0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Übersetzt man Pato vom Spanischen ins Deutsche, kommt heraus: Ente! Und genau das war die ganze Wechselgeschichte des brasilianischen Angreifers wohl auch. Denn der 22-Jährige bleibt beim AC Milan und wechselt nicht zu Paris St.-Germain. Pato sagte in einer um 16:32 Uhr von Milan veröffentlichten Pressemitteilung (Titel: Milan teilt mit, dass Pato bleibt) dazu: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte meine Karriere hier nicht unterbrechen, nachdem ich meine ersten beiden Trophäen in diesem Trikot gewonnen habe. Ich möchte dazu beitragen, mit Milan in die Geschichte einzugehen und zukünftige Erfolge feiern. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bedanke mich bei Präsident Silvio Berlusconi, dem Verein und den Fans, die immer an mich geglaubt haben."
Qulle: Spox.com
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Nice, passt mr perfekt für mein Ligue 1 Team!
PS: Sklls sind das beste, wenn mans kann. Ich lebe es enfach Skllruns zu machen, aber es kommt immer auf die Spelweise des Gegners an.
Bei manchen kann ich über das halbe Feld tricksen bei anderen nicht. Dann recht aber auch 1 Roulette und man ist durch...
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
was hat es denn mit dem letzten satz auf sich?MILAN - AC Milan gibt bekannt, dass Alexandre Pato wird in der Rossoneri Shirt bleiben. Der Angreifer hat sich entschieden, mit Milan seine junge, schöne und erfolgreiche Karriere fortzusetzen. Pato hat es abgelehnt, auf diesen Kommentar: "Milan ist mein Zuhause. Ich wollte nicht, meine Karriere mit den Rossoneri nach dem Gewinn meines ersten zwei Pokale mit diesem T-Shirt zu unterbrechen. Ich möchte die Geschichte von Mailand und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens mit Freude und in Harmonie mit jeder Umgebung beitragen. Diese Freude wird mir die Energie für die Zukunft Spiele mit mehr Begeisterung, Lust zu gewinnen und ein Tor Gesicht. Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich danke Ministerpräsident Berlusconi, der Gesellschaft und Fans, die immer an mich geglaubt haben. "
Lesezeichen