Gibt es ein Tool die man die FIFACrashDump_CL942004_2011.10.05_22.15.03.dmp Datei öffnen kann?
Ich habe herausgefunden dass die Musik Dateien das Problem ist nur weiss ich nicht wie lösen, löschen hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Druckbare Version
Gibt es ein Tool die man die FIFACrashDump_CL942004_2011.10.05_22.15.03.dmp Datei öffnen kann?
Ich habe herausgefunden dass die Musik Dateien das Problem ist nur weiss ich nicht wie lösen, löschen hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Mit jedem Texteditor normalerweise
Hallo, ich habe Windows XP und mir extra eine neue Grafikkarte: Geforce 9500 gekauft. Wenn ich FIFA 12 starte läuft es bis in den Arenamodus und dann komme ich immer wieder auf die Windows startseite!! Ich habe:
Windows XP (SP3)
Logitech Rumble Pad
Geforce 9500
HILFE!!
Also extra für FIFA 12 die 9500 von nVidia zu kaufen war ehrlich gesagt ziemlich sinnfrei. Da läuft das Game nicht flüssig glaube ich..
Ich hatte vorher GeForce 6500 und daher hatte ich die Grafikkarte gekauft. Wenn es den überhaupt laufen würde!!;)
Okay mit einer 6500 läufts wirklich nie im Leben :D
Naja, hast du FIFA 11 noch installiert?
Nein, ich habe dieses Jahr das erste mal FIFA. Meine Crashdump heißt: FIFACrashDump_CL942004_2011.09.30_12.07.06
Gibt es da irgendeinen Trick wie ich diese komische Schrift entziffern kann?
---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:33 ----------
Ich habe den selben Crashdumpnamen,woher weißt du das es an den Musik Dateien liegen muss?
Hi,
ich hab folgendes Problem mit FIFA 12, gekauft, installiert und alles wunderbar gelaufen, dann Windows Update, danach kam die Fehlermeldung fifaconfig funktioniert nicht mehr.
Danach hab ich es neue installiert und jetzt läd FIFA12 zwar und ich komme bis zur Sprachauswahl aber dann ist Schluss und nichts geht mehr.
Wer könnte mir helfen???
Schonmal viele Dank im vorraus
Für alle, die bislang nicht weiter als bis zum Ladescreen kamen:
Öffnet die default_settings.ini (diese befindet sich im selben Ordner wie die Setup.exe, mit der man die ganzen Einstellungen vornimmt) und nehmt dort manuell alle relevanten Einstellungen vor - Speichern.
Danach in den ...\Eigene Dateien\FIFA 12 Ordner reinschauen. Wenn dort nur EINE Ini Datei ist (default_settings oder ähnlich) löscht diese. Sofern noch nicht vorhanden, erstellt hier den Ordner "instance0". In diesem Ordner erstellt ihr eine neue txt Datei und speichert diese unter "replay0.bin" ab.
Startet FIFA 12 NICHT mittels der setup.exe ua, sondern nur über die FIFA12.exe im Game Ordner. So hat's bei mir funktioniert ;)
@Cyclone83 Sorry für meine Blödheit, aber was ist der Ladescreen?
Ich habe jetzt die Musik Dateien gelöscht, Fifa deinstalliert und wieder installiert und siehe da, es lauft wieder normal.
Komisch! Ich hatte keine Musikdaten eingefügt! Nur installiert!
Bei der Installation von Origin habe ich den Benutzernamen "sedmoyprohozhy" gewählt und dann das FIFA 12 installiert. Mein EA Konto hat den Namen AlfaStriker.
So, wenn ich mich im Origin mit AlfaStriker einlogge ist FIFA 12 nicht verfügbar und ich kann es dann nicht Starten, habe das spiel jedoch logischer weise auf der Festplatte installiert.
Ich möchte nun aber mit meinem Standard EA Konto "AlfaStriker" FIFA 12 spielen.
Was kann ich machen?
Du hast den Fehler begannen Origin einen neuen Namen zu spendieren. Wäre nicht notwendig gewesen da das EA-Konto und das Origin Konto EIN Account sind. Du hättest dich quasi vorher schon bei Origin mit deinem alten Account einloggen können. Nun aber musst du "sedmoyprohozhy" nehmen. Oder du fragst einen EA Mitarbeiter lieb ob er dein Spiel in den Account AlfaStriker einfügt. Zum EA Live Support gelangst du hier entlang:
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing
Durch denen hab ich doch noch meine Goldpakete bekommen. Vom normalen Kundendienst bekam ich nur Mails in schwedisch mit irgend einem Standardgewäsch.
Wenn ich FIFA 12 deinstalliere, wird dann mein Origin Konto gelöscht? Kann es sein das FIFA bei mir nicht läuft wegen dem Update nach der Installation. Ich habe von einem Fall gehört wo nach der Installation das Spiel läuft, aber nach dem Update das spiel nicht mehr läuft.
Oder gibt es eine Möglichkeit, das ich FIFA nicht deinstallieren muss sondern nur das Update deinstallieren kann??
Phu, also die Updates separat löschen kann man nicht, da nicht gewiss ist, welche Dateien genau davon betroffen sind. Origin hat mit der Fifa Installation ansich nix am Hut, sprich - deinstallierst du Fifa 12 bleibt deine Origin installation davon unberührt.
Mit dem Update sollte eigentlich alles reibungslos laufen. Bekommst Du CrashDumbfiles? sonst achte immer darauf, ob im FIFA 12 Ordner unter Eigene Dateien eine default_settings.ini generiert wurde. Wenn ja, diese löschen! Ferner muss der Ordner Instance0 mir einer darin enthaltenen Replay0.bin vorhanden sein. Wenn nicht, dann diese manuell kreieren, dann sollte eigentlich alles laufen - es sei denn Deine GraKa beißt sich, bist Du mal die Kompatibilitätsliste durchgegangen? ;)
Cyclone83! Einen default_settings.ini Ordner habe ich nicht. unter Eigene Dateien. Ich habe Windows XP und bei mir war von Anfang an der Ordner: Instance0 da und auch die Datei Replay0.bin ist vorhanden.
Das Problem ist einfach: Ich bin total fertig! :dash1: EA meldet sich bei mir nicht mehr! Und immer kommen die Crash Dumps und ich kann sie nicht entziffern!
Kann hier jemand ein Problem erkennen:
Geforce 9500 (mein Freund hat auch 9500 und da läuft es! Er hat allerdings Windows 7)
PC aus dem Jahr 2008 mit Windows XP
Logitech Rumble Pad
genügend Speicherplatz hab ich
FIFA 11 hab ich nicht. Hab nur noch die FIFA08 Demo installiert.
Der Fehler war bei mir auch schon bei der FIFA 12 Demo.
Hi, ich habe aktuell einige Probleme mit der Grafikkarte meines PCs. Neuste Option ist daher Windows mal wieder neu einzuspielen. Ich würde es allerdings gerne vermeiden, dass meine laufende MM-Karriere dabei verloren geht.
Daher meine Frage: Wenn ich unter Dokumente > Fifa 12 wähle und dann diesen Ordner Gespeicherte Spiele auf eine externe Festplatte ziehe, kann ich meine Karriere dann nach Neuistallation und einfügen des Ordners fortsetzen?
Also ich kenne nur den Ordner FIFA 12 in den Eigenen Dateien. Ich weiß nicht wo sich der Ordner Gespeicherte Spiele befindet, aber wenn du den von mir genannten Ordner kopierst, solltest du deine Karriere ohne Probleme weiterspielen können.
Hallo , ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich Fifa deinstalliert nach ein paar problemen und wollte es wieder installieren. Nun kommt das Problem !
Ich öffne Origin und möche Fifa installieren. Dann klicke ich installieren an und dann steht dort auch , wird installiert.
Doch nach kurzer Zeit steht dort wieder , installieren anklicken.
Und so geht es immer weiter.
Ich weiss nich wie ich das ändern kann :(
Habe sogar Origin neu installiert.
Danke für jede Hilfe, mfg Manni
HI mein freund sein problem ist das wenn er fifa startet es nach 2-3 sekunden einfach aus geht und das schon die ganze zeit er hat schon versuch neu zu installieren was auch nicht hilft..
Hey Leute, habe ähnliches Problem. In der Arena läuft alles flüssig und im Spiel anfangs auch, aber dann laggt es ca. 1 Minute lang und alles läuft eben in Zeitlupe. Dann läuft es wieder komplett flüssig. 30 Sekunden später - LAG !
