Irgendwie macht es mich ein wenig stolz, dass du dir bei den ganzen vielen Vorschlägen hier gerade MEINEN zugelegt hast :D
Druckbare Version
Irgendwie macht es mich ein wenig stolz, dass du dir bei den ganzen vielen Vorschlägen hier gerade MEINEN zugelegt hast :D
Assassin's Creed 1 wird sein Potenzial nie entfalten, weil die Story total beschissen erzählt wird (Du musst pro Mission immer eine Person umbringen und um deren Standort zu erfahren, musst du 3 Informations-Nebenmissionen machen). Immer das gleiche Schema und die Story hängt da anfangs nicht wirklich erkennbar mit zusammen. Aber Assassin's Creed 2 ist einfach nur grandios, da wird alles perfektioniert, was im ersten Teil noch falsch lief. Dynamische Missionen, die Geschichte wird am Stück erzählt und die Charaktere sind weniger oberflächlich und mit viel Liebe gestaltet.
Halte dich also nciht mit AC1 auf, das könnte dir tatsächlich den Spaß an den weiteren Titeln nehmen ;)
PS: Lies dir die Geschichte aber unbedingt bei Wiki durch, die brauchst du nämlich für den 2. Teil;)
Hab mir die Story bereits vorgestern auf Wiki durchgelesen... :yes: jetzt weiß ich in etwa worum es bei Assassin's Creed geht... und dass ich mir AC1 sparen kann... werde demnach mit AC2 beginnen, sofern mein Schwager es mir die Tage mal mitbringt!
---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------
Stimmt, wäre auch noch ne Möglichkeit... danke für den Tipp ;)
Saints Row the Third wurde hier noch nicht genannt. Das Spiel ist Bombe und fesselt einen auch lange. Ist vor allem für diejenigen geeignet, die großen Spaß an GTA San Andreas hatten. Einzige was mir ein wenig daran auf den Keks geht ist die relativ kleine Spielwelt.
Gestern Abend war ich mal wieder in der Videothek... zuerst in der Kleinen um die Ecke (was wegbringen) und dann noch in der Großen, welche normal wesentlich mehr Auswahl hat... doch was war das denn :shok: die Regale (in der Großen) waren fast leer... nicht dass soviel verliehen war - nein - grundsätzlich haben die dort "Ordnung" gemacht und Vieles (leider) aussortiert... und laut Auskunft Platz geschaffen für Neues! Naja, somit hatten sie nichts aber auch gar nichts, was mich interessiert hätte... und so bin ich nochmals zur kleinen Videothek gefahren und hab mir 3 Games ausgeliehen... "Need for Speed - Hot Pursuit"... "Midnight Club Los Angeles"... und "FIFA Street 4"...! Hab dann gestern Abend und heute den ganzen Tag gezockt :D so fällt mein kleines Zwischenfazit aus...
Need for Speed - Hot Pursuit (2,5/10)
Weiß der Teufel was mich da geritten hat, mir dieses Spiel auszuleihen aber dieses NfS war das mit Abstand schlechteste Rennspiel, welches ich in den vergangenen Tagen/Wochen getestet hab und ich hatte so einige in der PS3 drin... naja, lohnt sich nicht da noch weiter drüber zu schreiben!
Midnight Club Los Angeles (5/10)
Kein schlechtes Spiel, ist ja auch von Rockstar-Games... und das merkt man sofort! Es macht durchaus Spaß, die Grafik und der Sound ist ebenso in Ordnung aber was mir persönlich nicht so dolle gefallen hat, ist die Steuerung der Fahrzeuge! Das liegt nun nicht am Game, es liegt allein an mir... deshalb werde ich mit dem Spiel leider auch nicht warm!
FIFA Street 4 (8/10)
Wer hätte das gedacht? Nachdem mir die Demo nicht besonders gefallen hat, gefällt mir die VV wesentlich besser! Ich zocke es seit knapp 2 Stunden wie ein Besessener und ich muß zugeben, dass es durchaus Laune macht... hier und da gibt es Dinge, die mir nicht so gut gefallen oder die meiner Meinung nach hätten besser umgesetzt werden können, doch im Großen und Ganzen ist es kein schlechtes Game!
Noch ein Wort zu den ganzen Rennspielen, welche ich seit einigen Tagen getestet hab... keines hat mich so richtig überzeugt, an jedem hatte ich was auszusetzen! Das muß nicht bedeuten, dass alle diese Spiele schlecht sind - nein - nur für mich war bisher kein passendes dabei! Eine Mischung aus einigen dieser Spiele würde mir gut gefallen... z.B. die Steuerung der Wagen von DiRT3 - die Grafik und der Sound von RD GRID - und die Story von NfS The Run... das wäre das wohl für mich perfekte Rennspiel!
Du sollst nicht spielen sondern streichen :D