-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das geilste wär doch eh wenn CR7 nach China gehen würde, da hätte EA nen richtiges Problem:sarcastic:
-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das geilste wäre wenn EA "The journey 2" dann weg lassen würde und den Karrieremodus aufpeppen würde
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
:rofl: Eher wird FUT ausgebaut
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das geilste wär doch eh wenn CR7 nach China gehen würde, da hätte EA nen richtiges Problem:sarcastic:
Er wär ja trotzdem im Spiel, da die Portugiesische Nationalelf höchstwahrscheinlich vertreten sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Er wär ja trotzdem im Spiel, da die Portugiesische Nationalelf höchstwahrscheinlich vertreten sein wird.
ach stimmt, schade - es sei denn er gibt nach dem Confed-Cup seinen Rücktritt bekannt:sarcastic:
-
man, der spielt auch in der kommenden Saison bei Real, da gehe ich jede Wette ein, der will momentan einfach Spanien erpressen, bzw die Justiz...
-
Da redet jeder damals nur über Uli Hoeneß und die größten Verbrecher spielen in der spanischen Liga und kommen mit ner kleinen Geldstrafe frei.
-
Waren nicht neue Infos für dieses Wochenende angekündigt?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Waren nicht neue Infos für dieses Wochenende angekündigt?
Nicht das ich wüsste.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nicht das ich wüsste.
Okay.. aber wird mal zeit
-
Am Dienstag gibt die DFL bekannt wer sich die Rechte für die Bundesliga gesichert hat. Das wird interessant. Ich hoffe ja erstmals auf eine Vergabe an EA UND Konami.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Am Dienstag gibt die DFL bekannt wer sich die Rechte für die Bundesliga gesichert hat. Das wird interessant. Ich hoffe ja erstmals auf eine Vergabe an EA UND Konami.
Wenn dann gilt es ja erst ab FIFA bzw PES19...
Aber denke es werden beide die Lizenz bekommen, sonst würde das nicht so ein Aufrur sein um die Lizenz. War ja nie so.
-
Ich rechne leider nicht mit vielen News, auch und vor allem nicht zum KM
-
Ich bin auch schon auf News gespannt... bisher weiß man ja noch nicht viel... besonders zum KM gibt es bisher leider nichts!
-
Ich denke mal mit Juli wissen wir mehr
Edit: Mal sehen wann die DFL die Katze aus dem Sack lässt heute.
-
habt ihr schon was gehört zum thema lizenzvergabe?
-
Zitat:
Zitat von
B-ELF
habt ihr schon was gehört zum thema lizenzvergabe?
Bislang wurde noch nichts bekanntgegeben
-
Die 3. Liga kommt!
Die deutschen Spieler wünschen es sich schon seit Jahren, doch bisher blieb der Ruf nach der 3. Liga unbeantwortet. Das hat sich jetzt geändert. Nach kicker-Informationen wird die begehrte Liga schon in FIFA 18 spielbar sein!
Gute Nachrichten für die Fans der SpVgg Unterhaching, des Karlsruher SC und den 18 weiteren Vereinen der 3. Liga: Die dritthöchste deutsche Spielklasse wird in FIFA 18 Einzug halten. Die Anhänger der Klubs können im neuen Teil der Fußball-Simulation somit erstmals ihren Lieblingsvereinen auf dem virtuellen Rasen zujubeln oder im Karrieremodus selbst auf Trophäenjagd gehen. Der Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts (EA) ist bereits besiegelt, einzig die Bekanntgabe blieb bisher noch aus. Das Entwicklerstudio der Fußballsimulation erfüllt mit dieser Übereinkunft ein Anliegen vieler Fans. Insbesondere in Deutschland warten die Anhänger der Drittliga-Vereine schon seit Jahren auf ihre Lieblingsklubs. Das zeigte sich auch bei Fan-Votings: Auf der Seite fifplay.com stimmten - Stand jetzt - über 220.000 Personen für Deutschlands 3. Liga. Das ist Platz zwei und nur knapp 3.000 Stimmen hinter der aufstrebenden chinesischen Liga!
Quelle: Kicker
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die 3. Liga kommt!
Die deutschen Spieler wünschen es sich schon seit Jahren, doch bisher blieb der Ruf nach der 3. Liga unbeantwortet. Das hat sich jetzt geändert. Nach kicker-Informationen wird die begehrte Liga schon in FIFA 18 spielbar sein!
Gute Nachrichten für die Fans der SpVgg Unterhaching, des Karlsruher SC und den 18 weiteren Vereinen der 3. Liga: Die dritthöchste deutsche Spielklasse wird in FIFA 18 Einzug halten. Die Anhänger der Klubs können im neuen Teil der Fußball-Simulation somit erstmals ihren Lieblingsvereinen auf dem virtuellen Rasen zujubeln oder im Karrieremodus selbst auf Trophäenjagd gehen. Der Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts (EA) ist bereits besiegelt, einzig die Bekanntgabe blieb bisher noch aus. Das Entwicklerstudio der Fußballsimulation erfüllt mit dieser Übereinkunft ein Anliegen vieler Fans. Insbesondere in Deutschland warten die Anhänger der Drittliga-Vereine schon seit Jahren auf ihre Lieblingsklubs. Das zeigte sich auch bei Fan-Votings: Auf der Seite fifplay.com stimmten - Stand jetzt - über 220.000 Personen für Deutschlands 3. Liga. Das ist Platz zwei und nur knapp 3.000 Stimmen hinter der aufstrebenden chinesischen Liga!
