ich geb das morgen in reparatur, hoffentlich gehts danach wieder.
nervt total über richtige boxen den sound hören zu müssen, besonders wenn die billiger als mein HS sind
Druckbare Version
razer carcharias, das audio-kabel hat wahrscheinlich einen knick o.ä.
Eine 3-stündige Day Z Portion wurde jetzt beendet von deXXXa und meiner Wenigkeit. Wir sind vom Black Mountain aus nach Krasnostav und haben dort etwas gelootet, zwar nicht so viel wie Vorgestern, aber bspw. hab ich ein Alice Pack gefunden. Des Weiteren sind wir heute auf min. 3 Spieler gestoßen (aus sehr weiter Entfernung), aber nichts ist passiert. Wir sind jetzt (wohl) nördlich von Krasnovsta auf dem Ostry, ein kleiner Berg. Morgen werden wir zurück nach Berenzino gehen, da dort das einzige Krankenhaus in der nähe ist. Zudem zwei Supermärkte und Häuser mit Loot.
Wir brauchen unbedingt Morphin. Ein Fauliger hat mir gerade das Bein gebrochen, so das meine letzte Ampulle Morphin leider drauf gegangen ist.
Richtig mies ist ja, das einige Server die Map an haben. Das heisst: Man sieht sich selbst und andere Survivor auf der Karte.
hört sich an, als ob ihr zu 98% der zeit auf den servern nur am herumwandern seid :)
Wir haben zwei Quads gefunden ... nur keine Räder und so. Mies.
Aber zeigt das sich diese rausspawn Sache auszahlt. War auch nötig. Jeder Idiot hat sein Zeug ausserhalb der Map gebunkert.
Ja direkt an einer Tanne bei Krasnovta. Wir beide sind wie kleine Kinder uns am freuen, steigen drauf und sehen, dass bei jedem Quad ein Rad am fehlen ist. Wollten dann noch einen Screenshot machen, aber haben dann gesehn, dass man bei Arma 2 nur per Fraps nen Screen machen kann -.- Insgesamt war das heute wieder ne sehr gute Loot Runde muss ich sagen, und auch Zombies wurden gekillt, obwohl wir heute wesentlicher auf weniger angetroffen sind als Gestern
Immerhin 3mal Morphin ergattert :yes:
Und die umliegenden Häuser und Supermärkte haben sich auch voll gelohnt. 5 Magazine für die Makarov.
Alter is der krank
ich freu mich schon auf den 1.7.2 patch
DayZ - Ausblick auf Patch 1.7.2 - News - GameStar.de
gerade wurde so ein typ von gut 50 zombies verfolgt, zum glück hatte ich popcorn dabei :D
ps: kann es sein, dass die sichtweite der zombies seit release drastisch gestiegen ist? diese springenden zombies sehen mich, gebückt, schon aus gefühlt 20 metern
ich hab ein boot gefunden und fahr gerade damit rum :rofl::rofl:
Vielleicht interessant für den ein oder anderen ...
DayZ Guide: Starter / Beginner / Anfänger / FAQ / Grundlagen
Die haben dann jetzt endlich die Fahrzeuge aus der Off-Map rausgespawnt. Wurde ja gestern angekündigt das man 24h Zeit hat seine Fahrzeuge an einen anderen Ort zu bringen weil sie wieder zurück gespawnt werden um das "securen" von Fahrzeugen zu vermeiden.
"Außerdem sollen jetzt Spieler bestraft werden, wenn sie sich bei Zombieangriffen einfach ausloggen."
Auszug aus dem Changelog zum 1.7.2 Update.:(:(
sagt mal jungens ...... mit mind. 98% umhergeiire habe ich doch recht oder ?
bei dem komplett ausbleibendem widerstand scheine ich ja doch recht zu haben :)
habe mir auch ein paar youtubes zu diesem thema angeschaut, aber da sehe ich ausser umhergeirre auch nichts anderes.
nunmal "butter bei die fische" ...... was ist denn jetzt das schöne an diesem spiel ???
Wenn man keinen Plan hat ist es herumgeirre, ja. Aber wenn du weisst wo in etwa was ist und sofern du ein bisschen navigieren kannst und in etwa weisst wo welche Stadt ist, macht das Laufen auch Sinn. Ist halt eine riesige Karte, und alles dauert halt ein bisschen länger. Autos müssen
zusammengebaut werden, was Teamarbeit und sehr viel Zeit und gute Kentnisse der Karte erfordert.
