0

Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Eine 3-stündige Day Z Portion wurde jetzt beendet von deXXXa und meiner Wenigkeit. Wir sind vom Black Mountain aus nach Krasnostav und haben dort etwas gelootet, zwar nicht so viel wie Vorgestern, aber bspw. hab ich ein Alice Pack gefunden. Des Weiteren sind wir heute auf min. 3 Spieler gestoßen (aus sehr weiter Entfernung), aber nichts ist passiert. Wir sind jetzt (wohl) nördlich von Krasnovsta auf dem Ostry, ein kleiner Berg. Morgen werden wir zurück nach Berenzino gehen, da dort das einzige Krankenhaus in der nähe ist. Zudem zwei Supermärkte und Häuser mit Loot.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wir brauchen unbedingt Morphin. Ein Fauliger hat mir gerade das Bein gebrochen, so das meine letzte Ampulle Morphin leider drauf gegangen ist.
Richtig mies ist ja, das einige Server die Map an haben. Das heisst: Man sieht sich selbst und andere Survivor auf der Karte.
Geändert von deXXXa (06.07.2012 um 10:40 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Wir haben zwei Quads gefunden ... nur keine Räder und so. Mies.
Aber zeigt das sich diese rausspawn Sache auszahlt. War auch nötig. Jeder Idiot hat sein Zeug ausserhalb der Map gebunkert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ja direkt an einer Tanne bei Krasnovta. Wir beide sind wie kleine Kinder uns am freuen, steigen drauf und sehen, dass bei jedem Quad ein Rad am fehlen ist. Wollten dann noch einen Screenshot machen, aber haben dann gesehn, dass man bei Arma 2 nur per Fraps nen Screen machen kann -.- Insgesamt war das heute wieder ne sehr gute Loot Runde muss ich sagen, und auch Zombies wurden gekillt, obwohl wir heute wesentlicher auf weniger angetroffen sind als Gestern
Tops |
Immerhin 3mal Morphin ergattert
Und die umliegenden Häuser und Supermärkte haben sich auch voll gelohnt. 5 Magazine für die Makarov.
Lesezeichen