Bei Krasnodar gibt es auch wieder etwas neues, morgen Abend große Feedbackrunde. :yes: klick mich
Druckbare Version
Bei Krasnodar gibt es auch wieder etwas neues, morgen Abend große Feedbackrunde. :yes: klick mich
Weiter gehts bei Freiburg: Abstiegskampf oder gesichertes Mittelfeld?
Abstiegskampf in Ingolstadt
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 23
Der Monat September bei den Tigers ist nun online!
Das Old Firm und der finale Kader für die Hinrunde :) -> John Heath - [Trainerkarriere] - Seite 8
:drinks:
Neues von Leeds United :good:
Hier klicken
PS: Morgen folgt dann eine Runde Feedback ;)
In Italien geht es auch weiter:
[Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer - Seite 21
:)
Bei Werder Bremen gibt es das erste Portrait, ich hoffe es gefällt.
klick hier
Weil ich die Woche wohl nichts mehr schaffe geht es schon heute weiter in Ingolstadt.
Krisengespräch und der Ticker zum Endspiel in Freiburg sond online
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 25
Aus aktuellem Anlass ein kurzer Einschub zu Christian Streich beim SC Freiburg: SC Freiburg | Mit Leidenschaft Sympathie in die Zukunft - Seite 10
Neuer Teil bei Nizza on,Interview mit Koziello: OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 14 ;)
Neuer Teil bzw. neue Rubrik bei "Brentford FC- Traditional but progressive" online!
Schaut rein!
http://www.fifaplanet.de/showthread....150#post929150
Kleiner Zwischenbericht und die nächsten Spieltage in Schottland :) -> John Heath - [Trainerkarriere] - Seite 9
:good:
In Würzburg gehts wieder weiter ... Dieses Mal mit einem Portrait zu Bernd Hollerbach ;) Feedback kommt jetzt teils im Anschluss, aber größtenteils morgen früh beim Frühstück :yes:
Der Jahresabschluss beim SC Freiburg ist da: SC Freiburg | Mit Leidenschaft Sympathie in die Zukunft - Seite 11
Alles oder nichts! Der 34.Spieltag in Ingolstadt. Nun doch schon heute! Erklärung im Spoiler :D
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 25
Neues von Leeds United :good:
Kick mich
Diesmal etwas länger geworden, aber bin ganz zufrieden mit diesem Bericht :D
Neuer Teil beim VfB Stuttgart ist online!
Jänner 2017 (Teil I) bei Real Zaragoza ist on, der Aufstiegskandidat in der Krise? klick
In der MLS ist die erste Play-Off-Runde absolviert und beim krisengeschüttelten Vizemeister gibt es eine überraschende Wendung...
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 6
Neuer Teil bei Nizza on, letzen Spiele im Jahr 2016 und Transfervorschau: OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 15
Auch bei den Tigers aus Hull geht es weiter, der Monat Oktober ist online.
Hamburger SV - Es geht nun endlich weiter, mit den nächsten 4 Spieltagen und dem DFB Pokal Achtelfinale!
Hier klicken!
Kaderveränderungen gibt es immer: Wintertransferfenster bei Werder
Das erste Kapitel bei Sigurður nach der Wiedereröffnung ist on ;)
http://www2.pic-upload.de/img/32007967/Kapitel85.png
http://www.fifaplanet.de/showthread....699#post929699
Neuer Teil beim FC Brentford (Spielberichte, Gerüchte, Jugend)
Nächster Teil beim Karlsruher SC ist online. Es gab den ersten Saisonsieg. :cool: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke? - Seite 8
Die Spieltage 4, 5 und 6 sind gerade beim Karlsruher SC online gegangen. ;) Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke? - Seite 9
Die Folgen des Abstiegs, Transferphase und Kaderübersicht beim FCI in Liga 2:
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 26
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 6
Der FC Dallas findet einen neuen Investor und die Hinspiele der Conference Halbfinals wurden ausgetragen!
Weiter gehts in Freiburg mit den Transfers und einem Blick auf den Kader: SC Freiburg | Mit Leidenschaft Sympathie in die Zukunft - Seite 12
Tomas Oral ist Trainer der indischen Fußballnationalmannschaft geworden! :shok: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke? - Seite 10
Es geht weiter , die Vorbereitung in Kurzform ist online Barnet FC - The Bees at the way to rock League Two! - Seite 3
Zwischenfazit und die nächsten Spieltage in Schottland ==> John Heath - [Trainerkarriere] - Seite 10
:bob:
Neuer Teil bei Krasnodar ist draußen, Feedback kommt die Tage (vermutlich Freitag, da habe ich frei), versprochen :S
klick mich
Emir will kein zweiter John Terry sein und ein hitziges Pokalspiel in Halle!
Nächster Teil der Emir-Spahic-Spielerstory ist da
Viel Spaß! :)
Rückrundenstart bei Werder mit drei Top-Teams der Liga
HIER KLCIKEN
Neues bei Gladbach >>Neuer Teil<<
Neuer Teil bei Nizza ist on : OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 16 ;)