0

| Tops |
| Erhalten: 6.109 Vergeben: 182 |
Ja sicher gute Argumente Andy, nur ist das trotzdem kein Grund nichts zu tun. Raubkopierer wird es immer geben klar, nur gemindert werden muss es trotzdem. Schutzmaßnahmen werden gehackt ja, aber wenn das so weiter geht wird es den PC nicht mehr lang als Spieleplattform geben
.
Am geilsten ist aber zb. bei Spore, das es sich gut verkauft hmm! Es regen sich sooooo! viele über den Kopierschutz auf, aber haben wollen sies trotzdem, verstehe einer manche Gamer. Ich denke aber vieles wird von den Usern auch ziemlich hochgepusht, anders kann ich mir die guten Verkäufe nicht erklären.
Das ist aber nur meine Meinung. Das Thema Kopierschutz ist ohnehin sehr schwierig. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, der PC darf jedenfalls nicht als Spieleplattform aussterben, es wäre ewig schade
.

| Tops |
| Erhalten: 4.930 Vergeben: 0 |
Wir sollten das Thema Kopierschutz beenden , weil jeder der ein wenig Ahnung hat jeder Kopierschutz bis jetzt geknackt wurde! Der Kopierschutz bei Spore wurde auch geknackt und zeigt , das nix unmöglich ist
![]()

| Tops |
| Erhalten: 19.146 Vergeben: 5.783 |
Was haltet ihr davon, das angeblich ein User aus dem Board schon jetzt Fifa09 haben soll (für die PS3)?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 2.330 Vergeben: 0 |
Habe es schon gelesen.
Naja möglich ist natürlich alles. Ein paar Infos die neu sind scheint verfasst zu haben. Doch in wie fern das war ist oder nicht ist schwer zu beurteilen. Es gibt sicherlich den ein oder andren der Kontakt zu EA hat und den ein oder andren einen guten Kontakt zu einen bestimmten Laden hat er es dann früher raus rückt an "Bekannt"
Auf der andren Seite weiß ich nicht in wie fern die Vollversion schon an den Handel verteil wurde. Wenn das Spiel schon verteilt wurde dann ist es sicherlich kein Problem an das Spiel früher zu kommen.
Lesezeichen