Ich kann dich verstehen das Fifa dich nicht mag,aber lass deine Wut bitte nicht an mir Raus.Ob ich Trickse oder nicht ist doch mien Sache.:yes:
Druckbare Version
Ab jetzt werden wohl deutlich mehr Franzosen-Teams rumlaufen.. ;)
Nö der wechselt doch nicht :rofl:
Ist er aber schon. ;) Naja.
Sturm war aber in der Ligue1 nie das Problem. Remy, Gameiro, Sow sind schon stark.
Übersetzt man Pato vom Spanischen ins Deutsche, kommt heraus: Ente! Und genau das war die ganze Wechselgeschichte des brasilianischen Angreifers wohl auch. Denn der 22-Jährige bleibt beim AC Milan und wechselt nicht zu Paris St.-Germain. Pato sagte in einer um 16:32 Uhr von Milan veröffentlichten Pressemitteilung (Titel: Milan teilt mit, dass Pato bleibt) dazu: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte meine Karriere hier nicht unterbrechen, nachdem ich meine ersten beiden Trophäen in diesem Trikot gewonnen habe. Ich möchte dazu beitragen, mit Milan in die Geschichte einzugehen und zukünftige Erfolge feiern. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bedanke mich bei Präsident Silvio Berlusconi, dem Verein und den Fans, die immer an mich geglaubt haben."
Qulle: Spox.com
Nice, passt mr perfekt für mein Ligue 1 Team! :D
PS: Sklls sind das beste, wenn mans kann. Ich lebe es enfach Skllruns zu machen, aber es kommt immer auf die Spelweise des Gegners an.
Bei manchen kann ich über das halbe Feld tricksen bei anderen nicht. Dann recht aber auch 1 Roulette und man ist durch...
und wenn mans von Pato übersetzt, ist es auch kein spanisch :D
naja gibt es ne Quelle, wo man sehen kann, dass es nicht stimmt?
IO RESTO AL MILAN | AC Milan
Die Milan-HP, eine bessere gibt es wohl nicht :D
was hat es denn mit dem letzten satz auf sich?Zitat:
MILAN - AC Milan gibt bekannt, dass Alexandre Pato wird in der Rossoneri Shirt bleiben. Der Angreifer hat sich entschieden, mit Milan seine junge, schöne und erfolgreiche Karriere fortzusetzen. Pato hat es abgelehnt, auf diesen Kommentar: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte nicht, meine Karriere mit den Rossoneri nach dem Gewinn meines ersten zwei Pokale mit diesem T-Shirt zu unterbrechen. Ich möchte die Geschichte von Mailand und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens mit Freude und in Harmonie mit jeder Umgebung beitragen. Diese Freude wird mir die Energie für die Zukunft Spiele mit mehr Begeisterung, Lust zu gewinnen und ein Tor Gesicht. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich danke Ministerpräsident Berlusconi, der Gesellschaft und Fans, die immer an mich geglaubt haben. "
Hey habt ihr eine Ahnung?Ich spiele ja an der Ps3 meines Bruders und wenn ich mir jetzt eine eigene kauf ist dan alles weg?
UT ist accountgebunden, bleibt also erhalten.
Auffer Ps3 ist ein Pique TOTY für 7.4k rausgegangen :sarcastic:
welche stürmer könnt ihr bis um die 30-35000 münzen so empfehlen ???
ich spiele im 4-2-3-1 mit tevez als zom und suche noch ne echte granate als spitze.
denke im moment so an etoo oder pato.
persie ist mir zu langsam, obwohl er klasse ist. ich tendierze zu etoo, um knapp 35000 ist aktuell zu haben. pato sogar für unter der hälfte !!! aber etoo ist halt noch einiges schnelle bei ansonsten vergleichbaren werten. :cool:
bei pique müssen aber alle gepennt haben, habe eben geschaut...oh man wahnsinn.....ps3....da geht nix unter einigen 10000 münzen......
xavi, hast du ein Screnn davon?
Bronze ist sehr interessant und macht echt Spaß.
Gerade Vaz Te gezogen, ist ja leider nicht mehr IF, aber erstes Spiel mit ihm, 3 Tore, ist echt klasse. :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Kriegt man TS dazu, irgendwie auf 8 Chemie zu kommen, ohne 41212? Und ohne Maicon zu kaufen?
Edit:Meine damit die Forma. Vielleicht ist er beispielsweise mit bevorzugter 4231 zufriedener im 41212 als mit bevorzugter 433.
Ne, dafür braucht er schon 4-1-2-1-2, würde ich sagen. ;)
Cesc hat da schon recht würde ich sagen , es geht nur über eine 4-1-2-1-2 Karte. Maicon würde nichts bringen, da er TS nicht mehr Chemie als Abate gibt.
Ein Freund von mir hat auf der Facebook-Seite von EA gelesen, dass morgen wohl das ganze TOTY zu ziehen wäre. Ist das korrekt? Oder werden einfach nur die Mittelfeldspieler abgestellt, und dafür kommen die Stürmer in die Packs?