Quelle: Kicker
Das wäre der Knaller schlechthin und wenn das stimmt wird denke ich auch nach wie vor Liga 1 u 2 lizensiert sein. Aber zu 100 pro glauben tue ich es aber erst wenn EA das offiziell macht. Denn leider gibt es diese News jedes jahr.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das wäre der Knaller schlechthin und wenn das stimmt wird denke ich auch nach wie vor Liga 1 u 2 lizensiert sein. Aber zu 100 pro glauben tue ich es aber erst wenn EA das offiziell macht. Denn leider gibt es diese News jedes jahr.
Würde mir ebenfalls gut gefallen... aber ich glaube das auch erst, wenn ich die FIFA 18 Disc in meine PS4 schiebe und tatsächlich die 3. Liga zocken kann :sarcastic:
-
Das wäre eine Sensation!!!
Für eine Deutschland Karriere ein Traum!
Trotzdem wär mir ein ordentliches "Karrieremodusupdate" wichtiger...
PS: Wenn dies eintrifft (3. Liga) müssen wir Schlummi etwas ausgeben ;):sarcastic:
-
Eure Geduld mit mir reicht. :)
-
Das wäre absolut mega
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht gibt es dann auch einen Lizensierten DFB-Pokal ?
-
:yahoo:
Dann noch den Karrieremodus verbessern und ich bin begeistert
-
was wäre das schön wenn das Gejammer nach der dritten Liga dann endlich aufhört..:sarcastic:
-
Also, zunächst einmal wäre das natürlich wirklich toll, wenn das klappen würde, aber auch ich bin noch ziemlich skeptisch. Warten wir mal ab, bis wir was offizielles hören.
-
Abwarten, Tee trinken. Find es zwar toll aber würde mir lieber ein umfangreiches Update im KM wünschen mit mehr Action und Abwechslung.
-
Ich freu mich über jede neue Liga in Fifa. Zwar hätte ich mir andere Ligen gewünscht, aber die 3. Liga geht auch klar. Aber wie ja bereits erwänt wurde noch ist nichts offiziel deshalb sind die News mit vorsicht zu geniesen.
-
3. Liga würde auch nur Sinn machen bei einem umfassenden KM-Update, ansonsten hat das für mich wenig Einfluss, sowohl im KM, als auch Online und bei FUT
-
Zitat:
Zitat von
Reichi
Vielleicht gibt es dann auch einen Lizensierten DFB-Pokal ?
Für ne zusätzliche Runde reichen leider auch 20 mögliche neue Teams nicht :/
-
Mit U'haching in die 1. Liga hätte schon was :cool::good:
Hoffentlich in IFfa 19 dann auch Regionalliga :sarcastic:
-
3. Liga wäre sicher nice to have aber mehr auch nicht. Wenn das nur eine weitere Liga mehr ist und sich im KM nichts ändert ( wovon ich ausgehe), wäre die Freude für mich persönlich nur von kurzer Dauer.
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Hoffentlich in IFfa 19 dann auch Regionalliga :sarcastic:
Fang mir jetzt bitte nicht so an xD
-
Mir persönlich ist die dritte deutsche Liga eig egal.
Was besser wäre, wäre der Umstand das jede Liga zumindest eine zweite Liga hätte....denn das mindert das Spielvergnügen in anderen Ländern, abgesehen von den fünf großen, doch deutlich. Oder zumindest ein Mannschaftspool von 4-5 Teams die sich abwechseln....mit Auf und Abstieg.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mir persönlich ist die dritte deutsche Liga eig egal.
Was besser wäre, wäre der Umstand das jede Liga zumindest eine zweite Liga hätte....denn das mindert das Spielvergnügen in anderen Ländern, abgesehen von den fünf großen, doch deutlich. Oder zumindest ein Mannschaftspool von 4-5 Teams die sich abwechseln....mit Auf und Abstieg....
Ganz deiner Meinung, das sage ich schon seit Jahren... eine zweite Liga in Holland, Belgien, Schottland, Österreich, Schweiz etc. wäre auch aus meiner Sicht wesentlich wichtiger und sinnvoller!
-
mir persönlich ist die 3. Liga auch egal, zumal es schon Absordum ist, nur mit einem Team der 2. Liga zu spielen, gerade, wenn man dann alle Titel gewinnt, so wie ich gerade mit Nürnberg....
ein eigentlich 3. Liga Team, gewinnt dann in Serie die CL, was für ein Käse...:negative:
-
Man sollte bedenken das diese News keine Garantie ist, das FIFA 18 bereits die 3.Liga erhalten wird. Aufgrund der Kurzfristigkeit kann es sein das die dritte erst mit FIFA 19 kommt, die Planungen für den kommenden Teil sind seit Monaten ja schon abgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Für ne zusätzliche Runde reichen leider auch 20 mögliche neue Teams nicht :/
denke mal es ging um den Namen DFB-Pokal, die Grafiken, der Pokal etc, weil der ja vom DFB ist
-
was mich an der Meldung vom Kicker stört, alle großen Portale haben eine Nachrichtensperre, an die sie sich auch halten...