AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Elf des Turniers für mich:
Courtois- Trippier, Varane, Mina, Laxalt- Modric, Kanté- Mbappe, Hazard, Griezmann- Kane
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Frankreich war vor der WM der Topfavorit und eig nur eines der zwei Teams die wirklich hätten gewinnen können.
Am Ende eine langweilige WM, geprägt von schwachem Fußball, viel Zeitspiel und vielen Standards.
In 4 Jahren dann im Winter in Katar und dann eine 48er-WM mit 16 (!) 3er-Gruppen...
Gute Nacht
Da kommen dann aber hoffentlich nur die Gruppenersten weiter oder?
Ich fand die WM nicht schlecht. Viele Tore, viele sympathische Mannschaften weit gekommen, einige Überraschungen... auf jeden Fall besseres Niveau als die EM 2016 und die letzten beiden WMs
Generell vom Unterhaltungswert fand ich das Turnier besser als die letzten, viele schöne Tore, coole Geschichten, usw... spielerisch aber schlecht. Nur noch alle immerhinten drin. :negative:
War schon eine gute WM. Es ist halt Russland, dieses Land mögen viele nicht, seis drum
Cool hingegen finde ich, keine großen Stars. Kein Neymar, kein Ronaldo, kein Messi. Andere haben gezeigt das sie auch Fußball spielen können.
Zitat:
Zitat von
marc
Da kommen dann aber hoffentlich nur die Gruppenersten weiter oder?
Ich fand die WM nicht schlecht. Viele Tore, viele sympathische Mannschaften weit gekommen, einige Überraschungen... auf jeden Fall besseres Niveau als die EM 2016 und die letzten beiden WMs
Es gibt ein SechzehntelfinLe ;)
Kaum ist die WM fertig weint der Himmel... Muss vor Freude sein. Sonst könnte ich mir das nicht erklären.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Es gibt ein SechzehntelfinLe ;)
Nicht deren ernst. Mit 16 3er gruppen bei denen jeweils nur der erste weiter kommt hät ich das sogar noch ganz cool gefunden.
Wahrscheinlich ändern sie den Modus noch so, dass nach der Gruppenphase noch ne zweite Gruppenphase mit 8 Vierergruppen kommt [emoji23]
Zitat:
Zitat von
marc
Nicht deren ernst. Mit 16 3er gruppen bei denen jeweils nur der erste weiter kommt hät ich das sogar noch ganz cool gefunden.
Wahrscheinlich ändern sie den Modus noch so, dass nach der Gruppenphase noch ne zweite Gruppenphase mit 8 Vierergruppen kommt [emoji23]
Am besten kommen einfach alle Teams die ersten drei Runden weiter :rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Immer wieder lese ich in den letzten Tagen "tolle WM"... "phantastisches Turnier"... "beste WM aller Zeiten"... und so weiter... zuletzt wieder von Lothar Matthäus, Uli Hoeneß oder Gianni Infantino... ich sehe das völlig anders... für mich ist das die schlechteste WM, an die ich mich erinnern kann... meine erste WM, welche ich persönlich verfolgen konnte, war die WM 1982 in Spanien... selbst die eher durchschnittliche 2002er WM in Japan und Südkorea oder die größtenteils schwache 2010er WM in Südafrika waren besser und spannender als die WM 2018 in Russland!
Viele langweilige 1:0 Spiele... teilweise katastrophale Leistungen großer Nationen wie Deutschland, Spanien oder Argentinien... Italien oder Holland waren noch nicht einmal qualifiziert... schlechte Stimmung in den Stadien... echt geil, wenn in einem Halbfinale 1.000 Belgier und 1.500 Franzosen versuchen gegen 60.000 Russen Stimmung zu machen (Russia, Russia, Russia...)... fast nur Tore aus Standards... wenig echt sehenswerte Treffer... theatralische und unerträgliche Schauspieler wie Neymar oder Mbappé... nach einer Führung wird das eigene Tor mit 10 Mann verteidigt... schlechte Verlierer und unfaire Spieler wie Otamendi oder Mina... teilweise unerträgliche und peinliche Kommentatoren im deutschen TV, welche sich ständig versprechen und den Zuschauern falsche Infos geben... und so weiter... und so weiter... und das soll die beste WM aller Zeiten sein? Also für mich ganz sicher nicht!
Sehe ich genauso. Ärgere mich über die viele verschenkte Zeit in den meisten Spielen. Und damit meine ich keineswegs die kleinen Teams. Ätzende Spielweise, kaum Torchancen, fast nur Standardtore, kaum Spannung in den Spielen. 1-0 immer lieber schön verwalten, statt aufs 2-0 zu gehen.
Mir fallen nur 2/3 gute Spiele ein. Portugal-Spanien, Frankreich-Argentinien und heut das Finale
Ist Pogba bei ManU eigentlich auch so ein hysterischer 5 jähriger ADHS Kranker? Unfassbar wie der Kerl sich benimmt, wirkt wie ein richtiger Vollpfosten
Belgien holt immerhin Bronze... Kroatien ist Vize-Weltmeister, wer hätte das vor dem Turnier gedacht... Glückwunsch an Frankreich zum zweiten WM Titel in der Geschichte... aber insgesamt gut, dass es vorbei ist... mehr möchte ich zu dieser WM eigentlich nicht mehr sagen!