0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Momentum ist ja mal so eine verfickte *******. Man kann sich ja eigtl. gar kein gutes Team aufbauen und dann gegen ein schlechteres spielen, weil man immer dies verschissenen ******* gegen sich hat. Ich habe gerade gegen einen gespielt, es ist ja sehr realistisch, dass so ein kleiner ****** Agüero eine Terry wegdrückt oder einen Toure, die in den Stärke Werten einen Unterschied von ca. 20 haben, bei mir ist einfach kein Pass angekommen, außer 2mal, durch die ich die Tore gemacht habe. Das Momentum zerstört sowas von das Spiel, das regt so verdammt nochmal auf.+
Diese verdammte kack Nerds, die Fifa entwickelt haben. Mit der Momentumsache, dagegen ist PES 08 besser. Warum haben die es nicht wie in Fifa 05 gemacht, wo noch das Können entschieden hat, wer gewinnt.
Knötsch (12.01.2012), play4fun28 (12.01.2012), Stefk0 (12.01.2012), Xavi (12.01.2012)
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ja, mich regt das Spiel in letzter Zeit sowas von auf, ich hol mir jetzt auch den Agüero und wenn der dann nicht Terry abdrängt oder igend wen anders, dann ruf ich bei EA an und will den ENtwickler und frag den was der für ne ******* programmiert hat.
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich weiss ja das z.B. IGXDANPET oder Xavi das ihr skillen könnt,dass kann eigt. ja jeder nur ich Dussel nicht.Ich werde mal ein Vertrauensspiel machen.Ach und wie bekommt man eigt. schlechtere gegner?Ich bekomme Pacer oder welche mir Sturm:87 Mittelfeld:85 Abwehr:85 und Chemie 95-100 hmm..?
Lesezeichen