habe auch ganz komisch geguckt das ich mit United in Saison "nur" 44 Mio hatte, obwohl ich am Ende der Saison 1 schon über 40 war xD. Kamen nur 3 Mio o so dazu. Ich mein ich brauche das Geld nicht so wirklich, aber ein wenig komisch war es schon.
Druckbare Version
Hm also ich hab bei Milan ordentlich Asche bekommen... Naja konnte ich mir wenigstens auch meine Wunschspieler ohne ungewollte Verkäufe leisten...
Hängt das vielleicht mit der Vorstandsschwierigkeit zusammen ? Auch wenn es da ja eigentlich nur um Transfererlöse geht.
- Donetsk
- Man City oder
- Lazio Rom
???? Oder vielleicht doch ein anderer Club für Frank de Boer als neue Station?
Donezk wäre sehr cool.
Ich hab gerade irgendwie richtig Lust ne Story mit US Palermo zu machen, der Kader sieht richtig gut aus und die Situation dort (ein Trainer nach dem anderen muss gehen) hätte auch was... Aber ich will eigentlich keine Zwei Storys machen... Blöde entscheidung :/
Nazio auf keinen Fall, Schity passt mMn nicht zu de Boer...
Donezk da schon am ehesten...
Aber da müsstest du doch ne neue Karriere anfangen oder?
Hatte eben so eine große Lust auf Millwall, dass ich die Rückrunde schon angezockt habe.
Der Januar wird einfach so unnormal spannend sein. Habe richtig viel Material sammeln können und habe mir eben extra einen Plan entworfen, wie ich die Sachen posten werde. :D
das hört sich gut an :)
warum gibt es eigentlich keine Juve oder Inter Story?
Vielleicht sollte de Boer zu einem dieser Vereine.
Inter mal wieder International wär doch toll^^
wie viel bock habt ihr auf ne zweite Chelsea Story? ... ist nun mal mein Lieblingsverein in England