Und da kommen wir zum Knackpunkt der Videos: Die meisten haben keinen Plan. Die irren dann sinnlos an der Küste rum bis sie krepieren. Es benötigt halt eine gewisse Zeit und Studium der Karte um effektiv zu spielen. Viele wollen diese Zeit aber nicht investieren.
Ist halt kein Spiel für die typischen ADSCoD-Kinder.
Edit: Sorry für Typo und vergessene Wörter. Ich hacke das hier am Flughafen auf dem Handy ein.
Ist das Spiel ein Kriegssimulator ?
Ich begeister mich total für das Spiel. Es ist einfach mal etwas anderes zwischen all den Kriegsspielen (obwohl BF3 ja auch total anders als die CoD Reihe ist bspw.). Du bist in einer packenden Atmosphäre, überall lauern Zombies, du willst um jeden Preis überleben. Du steckst in einer Zombieapokalypse, deine Mitspieler können dir helfen oder auch nicht. Dieses Gefühl ist einfach total "krass". Ich hab jetzt drei lange Runden mit Domi und einmal war Stevii dabei gespielt und ich habe zu Domi dann bspw. gesagt auf offenem Feld "Boa Domi das gefällt mir überhaupt nicht". Vllt kommt das durch diesen Beitrag nich rüber, aber dieses Spiel hat ein besonderes Feeling, was ich vorher bei keinem Spiel hatte
leider töten viele, nachdem sie waffen, muni etc. haben, einfach so andere leute, da das spiel kein ziel hat
Sind schon immer komische Menschen unterwegs. Andi und ich wurden heute auch als Noobs und Kinder (mit 25 und 47 :D ) beschimpft, weil wir in Metro als Pio und Aufklärer gespielt haben statt als Medic oder Versorger. Gibt halt überall Idioten. Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen ;) )
Als ich heut in Eurem TS war hab ich nicht erkannt wer wer war :D Müssen wir mal nachholen
Bei DayZ ist es mittlerweile so weit das man das Forum aufgrund der vielen Flamer KOMPLETT resettet hat. Echt traurig, dadurch sind die wenigen guten Posts alle verloren gegangen.
Manche versuchen halt alles um den anderen den Spass zu verderben. Sowohl Ingame durch Hacks als auch in den Foren. Kann man nur hoffen das Hacks unterbunden werden und diese "Spieler" endgültig den Spass am Spiel verlieren, wenn sie sich keine 1337-imba-Waffen mehr ins Spiel hacken können.
Gestern war ich glaube ich nur kurz mit Chris da, glaub Andi war auch kurz bei uns.
Hab nur meine Freundin abgeholt. Wegen der Unwetterwarnung in NRW kam der Flug aber eine Stunde zu spät :dash1: Dabei hat es hier seit einer Woche nicht mehr geregnet ... :dash1:
Für die DayZ Spieler:
Rocket said post resurrected
Alle Fragen ausführlich beantwortet :yes:
Interessant finde ich die Begründung warum es keine klassischen "Romero Zombies" gibt:
Auch interessant: Es wird komplett neue Sounds geben. Das betrifft auch die Zombies:Zitat:
Slow zombies would require many, many more before they were a threat. And then there is the problem of disposing of bodies. Even checking on the NUMBER of dead bodies takes a fair amount of CPU at present so cleanup is done rarely and carefully.
That and personally, I don't really like the traditional concept of zombies - they reflect societal fears that we have outgrown somewhat. Modern "28 days later" zombies reflect the fear of infections, of things we can control and see, the loss of our humanity, the breakdown of order, nameless/borderless enemies. The modern zombie interest is really, imho, a social commentary on the fears of modern society. They capture nicely the things we fear.
This implementation was chosen because the infected are threatening, but their number can be controlled and balanced so the servers can be up, living, and remain stable for 24 hours. I realise this is a disapointment to some, but if it comes down to something being cool but costing performance or not being workable - then its not included.
Und möglicherweise gibt es bald die Möglichkeit mehrere Charaktere zu erstellen:Zitat:
Much of the sound will be replaced, however all updates currently are for stability and bugfixing of game-breaking bugs, people stuck at loading etc....
I suspect the sounds, except for the zombie which are being replaced with newly generated ones, will remain largely as they until Beta.
Zitat:
As above said, the database updates your name each time you login. It was initially intended you could create multiple characters, but that was when we had a character for each server. Unknown whether this will be pursued. It's possible but would need to check for potential exploits, balancing issues, etc... before it was coded.