0

Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Schild als Omen: Erneute Operation bei Koch - 2. Liga - kicker online
Echt schade, ist ein toller Typ![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Jo ... der totale Seuchenseppel. Tut mir total leid für ihn, dachte er würde jetzt bei Duisburg voll durchstarten und dann gestärkt als BU für Pisczeck zurück kommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe auch, dass er wieder auf die Beine kommt... die neue Verletzung ist ja jetzt nicht so tragisch, wenn alles gut läuft wird er hoffentlich bald wieder kicken können! Das Wichtigste ist eh, dass er sein Bein behalten konnte, zwischenzeitlich drohte ihm ja sogar ne Amputation... deshalb wird er so ne Meniskus OP jetzt auch noch (hoffentlich gut) wegstecken!
Tops |
Die Aufstellung ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Geile ********! Einen 2:0 Rückstand in eine 4:2 Führung umgewandelt. Bisher 4 (!!!!!) Tore in der zweiten Halbzeit!
Edit: Gündogan, Reus, Leitner, Löwe und Lewandowski machen einen RICHTIG guten Eindruck. Bin echt begeistert gerade, nach der lauen ersten Halbzeit.
Geändert von deXXXa (01.08.2012 um 19:23 Uhr)
Tops |
Sei froh. Das war grottig. Aber Bittencourt wieder grandios. Ich liebe den Kerl schon jetzt. Bester Transfer zur neuen Saison neben Reus!
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Leitner, Bittencourt und Löwe machen sich ja wirklich bezahlt, anscheinend.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen