Und weil der BVB fast alle seine Testspiele verliert:sarcastic::D
Druckbare Version
Und weil der BVB fast alle seine Testspiele verliert:sarcastic::D
ist ja auch egal, wie man die Testspiele spielt :pardon:
Alle Neymars dieser Welt sollten sich Reus als Vorbild nehmen. Ein grandioser Spieler, aber immer nett und bescheiden.
Bin echt froh das wir den kriegen konnten.
sehr schönes Interview, von nem coolen Typen:
Das Interview: Ruhr Nachrichten
Wer das Spiel gg. St.Gallen nicht gesehen hat wird sich bestimmt hierrüber freuen:
Sport1 Zusammenfassung gibts hier:
http://mediencenter.sport1. de/#/0_8ozgtyee
(Leerzeichen löschen, nicht vergessen ;)
Schon 1:0 gegen Legia :yahoo:
und gewonnen ;)
war ein gutes Spiel, vorallem in der ersten Halbzeit :good:
Der BVB überträgt das Testspiel gg. Preußen Münster am Mittwoch live auf meinbvb.de! Kommentiert wird das Ganze von Norbert Dickel! :yahoo:
ja man, endlich wieder nobby :D
Schild als Omen: Erneute Operation bei Koch - 2. Liga - kicker online
Echt schade, ist ein toller Typ :(
Jo ... der totale Seuchenseppel. Tut mir total leid für ihn, dachte er würde jetzt bei Duisburg voll durchstarten und dann gestärkt als BU für Pisczeck zurück kommen.
Ich hoffe auch, dass er wieder auf die Beine kommt... die neue Verletzung ist ja jetzt nicht so tragisch, wenn alles gut läuft wird er hoffentlich bald wieder kicken können! Das Wichtigste ist eh, dass er sein Bein behalten konnte, zwischenzeitlich drohte ihm ja sogar ne Amputation :shok: ... deshalb wird er so ne Meniskus OP jetzt auch noch (hoffentlich gut) wegstecken!
Die Aufstellung ... :rolleyes:
Geile ********! Einen 2:0 Rückstand in eine 4:2 Führung umgewandelt. Bisher 4 (!!!!!) Tore in der zweiten Halbzeit!
Edit: Gündogan, Reus, Leitner, Löwe und Lewandowski machen einen RICHTIG guten Eindruck. Bin echt begeistert gerade, nach der lauen ersten Halbzeit.
ich hab die erste hz zum glück nicht gesehen
Sei froh. Das war grottig. Aber Bittencourt wieder grandios. Ich liebe den Kerl schon jetzt. Bester Transfer zur neuen Saison neben Reus!
Von Bittencourt halte ich ebensoviel, wie letztes Jahr Leitner.
Einfach Top-Transfers
Leitner, Bittencourt und Löwe machen sich ja wirklich bezahlt, anscheinend.:good:
http://cdn.smosh.com/sites/default/f...nture-time.gif
Gibs auf. Selbst der Kicker hat mittlerweile die Qualität von Gündogan erkannt :pardon::yes:
Und guck mal hier
v
Kein Ding, ich schreibe auch nicht für den Mainstream :D
Bin echt total begeistert von Bittencourt. Der hat jetzt 4 Spiele gemacht und war jedes mal gut bis überragend. Zumindest konnte man erkennen das er kein Problem hat den BVB Stil zu spielen. Dazu kommt ein enormes Tempo und gute Präzision. Schade nur das wir ihn wahrscheinlich dieses Jahr, ähnlich wie Perisic, nicht in der Startelf sehen werden.
Perisic war auch sehr sehr bemüht. Der hat sich gestern echt den ***** aufgerissen und schien sehr sehr selbstbewusst. Denke das wird ziemlich spannend zu gehen auf der Position des LM und OM. Niemand ist sicher gesetzt.
Gar nicht gefiel mir Langerak. Denke mehr als ein Ersatzkeeper wird der Gute leider nie werden. Ich hoffe der BVB erkennt das frühzeitig und sorgt für guten Ersatz (*hust*ter Stegen*hust*).
Bin seit seiner Zeit in Belgien ein Perisic Fan. Würde mich freuen, wenn er es dennoch diese Saison schafft sich irgendwie noch besser zu verkaufen, als letzte Saison.
Habe das Gefühl, der Junge brennt regelrecht darauf zu spielen - sein Manko ist einfach die mittlerweile echt dicke Konkurrenz beim BVB. Kann mir daher leider sehr gut vorstellen, dass er diese Saison auf Dauer etwas abfallen könnte, wenn es keine großen Verletzungen geben sollte... :/
Perisic ist Kroate, woran man das sieht? Er reißt sich die ganze Zeit den Ar*** auf :D
Würde mir wünschen das er sich in die Startelf spielt, auch wenns verdammt schwer/eng wird
Ja, man merkt echt das er sich beweisen will. Manchmal etwas zu überambitioniert wie gestern beim Elfmeter. Drei, vier Leute wollten schiessen. Am Ende hat er sich durchgesetzt weil er den Ball nicht abgegeben hat. Hat zwar verwandelt, aber dürfte Klopp wohl nicht gefallen haben. Gab dann noch die ein oder andere Aktion wo das zu grosse Selbstbewusstsein sichtbar wurde. Hoffe er bekommt das in den Griff und es ist wirklich nur die Panik nicht in der Startelf zu stehen.
Dieses Jahr erneut den Titel verteidigen und in der CL mal was zeigen... in der nächsten Saison den ter Stegen und den Herrmann aus Gladbach holen und einen richtigen Weltklasse-Knipser wie van Persie (ist jetzt nur ein Beispiel)... meine Fresse, was hätte der BVB dann für ne geile Truppe :yes: ... zur Not könnte man den ter Stegen auch noch für 1-2 Jahre an Gladbach verleihen...!
Also ter Stegen muss wirklich nach Dortmund, da sind sich anscheinend alle einig:D
Absolut - wobei das bei vielen leider von Selbstbewusstsein sehr stark zur Selbstüberschätzung tendiert. Da reicht manchmal eine gute Aktion im Spiel und ein ziemlich großer Teil der neueren Generation an Spielern macht den Anschein, dass sie denken, der Sieg wird nur über sie entschieden.
Perisic ist eine Granate, dass hat man in der letzen Saison bei seinen (wenigen) Einsätzen gesehen, hat meistens immernoch ein Tor geschossen.
Langsam mach ich mir sorgen um Götze. Ständig verletzt, auf dem Platz hab ich das Gefühl ihm fehlt die Leichtigkeit, er ist nicht mehr so beweglich wie vor 2 Jahren, vlt. liegt das aber auch nur am enormen Trainingsrückstand
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich freue auf den "neuen" BVB. Habe mit deXXXa schon drüber geredet, dass mir die punktuellen Neueinkäufe und Talente einfach sehr gefällt - Bittencourt, Amini und Reus, das ließt sich einfach klasse.
Mist Götze + Reus werden bestimmt bald durch die Klausel weg sein, wenn das stimmt
War auch sehr verwundert als ich das gelesen habe... hat Watzke nach dem Sahin-Abgang nicht gesagt, man werde nie wieder Ausstiegsklauseln in die Verträge der Spieler einfügen? 35 Mio. für Reus und Götze sind jetzt auch nicht besonders viel