Gut ok,danke
Druckbare Version
Gut ok,danke
Also hab grad mal ein Spiel gemacht,mit dem Update des Match Explorers,und die TW Schwierigkeit kommt mir genauso leicht vor wie vorher!
Ich habe mit Schalke-Chelsea nach 45min bereits 7-0 geführt!
Jeder Schuss ein Treffer!
Kann man das nicht irgendwie ändern?Weil so ist es einfach zu einfach!
Habe auf Legende,und TW auf Weltklasse(höher gehts nicht)gespielt,und hatte mit mehr Gegenwehr des CPU gerechnet!
Das mit den Torhüter Schwierigkeitsgrad ist wieso so eine Sache :yes: ! Man kann nicht aus einen Fliegenfänger einen Superhelden machen :D
Naja bei Chelsea,steht immerhin ein Petr Cech im Kasten:sorry:
Ein Werbespot ist jetzt zu FIFA 09 erschienen http://www.electronicarts.co.uk/games/14517,ps3/11363/ gelungener Spot echt:good:. Schade das nur von der Konsole gezeigt wurde, trotzdem ist es empfehlenswert:yes:.
Das Video ist einfach nur klasse gemacht :yes: ! Da hat sich EA wieder mal was gutes Einfallen lassen !
Das ist ja mal ein richtig gutes Video, da hat sich EA ja mal richtig ins Zeug gelegt:good:
Übrigens habe ich mir mal Gestern Abend die "ger.db" der Fifa09-Demo etwas genauer angeschaut. Da ich ja mal mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehe, das die sich nicht mehr ändert, kann ich euch auch sagen, das die Russische Liga nicht drin ist:yes:
Ui , das nenne ich mal schade :shok: ! Habe mich schon gefreut auf die Liga :yes: ! Naja man kann eben nicht alles haben ;)
Ganz erlich? Das kann ich nicht verstehen. Die Russische Liga ist total im kommen! Dann sollten se lieber mal ne Englische weg lassen!
Uhh! das wird einigen garnicht gefallen, gemeckert wird ja jetzt schon;).
kleiner Auszug
Ich finds richtig so:yes: es muss sich ja endlich was tun in der Hinsicht. Sicher! das läuft alles noch nicht Perfekt, aber sowas ist ein Prozess das muss sich entwickeln. Trotzdem sind härtere Kopierschutz Maßnahmen nötig, denn so kann es nicht weiter gehen;).Zitat:
Spores Kopierschutz wird verwendet
Electronic Arts setzte beim Evolutionsspiel 'Spore' auf den Kopierschutz SecuROM, welcher eine unrechtmäßige Verbreitung des Spiels unterbinden sollte. Nun sollen bei 'Fifa 09' die selben Maßnahmen ergriffen werden.
Mich Persönlich stört es nicht das dieser Schutz dadrauf. Um den vollen Spiel Spaß zuhaben kommt man um das Original einfach nicht rum!
Und ein guter Schritt Richtung Sicherheit ist es im jedenfall. Auch wenn ich sicher bin das es nicht von dauer sein wird.
Die Amazon Rezensionen werden wieder desswegen leiden. Voller DRM-ist-sch... Rezensionen werden kommen, wie bei SPORE.
Und die Rezensionen, bei dem das Game bewertet wird werden negativ bewertet.
:ireful:
Peace.
Das mit den Kopierschutz ist eine gut Sache , wenn er wirklich klappt ;)
Wollt ihr meine ehrliche Meinung hören? Das ist totaler Käse, sorry, aber das ist so. Das Spielchen macht EA nicht lange, denn:
1. Warum soll sich Jemand Internet besorgen, nur weil er ein Game offline zocken will?
2. Den Kopierschutz haben sie spätestens ein halbes Jahr später geknackt
3. Was soll das bringen, außer das man den hohen Spielpreis damit rechtfertigen wird?
Nur mal ein Beispiel zum Thema Kopierschutz:
Der Kopierschutz einer Film-DVD kostet pro DVD ca. 10€, nützen tut er gar nichts. Wenn man den weglassen würde, dann könnte man die DVD's zum halben Preis verkaufen und keiner würde sich die mehr aus dem Internet laden.
Und das glaub ich eben nicht. Die meißten Menschen sind geizig, daher würden sie auch 10€ Games aus dem Netz laden. Mir dem Motto: "Warum kaufen, wenn ich es gratis haben kann."
Peace.
Genauso denken viele heut zu Tage :yes:
Ok, solche User wird es immer geben, aber auch das ändert nichts an der Tatsache, das ein solcher Kopierschutz eigentlich fast überflüssig ist.
Ich finde die Maßnahme von EA einfach übertrieben und ich sag dir jetzt schon voraus, sie wird auch nicht lange funktionieren;)
Ein Kopierschutz ist heut zu Tage dafür da ihm zu Knacken ;) ! Bist jetzt hat ein Kopierschutz nie lange gehalten :yes: !
Nur mal zur Info:
SecuROM v7
SecuROM 7.34 ist die aktuelle Version (wird zur Zeit bei Crysis verwendet), welche für sehr viele Spiele und Applikationen verwendet wird. SecuROM ist in diesem Bereich einer der Marktführer. Er ist auf dem laufenden System daran zu erkennen, dass die „UAService7.exe“ im Task Manager und „SecuROM User Access Service (V7)“ als neuer Dienst auftaucht. Als Hersteller wird von „msconfig“ Sony DADC Austria AG angegeben. Ab dieser Version startet das geschützte Spiel, ähnlich wie bei Starforce und auch Safedisc 4.x, nicht mehr aus einem SCSI-Laufwerk, wenn mindestens ein optisches IDE-Laufwerk vorhanden ist. Diese Technik wird als „SCSI-blacklisting“ bezeichnet. Das soll das Benutzen von Emulatorsoftware verhindern, die bisher nur in der Lage sind, virtuelle SCSI-Laufwerke zu emulieren. Eine Ausnahme ist das vor einiger Zeit erschienene DAEMON Tools Pro Advanced, das die Anlegung von virtuellen IDE Controllern erlaubt und so das Verstecken von realen IDE Laufwerken unnötig macht. Da SecuROM jedoch keinen Treiber verwendet, wie dies bei StarForce und Tagés der Fall ist, können die Laufwerke softwareseitig vor dem Kopierschutz versteckt werden. Wegen der von SecuROM verwendeten Technik wird der Kopierschutz vom Programm RootkitRevealer von Microsoft (ehemals von Sysinternals) teilweise als Rootkit eingestuft.
Und noch was, "Spore" ist schon geknackt worden;)
Ja sicher gute Argumente Andy:yes:, nur ist das trotzdem kein Grund nichts zu tun. Raubkopierer wird es immer geben klar, nur gemindert werden muss es trotzdem. Schutzmaßnahmen werden gehackt ja, aber wenn das so weiter geht wird es den PC nicht mehr lang als Spieleplattform geben;).
Am geilsten ist aber zb. bei Spore, das es sich gut verkauft hmm! Es regen sich sooooo! viele über den Kopierschutz auf, aber haben wollen sies trotzdem, verstehe einer manche Gamer:dash1:. Ich denke aber vieles wird von den Usern auch ziemlich hochgepusht, anders kann ich mir die guten Verkäufe nicht erklären.
Das ist aber nur meine Meinung:yes:. Das Thema Kopierschutz ist ohnehin sehr schwierig. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, der PC darf jedenfalls nicht als Spieleplattform aussterben, es wäre ewig schade;).
Wir sollten das Thema Kopierschutz beenden , weil jeder der ein wenig Ahnung hat jeder Kopierschutz bis jetzt geknackt wurde :yes: ! Der Kopierschutz bei Spore wurde auch geknackt und zeigt , das nix unmöglich ist ;)
Was haltet ihr davon, das angeblich ein User aus dem Board schon jetzt Fifa09 haben soll (für die PS3)?
Gar nichts ;) Dummschwätzerei :yes:
Und ich bekomm FIFA wahrscheinlich erst Weihnachtnachten!:(...aber mal sehen ;)
Habe es schon gelesen.
Naja möglich ist natürlich alles. Ein paar Infos die neu sind scheint verfasst zu haben. Doch in wie fern das war ist oder nicht ist schwer zu beurteilen. Es gibt sicherlich den ein oder andren der Kontakt zu EA hat und den ein oder andren einen guten Kontakt zu einen bestimmten Laden hat er es dann früher raus rückt an "Bekannt"
Auf der andren Seite weiß ich nicht in wie fern die Vollversion schon an den Handel verteil wurde. Wenn das Spiel schon verteilt wurde dann ist es sicherlich kein Problem an das Spiel früher zu kommen.
na sicha,aber ich bettle bei meinen eltern,ob sies mir kaufen,weil ich es ja edtiere und da "brauch ich es ja ;)
NUr das Problem ist,dass ich ne Kamera für 300€ und einen ComputerBildschirm für 180€ :(
Also Fifa09 kann er noch nicht haben , da es erst am 2.10 überall im Handel geben soll ;)
Hast mein Beileid Baresi :P
Also, wenn ich mir das im Board so durchlese, dann komme sicherlich nicht nur ich zu der Erkenntnis, das er Fifa09 noch nicht hat;)
Jop da er eine Frage die 2 mal gestellt wurde nich beantwortet hat und nicht mal drauf eingegangen ist. Ich werde morgen auch mal schreiben das ich die neue PC Version von Fifa schon habe, also freut euch drauf ;)
Achja als Randnotiz möchte ich noch Erwähnen das Micha der schlechteste BVB Fan ist! ;)
ist auch immer jedes Jahr das selbe , das jemand schreibt er hat Fifa schon früher bekommen :D
Letztes Jahr hatte einer geschrieben , er hat einen Verwandten bei EA und hat das Spiel schon und postet Bilder von Fifa 06:rofl:
1-2 Tage vorher, werden es welche haben. Jetzt noch nicht.
Peace.
So, jetzt ist sein Thread zu:D
Ne so früh kann er es nicht haben;) zu 99,9% ist das gelogen. Bekomme meins (wenn man Amazon glauben darf) auch früher, aber nur einen Tag früher also 1 Oktober. Jedes Jahr das gleiche mit den selben Spinnern:dash1:.
Auf Gameswelt gibt es jetzt die Review zu FIFA 09. Bin gerade dabei zu lesen, wünsche euch viel Spaß!:yes: