Gut das wir uns da einig sind. ;)
Druckbare Version
@misterwhite: Verstehe die Reaktion absolut nicht und extrem schwach
@pintu: alles kein stress....hat halt seine Geschichte....nehme sowieso Leute hier nicht mehr ernst, welche immer laut um Neuerungen schreien um dann später wenn diese präsentiert werden sofort wieder losnörgeln...
freut euch doch mal überhaupt, dass es coole Neuerungen gibt....
Das man ein Fussballspiel mit integrierten Managerfunktionen immer verbessern kann ist wohl klar...ich glaube da kommt man auf kein Ende...
Was soll denn das jetzt? Weil jemand ein bisschen kritischer ist, wird er nicht Ernst genommen? Wo kommen wir denn hin. Ich finde es gerade gut, dass wir hier so viele verschiedene Meinungen haben.
Man kann aber auch verstehen, dass Leute nicht bei jeder News direkt mit Schampus anstoßen und die Hosen runter lassen vor Freude. So kommt es mir manchmal vor, dass das gefordert wird.
Ich finde die Disskussion sollte jetzt beendet werden. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander und man findet sowieso keinen gemeinsamen Nenner mehr. Jeder sollte jetzt die Meinung des anderen aktzeptieren.
und geht nicht um die Kritik generell....es kotzt einfach nur an, wenn Leute immer weiter Sachen suchen um nicht eingestehen zu müssen, dass EA heuer wohl mal viel Gewünschtes umgesetzt hat....
Konstruktive Kritik ist wichtig und immer gern gesehen....manche Menschen verges´sen aber den Rest...und die nehme ich weniger ernst....