-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... eine zweite Liga in Holland, Belgien, Schottland, Österreich, Schweiz etc. ...
... Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Brasilien :yes:;)
-
Zitat:
Zitat von
swissballer
... Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Brasilien :yes:;)
Von mir aus auch dort... jede zweite Liga fände ich persönlich gut und lobenswert, wenn man diese mit ins Spiel nehmen würde :yes:
-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Verstehe bis Heute nicht, warum sie das "System" von Fifa 03 geändert haben. Dort hatten die Ligen beim "Rest der Welt" jeweils 3-5 Teams, die dann aufgestiegen sind.
-
Zitat:
Zitat von
1948
Verstehe bis Heute nicht, warum sie das "System" von Fifa 03 geändert haben. Dort hatten die Ligen beim "Rest der Welt" jeweils 3-5 Teams, die dann aufgestiegen sind.
na ja, eines Tages bringen sie das als ganz große Neuerung :D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
was mich an der Meldung vom Kicker stört, alle großen Portale haben eine Nachrichtensperre, an die sie sich auch halten...
Ist das ne indirekte Bestätigung?
Freue mich über jede neue Liga, so macht eine Karriere in Deutschland natürlich noch mal deutlich mehr Spaß - würde mich sehr freuen!
-
Zitat:
Zitat von
Andy
mir persönlich ist die 3. Liga auch egal, zumal es schon Absordum ist, nur mit einem Team der 2. Liga zu spielen, gerade, wenn man dann alle Titel gewinnt, so wie ich gerade mit Nürnberg....
ein eigentlich 3. Liga Team, gewinnt dann in Serie die CL, was für ein Käse...:negative:
Da muss ich mal kurz einhaken :D
Hatte durchaus auch schon Karrieren in denen ich nicht gleich aufgestiegen bin und alles zerbombt hab. Je nachdem wie leicht einem das Spiel eben fällt. Ich stells mir so ein das ich gefordert werde und hab dann auch hier meinen Spaß. Ich hoffe die News stimmen...
Ne Karriere mit Fortuna Köln, Unterhaching.. wäre für mich was für eine Managerstory.
-
-
Der Kicker meldet das es in Fifa18 die 3.Öiega geben wird:good::good:
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Der Kicker meldet das es in Fifa18 die 3.Öiega geben wird:good::good:
Da bist du ein paar Tage zu spät dran. ;)
-
Ich freue mich am meisten darauf, dass der "Deutsche Pokal" endlich durch den DFB-Pokal ersetzt wird xD Das hoffe ich zumindest
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich freue mich am meisten darauf, dass der "Deutsche Pokal" endlich durch den DFB-Pokal ersetzt wird xD Das hoffe ich zumindest
Wäre echt cool wenn es dann das komplette Paket gibt. Also dritte Liga, plus DFB Pokal. Das wäre cool.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wäre echt cool wenn es dann das komplette Paket gibt. Also dritte Liga, plus DFB Pokal. Das wäre cool.
Dann noch den DFL-Supercup (auch wenns nicht vom DFB ist.., verstehe eh nicht, wieso es den noch nicht im Spiel gibt?!)
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dann noch den DFL-Supercup (auch wenns nicht vom DFB ist.., verstehe eh nicht, wieso es den noch nicht im Spiel gibt?!)
Ja das stimmt. Vor allem in England und Spanien gibt es diesen supercup, in Deutschland nicht. Macht keinen Sinn
-
In England und Spanien hat der aber immerhin einen Stellenwert, nicht so wie hier.
-
Ich glaube bei FIFA 07 / FIFA 08 gab es sogar den Ligapokal^^
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich glaube bei FIFA 07 / FIFA 08 gab es sogar den Ligapokal^^
Bis 2007/08 gab es den Ligapokal noch, weil es ihn in Echt auch gab. Der wurde von der DFL ausgetragen.
Damals war die Lizenz drin. Den Supercup (auch DFL) gibt es erst seit 2010, wird also neu verhandelt werden müssen und ist deshalb wohl nicht dabei.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Für ne zusätzliche Runde reichen leider auch 20 mögliche neue Teams nicht :/
wenn man den DFB Pokal lizenziert wären es nicht 20 neue sondern 19 da Werder Bremens zweite dann konsequenterweise nicht ausgewählt werden könnte.
