k thx.
wie gesagt viel sehen kann man nicht aber sieht schon recht flüssig aus von den bewegungen her. kann aber auch am off screen liegen
Druckbare Version
In fifa13 wird die entwicklung der jugendspieler überarbeitet
und viele andere neuigkeiten bei einer "Frage- & Anwortrunde".
http://www.ea.com/soccer/news/fifa-1...er-mode-q-a-01
die Bewegungen schauen viel besser und dynamischer aus..
Wie geil, falls das wirklich so im Spiel aussieht mit den Vorabscreens..
Sah es das jemals? :sarcastic:
Dexxa:
Ich denke sowieso, dass sich das Editieren sich ab Fifa 13 erledigt hat. Rinaldo arbeitet nicht mehr am CM und das allgemeine Interesse geht auch immer weiter zurück. Das liegt daran, dass viele Online spielen oder auch daran und dazu zähle ich, dass viele sich nicht mehr die Mühe mache für ein paar Trikots extra Programme runterzuladen. Auch wenn es viele nicht so sehen, ich bin der Meinung, dass es im Creation Centre immer eine 3. Liga gibt die von der Qualität her in Ordnung ist. Sollte es EA dann mal schaffen die Ligen aus dem CC mit denen im Spiel zu verbinden(Auf und Abstieg) dann wäre das wirklich ein Fußballfest.
hab mal ne frage.
also...
bei fifa12 habe ich mit meinem profil level 42 erreicht (EA-sports-points oder so ähnlich)
so jetzt die frage.
kann ich diesen level mit in fifa13 nehmen ? oder muss ich dort von 0 beginnen.
wenn ich meinen level in fifa13 (Lvl 42) beibehalte, sind dann bestimmte features freigeschaltet ?
ich denke mal, es wird in FIFA 13 auch für dich wieder bei Null anfangen...
wofür ist dieses lvl überhaupt gut?
mMn ist das komplett sinnlos
habe eben nochmal nachgeforscht und diesen artikel gefunden
FIFA 13: Verbesserter Football Club - Spieler dürfen Punkte aus FIFA 12 mitnehmen | SPIELERADAR
ich auch und das sogar direkt von EA:
http://www.ea.com/de/fussball/news/f...sball-netzwerk
Weiß jemand wo es FIFA13 gerade am günstigsten gibt?
bei blauemedien.de kostet es jetzt 45,98 inkl. Versand. aber die Seite ist kaum bekannt und erscheint nicht ganz vertrauenswürdig.
Ein Screen von der Wii U Version. Scheint so als gäbe es zum ersten mal ein original Scoreboard,
da ja davon auszugehen ist, dass sich die anderen Versionen nicht unterscheiden werden.
http://img.metro.co.uk/i/pix/2012/08...15_636x708.jpg
Scheint so als hätte EA einen Vertrag mit ESPN abgeschlossen, wenn die Screens alle so im Spiel sind. Premier League Scoreboard ESPN, das La Liga Intro mit ESPN. Hoffentlich gibts auch für die BuLi was lizensiertes.
Ich habe in einem anderen Forum beim stöbern mal iwas von SKY gelesen.. vlt. haben die ja SKY als deutschen Partner !! Hätte ja was!!
sieht gut aus. aber mit dem fetten fifa 13 balken drüber is es iwie zu groß. hoffentlich is es kleiner in der retail
Der Balken ist ja in echt auch so dadrüber, nur eben nicht mit dem Fifa Schriftzug. Ist ja wie gesagt die WiiU Version, muss ja nicht unbedingt so groß bei der PC oder PS3 Version beispielsweise aussehen. Letztendlich wirds eh wieder gemoddet :D
Dennoch fehlt wie immer bei EA etwas die Detailtreue. Die Font des Spielstandes beispielsweise ist total falsch, müsste Fett sein oder auch die Teamfarben
sind immer die Heimfarben, eigentlich wird das in echt an den Trikot/Hosen Farben ausgerichtet. Das wäre doch auch noch leicht umzusetzen, da diese
Farben ja ebenfalls in der Datenbank hinterlegt sind.
