0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Kein Ding, ich schreibe auch nicht für den Mainstream
Bin echt total begeistert von Bittencourt. Der hat jetzt 4 Spiele gemacht und war jedes mal gut bis überragend. Zumindest konnte man erkennen das er kein Problem hat den BVB Stil zu spielen. Dazu kommt ein enormes Tempo und gute Präzision. Schade nur das wir ihn wahrscheinlich dieses Jahr, ähnlich wie Perisic, nicht in der Startelf sehen werden.
Perisic war auch sehr sehr bemüht. Der hat sich gestern echt den ***** aufgerissen und schien sehr sehr selbstbewusst. Denke das wird ziemlich spannend zu gehen auf der Position des LM und OM. Niemand ist sicher gesetzt.
Gar nicht gefiel mir Langerak. Denke mehr als ein Ersatzkeeper wird der Gute leider nie werden. Ich hoffe der BVB erkennt das frühzeitig und sorgt für guten Ersatz (*hust*ter Stegen*hust*).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.353 Vergeben: 1.563 |
Dieses Jahr erneut den Titel verteidigen und in der CL mal was zeigen... in der nächsten Saison den ter Stegen und den Herrmann aus Gladbach holen und einen richtigen Weltklasse-Knipser wie van Persie (ist jetzt nur ein Beispiel)... meine Fresse, was hätte der BVB dann für ne geile Truppe... zur Not könnte man den ter Stegen auch noch für 1-2 Jahre an Gladbach verleihen...!
Lesezeichen