Für die erste Runde wären es dann nur noch 9 statt bisher 28 Freilosen was schon mal heißt, dass man als Erstligist eine 50/50 Chance hat in der ersten Runde ran zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
CobyDick
wenn man den DFB Pokal lizenziert wären es nicht 20 neue sondern 19 da Werder Bremens zweite dann konsequenterweise nicht ausgewählt werden könnte.
Für die erste Runde wären es dann nur noch 9 statt bisher 28 Freilosen was schon mal heißt, dass man als Erstligist eine 50/50 Chance hat in der ersten Runde ran zu müssen.
Warum sollte man Werders zweite nicht auswählen können?
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Warum sollte man Werders zweite nicht auswählen können?
Weil zweite Mannschaften nicht im DFB-Pokal zugelassen sind.
-
Wenn man schaut, wie EA mit den 2. Mannschaften in Spanien umgegangen ist, glaube ich eher nicht, dass die das berücksichtigen würden.
-
Das sind laut dem Bericht die Stadien in fifa 18....
FIFA 18: Alle Stadien in der Übersicht | SPOX.com
Wie realistisch das ist weiß ich nicht. Wären außerhalb Englands nur zwei neue Stadien, mit dem Stub Hub Center und dem Wanda Metropolitano...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Würde zu den letzten Jahren passen, aber in England fehlt beispielsweise das Stadium of Light von Sunderland. Ich denke, dass das trotz Abstieg drin sein müsste. Da hat Spox das wahrscheinlich einfach vergessen, aber ist dann nicht wirklich ein Zeichen für gute Arbeit.
-
Das Stadion von Lyon ist hoffentlich auch wieder dabei. Ich hoffe auch auf mehr deutsche und spanische Stadien.
-
Wäre cool, wenn es mal wieder einige neue Stadien geben würde... auch gerne neue Fake-Stadien (vor Allem etwas kleinere für unterklassige Teams)!
-
Wäre auf alle Fälle schön, wenn es kommen würde, aber EA hat die letzten Jahre immer nur sehr wenige neue Stadien hinzugefügt. Deswegen halte ich Liste von Spox eigentlich für sehr realistisch. Würde einfach passen, aber ich hoffe, dass das nicht alles ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wäre cool, wenn es mal wieder einige neue Stadien geben würde... auch gerne neue Fake-Stadien (vor Allem etwas kleinere für unterklassige Teams)!
This! Wünsche mir das schon ewig lang, einfach Stadien (bzw. eher Sportplätze:sarcastic:) mit vlt. 1000 Zuschauern. Wäre mega.
-
Dann darf man sich auf der anderen Seite nicht beschweren, wenn die Stimmung mies ist. Ich hätte keine Lust auf einem Trainingsgelände-gleichen Grundstück zu spielen
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann darf man sich auf der anderen Seite nicht beschweren, wenn die Stimmung mies ist. Ich hätte keine Lust auf einem Trainingsgelände-gleichen Grundstück zu spielen
Ich könnte mir solche Stadien gut für den Karrieremodus vorstellen. Also quasi im Trainingslager zu Saisonbeginn Testspiele absolvieren. Aber ja, ich höre dann mal auf zu träumen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich könnte mir solche Stadien gut für den Karrieremodus vorstellen. Also quasi im Trainingslager zu Saisonbeginn Testspiele absolvieren. Aber ja, ich höre dann mal auf zu träumen.
Vor allem gibts die ja sogar im Spiel, bei The Journey absolviert man zu Beginn ja auch ein Spiel auf dem Trainingsplatz
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
marc
Vor allem gibts die ja sogar im Spiel, bei The Journey absolviert man zu Beginn ja auch ein Spiel auf dem Trainingsplatz
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Eben - und auch die Plätze wo man die Trainingsspiele macht könnte man verwenden!
-
Die 3. Liga kommt. Zumindest wenn man diesem Artikel Glauben schenkt
FIFA 18: Die 3. Liga kommt! - FIFA - kicker
-
Zitat:
Zitat von
Ron69
Da bist du ein paar Wochen zu spät dran, aber schadet auch nicht. :D
-
-
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Das hört sich wirklich super an, denn der DFB-Pokal ist laut diesem Artikel auch lizenziert. :)
-
Hört sich an als ob das tatsächlich echt ist. Und meist ist die Bild bei sowas ja gut informiert. Wird auf jeden Fall cool.
-
-
-
Sehr sehr geile Sache finde ich
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
unglaublich, das EA mal auf die Community hört...
-
Sry. Für mich aber uninteressant....ebenso wie in England die dritte und vierte Liga.
Kann mit den Vereinen null anfangen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk