0

Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 3.217 Vergeben: 0 |
ich glaube nicht... aber Manuel Neuers Blickals würde er sich denken: "wtf, ich fass es nicht"
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
find ich echt spitze was EA jetzt so alles raus haut
ps. ich hoff noch dass auch Yannick Carrasco ein gescantes Spielerface hat
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich hoffe EA hat diese "Breaking News" durchdacht und das ist hoffentlich nicht nur jedesmal eine Grafik. Nach ein paar Wochen interessiert niemand sich für solchen Grafiken. Cool wäre es doch, wenn man an diesen Pressekonferenzen teilnimmt und mit jeder Antwort bestimmte Dinge beeinflusst werden. z.B. so eine Aufmachung wie die Transferverhandlungen.
Schlummi (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.217 Vergeben: 0 |
ich gehe mal davon aus das es sich dabei nur um Bilder handeln wird... vielleicht wird es zu FIFA 19 noch ein wenig ausgeweitet alles? ich denke auch nicht das man bei EA die Möglichkeiten die die Frostbite Engine bietet vollends ausreizt..werden sich noch Luft nach oben lassen für die nächsten FIFA-Teile
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Was soll denn diese kindische Unterstellung? Wer ist denn verpflichtet mitzuschreiben, man kann auch still mitlesen?
Und das ist keine Kritik, es ist gut das EA nun endlich was einbaut aber am Ende muss es auch funktionieren und durchdacht sein. "Hey EA coole Idee mit den Grafiken, aber dann denkt weiter und bietet dem Spieler was und verknüpft es mit weiteren Elementen." Sorry wenn nicht jeder Spieler solche Änderungen Oberflächlich schluckt. Kann ja nicht sein das jede Neuheit von EA einen Welpenschutz besitzt.
Lesezeichen