In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst! |
Lesezeichen