0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Muhhaha erwischt.
Ich kann übrigens JEDEM empfehlen KOMPLETT auf Manuell zu spielen, es ist einfach ein völlig anderes Spielgefühl und ich persönlich hab das GEfühl dass ich manchmal ein wenig die Engine aushebel mit dem Pässen, da man solche Pässe mit unterstützung garnicht hinbekommt!
Ich hab mir jetzt vorgenommen mit ner Schrottmannschaft, BVB, Gladbch oder Schalke oder sowas, auf Topspieler und komplett manueller Steuerung gegen alle Internationalen Topteams zu gewinnen!
Ich hoffe es wird ne Heerausforderung.
Also Jungens, stellt komplett auf Manuell und lernt ein völlig neues Spielgefühl kennen!
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ach Dexxxa, jetzt weiß ich warum in vielen Threads wo du dich meldest immer die Hölle abgeht und sich jeder anscheißt.![]()
Keine Sorge ich halte das Niveau hoch
Btw. Wenn du Düsseldorf in der PES 2013 Demo findest, dann würde ich auch mit dieser vergleichsweisen schlechten Mannschaft spielen.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Das geile an der PES Grafik ist, das sieht in der Fernansicht richtig an einer TV Übertragung rankommt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
fifa muss ordentlich was draufpacken um auch nur annähernd an das gameplay von PES ranzukommen dieses jahr. nachdem ich die Demo gezockt hab, hab ich mal FIFA 12 gespielt und auch wenns nicht schlecht ist, im vergleich
Die ballphysik, das spielerverhalten usw usw..
in PES sind die spieler keine übermenschen mit hyperschnellen reflexen die jeden ball abfangen, jeden pass ahnen und bei denen jeder tackle egal aus welcher position zum ballgewinn führt. ausserdem laufen die spieler auch mal in den freien raum, ich in der demo gesehen das ronaldo nicht immer gerade aus gelaufen ist wenn ich den ball hatte sonder nach innen damit ich ihn flach anspielen konnte und dann hatte ich platz um weiter zu kombieren. sowas gibts in FIFA überhaupt nicht und da übertreib ich auch nicht. die spieler in fifa laufen oft einfach planlos rum und man kann nix machen.
ich hab hoffnung für FIFA 13 nach den ganzen ankündigungen mit dem "seperate the ball from the player" usw.. aber da muss ordentlich was kommen.
Lesezeichen