http://www.ulurimg.com/images/HDxMf.png
zumindest is es mal so drin. das gibt dem spiel noch mehr atmosphäre. wenn das ESPN logo dann auch vor wiederholungen kommt anstatt das ea logo wär es nice
Konnte jetzt endlich die PES Demo laden und muss sagen dass FIFA es sehr schwer haben wird das Gameplay zu toppen. die letzten PES teile waren eher schlecht aber das neue knüpft anscheinend and die alten teile an. atmo usw sind natürlich nicht so gut wie bei fifa am ende spielt man ein spiel wegen dem gameplay das spaß machen soll und da muss fifa ordentlich was drauflegen im 13er teil.
vor allem das die spieler sich realistisch verhalten und bälle die in den rücken gespielt werden nicht mit superschnellen reaktionen abgefangen werden
hoffentlich kommen neue kommentatoren aus North America
weil ich amerikaner bin ^^
Wäre iwie unlogisch. Ein englischer reicht zumal in madden zb auch keiner aus UK spricht.
Was anderes: Dieses neue FullControll feature von PES wo man mit LT manuelle pässe und schüsse machen kann, könnte man in fifa zumindest beim passen auch machen. Einfach passen normal lassen jnd den steilpass manuell. Dann hat man einmal nen button mit assistund einmal einen ohne und kann in bestimmten situationen manuell passen weil der assist manchmal schon ******** baut. Vor allem bei pässen in den freien raum. Hab auch gelesen bei fifa soccer blog dass es sich beim schiessen wieder so anfhlen soll wie in fifa 10 dass man die rohe kraft im schuss hat. Weiss einer was damit gemeint ist? Hab fifa 10 nicht mehr in erinnerung aber auf yt sehen die schüsse wo fifa 12 deutlich stärker aus.
Ehrlich gesagt sieht das aus wie FIFA12. Auch die bewegungen und eig alles. Ist zwar WiiU aber da wirds kaum Unterschiede geben zu den anderen Plattformen was das angeht. Genaues kann man erst sagen wenn man es spielt aber es sieht wieder etwas wild und zu schnell aus was die Bewegungen angeht... :negative:
Fifa 13: Früher loslegen mit EAs neuem Season Ticket
Letztes Jahr gab es das Season Ticket allerdings nur für die Box in Deutschland, die Ps3ler mussten sich das Teil über den US-Store besorgen.. für Pc gab es das gar nicht, so weit ich weiß... mal gucken, ob das dieses Jahr geändert wird.
Weiss einer wie das complete dribbling genau funzen soll? Sind ja anscheinend alle davon begeistert.
Ich hab jetzt mal ein paar berichte gelesen von leuten die es schon spielen konnten aber kann mir noch nicht vorstellen wie das aussehen soll und ob man damit endlich mal so ein maradona solo machen kann mit übung ohne skillmoves einfach mit präzisen stickbewegungen. So hab ichs verstanden:
Man geht jetzt automatisch in dribblingposition als leicht versetzt und hat dann 360 grad bewegungsfreiheit und seperat 360 grad freiheit wo man hinguckt.
Dadurch kann man dann kleine schnelle bewegungen machen und seitenwechsel vom linken auf den rechten fuss und damit den gegner verladen. Dabei soll die reaktionszeit der verteidiger beim containing erhöht worden sein damit er nicht mehr direkt ein tackle machen kann bzw es realitischer aussieht.
Das ganze kann man dann mit precision dribbling 2.0 erweitern indem man LB gedrückt hält und dann mit dem rechten stick den ball bewegen kann. Im grunde wurde das von fifa street kopiert nur das es an ein echtes spiel angepasst wurde ohne ballrollen wie beim streetfootball. Sieht man im E3 trailer in einer szene mit guerrero.
Dazu kann man noch rt+lt kombinieren ( also anstatt lb halt die beiden ) und hat dann noch mehr möglichkeiten. Die ganzen bewegungen sollen flüssig inneinander übergehen und nicht mehr wie in den vorgängern total unweich in den übergängen. Mit diesem system sollen auch nicht mehr 10 skillmoves hintereinander möglich sein. Wie genau das aussieht weiss ich nicht aber solang ich tricks weiter kombinieren kann ist es mir wayne.