------------------------------
Acer Aspire 5738DG
Intel Core 2 Duo P8800 (2.66 GHz)
Ati Mobility Radeon HD 4570 (2304 HyperMemory)
4 GB Ram
.. und wehe einer kommt mir jetzt mit:"Auf Notebook läuft nichts, kauf dir nen Alienware für 8000€" .. FIFA11 lief auf höchsten Einstellungen top !
Danke ;)
ja, den Spruch kenne ich:D, dabei spiele ich schon seit Jahren Fifa auf einem Laptop^^Zitat:
.. und wehe einer kommt mir jetzt mit:"Auf Notebook läuft nichts, kauf dir nen Alienware für 8000€" .. FIFA11 lief auf höchsten Einstellungen top !
dein Betriebssystem wäre aber mal noch interessant
Probier das mal RivaTuner v2.24c download from Guru3D.com
Vielleicht hilft das :)
Windows 7 Home Premium 64 Bit
---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:07 ----------
Ich werd's mal versuchen.
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:12 ----------
So hab's installiert. Was mache ich jetzt damit und vorallem wie mache ich irgendetwas damit? :D
Programm starten und einfach mal die Beschreibung im Tool durchlesen :)
Lese doch einfach mal den Post vor deinen Post :)
Jo habe ich erst nachher gelesen ;)
Habe verstanden wie's geht, jetzt nur noch hoffen, ob es auch was bringt.
Obwohl ich es immer noch nicht verstehe, denn meine Grafikkarte erfüllt doch neben den Mindestanforderungen auch die Hardwareempfehlung.
---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:33 ----------
Bei mir erscheint diese kleine Grafikkarte nicht, auf die ich klicken muss um meine Grafikkarte zu übertakten.
---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:47 ----------
Ich denke allerdings nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Denn wenn ich FIFA dann kurz in die Leiste lege, kackt mein Laptop auch noch für 10 Sekunden rum.:(
ich will nicht viel sagen nur soviel
mit meinem dualcore 5200+ hat das spiel geruckelt
hab auf einen quadcore aufgerüstet
kein ruckler mehr
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel deutlich flüssiger läuft, wenn man den PC einfach kurz neustartet und direkt Fifa spielt. Ist bei mir zumindest so.
Wenn ich also ne Zeit lang am PC saß, und auch alle Programme schließe, ruckelt Fifa mehr, als wenn ich Fifa direkt nach 'nem Neustart spiele.
Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen :D
Leider auch nicht die Lösung, zumindest nicht für mein Problem.
---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:20 ----------
Hat noch jemand ne Idee? Ich betone nochmal, dass es nicht dauernd laggt sondern nur 1, 2 mal im Spiel und dann mal so eine Minute.
Bei mir findet der Riva Tner keine unterstützten Grafiktreiber. Schaff es auch irgendwie nicht meine Grafiktreiber zu aktualisieren. Habe eine Intel HD Graphics und wenn ich auf der IntelSeite den eigentlich passenden Treiber finde kann ich ihn nicht installieren..
Hallo zusammen,
hatte vorab nur einen FIFA12 Test gelesen und dachte mir zock mal wieder ein bisschen. Also heute dann zu dem geilen Markt und gekauft. Kenn eigentlich, Spiel rein, Code eingeben, etwas warten und dann zocken.
Naja, kam etwas anders, also Origin installiert, FIFA installiert - bis hierhin nervig, aber OK. Dann zu meiner Freude 3,1 GB heruntergeladen (waren dann mal 1,5 h). Unnötig zu erwähnen, dass die Stimmung zwischenzeitlich etwas sank. :dash1:
Superklassetoll EA -Danke! Gut 10 Kippen später..jetzt geht´s los.
Nö, startet sehe 5 Sekunden den Schriftzug und das wars........
OK, bisserl im Netz gestöbert, Lösung gefunden und nu....zocken :yahoo:
Achja, Auflösung noch manuell geändert, aber jetzt......
Tja immer noch nix, Tutorial und Einstellungen schaff ich noch, dann kommt Rooney....und das war´s - kein Menü - NIX!!!!!!
Also Rechner runter und neu......macht Spaß und geht etwas auf die Leber nach 5 Stunden.
Hat noch jemand das gleiche Problem und evt. dafür ne Lösung gefunden?????
Ach ja, was noch in der readme erscheint, bevor mir das so´n Witzbold hier erzählt, meine Graka (8800 GTX) kann unter Vista-32-Ultimate Prob´s verursachen.
Besten Dank!