderland 0:1
Tabelle nach 12. Runden
1. Hull City 27
2. FC Middlesbrough 25
3. FC Brentford 25
4. Norwich City 24
5. QPR 23
6. Cardiff City 22
7. Wolverhampton Wanderers 20
8. Aston Villa 19
9. FC Sunderland 19
10. Sheffield Wednesday 19
11. Leeds United 18
12. Birmingham City 18
13. Bristol City 18
14. Derby County 17
15. Ipswich Town 17
16. Preston North End 14
17. FC Reading 14
18. Bolton Wanderers 11
19. Burton Albion 9
20. FC Fulham 8
21. FC Millwall 8
22. FC Barnsley 8
23. Sheffield United 8
24. Nottingham Forest 5
1. Campbell 4
2. Jacobs 3
3. Clarke 2
4. Bamford 1
5. Jota 1
6. Henry 1
7. Dean 1
Gerüchteküche
Alan Judge wird mit mehreren Premier League Vereinen in Verbindung gebracht- Ein Wintertransfer scheint nicht unrealistisch zu sein
Wegen Rico Henry sind mittlerweile Scouts aller Topteams (national sowie international) im Griffin Park anzutreffen
Auch Flügelspieler Jota ist heiß begehrt
Marc Janko (FC Basel) steht auf der Wunschliste von Brentford ganz oben- Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus- Er könnte also ablösefrei zu haben sein
Bei einem Abgang von Alan Judge steht Uros Matic vom FC Kopenhagen als Ersatz auf der Wunschliste- Er ist der Bruder von Nemanja Matic
Kommt bei einem Sensationsaufstieg Rafael van der Vaart von Kooperationsverein FC Midtjylland?
Nach dem Aufstieg ins Oberhaus hatte Trainer Juan Jesús García sich dazu entschlossen, trotz einiger lukrativer Angebote aus dem In- und Ausland, bei AD Alcorcón zu bleiben und um den Klassenerhalt zum kämpfen... am Ende reichte es für den kleinen Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' für den 13. Tabellenplatz in der LaLiga Santander und Juan Jesús García hatte sein Ziel erreicht...
... nach der Saison sondierte er seine Angebote, entschloss sich letztendlich für eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich zum Montpellier Hérault Sport Club... es erschien ihm reizvoll, den französischen Meister von 2012 nach einigen eher durchwachsenen Spielzeiten wieder nach oben zu führen!
In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst!
Nach dem Aufstieg ins Oberhaus hatte Trainer Juan Jesús García sich dazu entschlossen, trotz einiger lukrativer Angebote aus dem In- und Ausland, bei AD Alcorcón zu bleiben und um den Klassenerhalt zum kämpfen... am Ende reichte es für den kleinen Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' für den 13. Tabellenplatz in der LaLiga Santander und Juan Jesús García hatte sein Ziel erreicht...
... nach der Saison sondierte er seine Angebote, entschloss sich letztendlich für eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich zum Montpellier Hérault Sport Club... es erschien ihm reizvoll, den französischen Meister von 2012 nach einigen eher durchwachsenen Spielzeiten wieder nach oben zu führen!
In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst!
Das war schon immer so und wird auch so bleiben aber ist doch auch völlig egal, zur neuen Saison wirds doch wieder besser?!