Die tester waren alle begeistert und meinten dass das komplett neue möglichkeiten bietet und man jmmer aufgeregt ist wenn man mi ronaldo, messi und co spielt weil man durch das dribbelsystem komplett neue sachen machen kann.
Ich kann mir im mom einfach nicht vorstellen wie das aussieht und ob das klappen soll und wenn ja ob auch im online mp. Hab mir das WiiU gameplay nochmal angesehen und die wiiu unterscheidet sich zwar was die neuen elemente angeht ( zb gibts das neue first touch feature nicht) aber man konnte kurze momente sehen wie der spieler die körperhaltung geändert hat als man auf nen gegner zugelaufen ist.
Ich hoff nur es wird nicht wie letztes jahr mit dem precision dribbling das groß angekündigt wurde und am ende war es nutzlos oder kaum vorteilhaft.
Bin da echt gespannt drauf weil ich schon immer richtige solos wie messi und ronaldo machen wollte an mehreren gegnern vorbei ohne das es zufall ist weil der verteidiger einfach stehen bleibt oder nur mitläuft
das klingt ja alles super kompliziert, da kan man sich ja nicht mehr aufs spielen konzentrieren, weil man immer gucken muss was man denn so alles drücken muss damit ein Ronaldo z.B. eine körpertäuschung macht.. Und wenn ich ehrlich bin nutze ich sowieso die meisten Tricks nicht, da man im normalen Spiel nicht so viel trickst, wenn ich spiele nutze ich vlt 3 o 4 Tricks der ganzen Palette bei den einzelnen Spielern, im Reelen Fussball wird ja auch nicht das ganze Feld nur mit tricks und Solos überquert ...!!
Hast das anscheinend total falsch verstanden. Das geht alles mit dem lknken stick. Mehr braucht man nicht. Lb oder rt + lt sind nur noch erweiterungsmöglichkeiten. Laut berichten geht das einfach. Und ich hab sogar geschrieben das man NICHT mehr 100 tricks am stück macht. Am gegner mit finten und körpertäuschungen macht man alles mit dem linken stick und die sind im profigeschäft im real life auch an der tagesordnung.
Für mich hört sich das nicht kompliziert an. skillmoves in bestimmten situationen sind da wesentlich komplizierter wenn man gucken muss wie der spieler grad steht und man dann die stickbewegungen anpassen soll. Ausserdem, wenns zu einfach wäre wäre es langweilig und keine herausforderung
Naja bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Wenn das klappt würde das das ganze spiel ändern und mehr variation bieten. Also ein neues Spielgefühl bekommt man dadurch
Kling interessant.
Mal schauen wie sie es umsetzen und ob es nicht wieder ein wenig von PES abgekupfert ist.
Immerhin kann man da ja auch die Tricks machen, indem man RT hält und dann mit dem linken oder rechten Stick bewegungen macht. Zudem kann man mit dem RB noch den Gegner tunneln usw...
man macht auf ide weise ja keine tricks wie in PES sondern körperbewegungen und ballwechsel zwischen linkem und rechten fuss und verlagert den gegner. tricks sind weiterhin mit lt + rechter stick.
die tricks hat PES sogar von FIFA übernommen soweit ich weiss. früher ging bei pes der übersteiger nämmlich mit 2mal l2 drücken auf der ps oder so ähnlich. aber ist auch wayne. es klingt zumindest gut und die die es anspielen durften waren begeistert. wenn es so funzt ist das eins der dinge auf die ich seit meinem ersten FIFA und PES gewartet hab.
http://i50.tinypic.com/15wnoyp.png
Gerade im Origin Store gefunden. FIFA 13 Ultimate Edition, Exklusiv bei Origin.
Kosten würde es 54,99.
Schade, dass es die Limited Edition nicht im Einzelhandel oder auf Amazon gibt, hab eig lieber gerne das Spiel in der Hand und eine DVD, anstatt nur einen Download...