Beim FIFA11 (PS3) war's so und bei der FIFA12 Demo (PS3) ist es nicht anders...
Druckbare Version
Beim FIFA11 (PS3) war's so und bei der FIFA12 Demo (PS3) ist es nicht anders...
Und die Niederlagen prasseln auf mich ein...20 Spiele, 2 Siege, 2 Remis und der Rest halt Niederlagen. Mein Kumpel sogar 30 Spiele und 30 Niederlagen. Hälfte war WK und andere Legende
Mir ist schon klar, dass ein Profi-Fußballer auch mit dem Ball umgehen kann und solche Tricks die einfachste Übung sind. Aber ich glaube kaum, dass jemals ein Innenverteidiger den Rabona auspackt, um eine Flanke auf seinen Mitspieler zu spielen und das in der eigenen Hälfte... :pardon:
Ich stimme dem zu. So richtig Spaß habe ich bisher noch nicht an der Demo gefunden. Die Leichtigkeit von FIFA 11 fehlt. Die Impact Engine ist für mich bisher die beste Neuerung, auch wenn es da zu seltsamen Situationen kommt, wie man in einigen Videos schon gesehen hat. Aber das liegt an den unausgereiften Laufwegen der Spieler, die Engine funktioniert. Das Tactical Defending ist gewöhnungsbedürftig, aber deswegen natürlich nicht schlecht. Mich persönlich stört sehr, dass die Spielerstärken scheinbar kaum ausschlaggebend sind für das Spielverhalten der einzelnen Spieler.
Die Demo hat mal wieder nen gravierenden Bug.
Habe mit dem Torwart Rot kassiert und hatte schon 3 Auswechslungen gemacht, da blieb der Kepper trotz roter Karte auf dem Platz.
Sinnlos ...:dash1:
insgesamt habe ich mir vom fifa12 mehr erwaret als wieder so nen konsolen-import.
allerdings ist das gameplay diesmal wirklich richtig gut, die faces sind sehr detailiert, dennoch ist das tackling/grätschen wirklich immens schwierig im vergleich zum vorgänger, klappt zu selten.
Hätte mal zwei Fragen an alle Trickser:
1) Diesen einen Backheel-Shot, kann man den kontrolliert machen, oder funzt der durch Zufall wie Fallrückzieher, Hackentore etc?
2) Fake-Rabona: Geht der noch genauso wie im 11er? Wenn ich den unterm Spiel versuche, kommt meistens diese Cristiano Ronaldo-Hacken-Finte bei raus. Find ich zwar ganz geil, aber in 'nem Spiel mit Kumpels etc würde sich so ein kleiner "Style-Move" schon nett machen ;)
Muchas Gracias. :)
wie macht man backheel shoots? :D
ich hab in PES gesagt das mir das laufen nicht gefällt und bei fifa muss ich es leider und fairerweise auch sagen, es wirkt gar nicht so als würden die spieler sprinten:negative: