AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Was ich mich aber frage ist, ob das schon alles ist. Ob EA wirklich denkt, dass ein offizieller Reveal noch irgendwen hinterm Ofen vorholt. Oder haben sie noch die eine oder andere Kleinigkeit parat, die in der Beta noch nicht drin war. Ist ja ne Beta.
Was glaubt ihr? Spinnerei meinerseits oder vllt doch möglich?
Normalerweise ist die Beta schon sehr nahe an der Vollversion, was den Umfang angeht. Das liegt einfach daran, dass das Spiel prinzipiell ja schon fertig sein muss. Letztes Jahr war beispielsweise die Version auf der Gamescom quasi identisch mit der Releaseversion. Nur der Day One Patch fehlte.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
ich denke auch das die BETA so ziemlich nah an die Endversion rankommt.... so kleine Neuerungen werden halt beim selber zocken immer mal wieder nach und nach auffallen.
So wird das Spiel fertig sein, bzw. das was wir nun kennen wird enthalten sein und fertig. Gameplay technisch ist das immer so eine Sache. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer das Gefühl das Demo und Vollversion zwei verschiedene Spiele sind. Dabei war die Demo immer ordentlich aber das Endprodukt für mich ziemlich mau.
Zitat:
Zitat von
Marcelino
So wird das Spiel fertig sein, bzw. das was wir nun kennen wird enthalten sein und fertig. Gameplay technisch ist das immer so eine Sache. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer das Gefühl das Demo und Vollversion zwei verschiedene Spiele sind. Dabei war die Demo immer ordentlich aber das Endprodukt für mich ziemlich mau.
Ja stimmt. Die Demo hat mir vom Gameplay die letzten Jahre auch meist besser gefallen als die VV. Meistens muss EA dann immer in Richtung Pace regeln, weil die kleinen vielen FUT Spacken nur mit Pace gewinnen können, weil sie sonst nicht wissen wie sie ein Tor machen sollen. Das finde ich immer schade.
Dafür gibt es ja die Slider...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Dafür gibt es ja die Slider...
Die können auch nicht alles verbessern bzw. es können neue Probleme entstehen. Der Traum ist natürlich ein Spiel, bei dem nicht die Slider anrühren muss.
Dann müsst ihr wohl weiter träumen :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die können auch nicht alles verbessern bzw. es können neue Probleme entstehen. Der Traum ist natürlich ein Spiel, bei dem nicht die Slider anrühren muss.
was mMn aber kaum möglich ist. Denn jeder ist unterschiedlich gut und du kannst es einfach nicht für alle passend machen, deshalb ist die Slideranpassung ideal
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
was mMn aber kaum möglich ist. Denn jeder ist unterschiedlich gut und du kannst es einfach nicht für alle passend machen, deshalb ist die Slideranpassung ideal
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Schreibt ja auch keiner vor. Das ist ja eine Funktion die Zusatz ist, deshalb verstehe ich das Problem nicht. Verschlechtert das Spiel ja nicht und man muss es ja nicht nutzen :D