MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 63 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #151
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zwei Gegentore nach Ecken gegen Ingolstadt ist mindestens eins zu viel, da hast Du Punkte liegen gelassen. Dann zählst Du quasi deine ganze Viererkette an, sehr kass Aber daraufhin überzeugt sie gegen Köln und auch gegen Hoffenheim, zwei echt gute Siege zum Jahresende! In der Tabelle sieht es auch brutal gut aus, im ersten Jahr schon international wäre echt stark, wobei das mit dem Kader kaum zu stemmen wäre. Bin gespannt, wen Du für die Defensive holst - Mertesacker wäre schon ein kleiner Traum!

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.10.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #152
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Uiuiui gegen Ingolstadt natürlich ne ganz ärgerliche Niederlage! Drei Gegentore gegen die schwache Defensive ist natürlich deutlich zu viel. Doch die Wundertüte Werder ist immer für eine Überraschung gut und so holst du gegen Köln und Hoffenheim dann doch noch etwas überraschend sechs Punkte. Besonders der klare Sieg gegen den Effzeh ist natürlich Balsam auf der Seele nach der Heimpleite. In Sinsheim reicht dann ein ordentlicher Spielzug zum Auswärtserfolg. Bei Kruse ist auch endlich der Knoten geplatzt - bin gespannt, wie es im neuen Jahr weiter geht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #153
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schon Winterpause hier und Werder steht überragend dar. Nach unten sollte es bei neuen Punkten Vorsprung nicht mehr gehen. Stattdessen geht der Blick nach Europa. Du bist gut unterwegs. Wenn du nach dem Winter gut aus den Startlöchern kommst ist vielleicht tatsächlich was möglich.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #154
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Das Jahr also mit 2 Siegen und einer Niederlage abgeschlossen . Bessonders freut mich das der Ex Pauli Spieler Thy zwei Treffer erzielt . In der Tabelle nun also auf Rang 9 mit einem Spiel weniger. Mit einem Sieg könnte man sogar auf die internationalen Plätze vorstoßen.

    Bin schon richtig gespannt aufs Transferfenster
    Thy ist enorm wichtig gewesen in der Phase, als ST und RM/LM einsetzbar, ist von VOrteil

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Interessante Verteidiger-Liste von dir. Und ich muss sagen, dass ich alle Genannten passend und realistisch finde.
    Danke, das ist das wichtigste

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Zwei Gegentore nach Ecken gegen Ingolstadt ist mindestens eins zu viel, da hast Du Punkte liegen gelassen. Dann zählst Du quasi deine ganze Viererkette an, sehr kass Aber daraufhin überzeugt sie gegen Köln und auch gegen Hoffenheim, zwei echt gute Siege zum Jahresende! In der Tabelle sieht es auch brutal gut aus, im ersten Jahr schon international wäre echt stark, wobei das mit dem Kader kaum zu stemmen wäre. Bin gespannt, wen Du für die Defensive holst - Mertesacker wäre schon ein kleiner Traum!
    Nicht die Viererkette, nur die IV
    Einen nicht, einen gezwungenermaßen und einen auf Leihbasis
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schon Winterpause hier und Werder steht überragend dar. Nach unten sollte es bei neuen Punkten Vorsprung nicht mehr gehen. Stattdessen geht der Blick nach Europa. Du bist gut unterwegs. Wenn du nach dem Winter gut aus den Startlöchern kommst ist vielleicht tatsächlich was möglich.
    Ist ja erst Halbzeit. Der Weihnachtsmann war noch nie ein Osterhase, hat mal ein Krimineller gesagt

    Danke an alle für das Feedback
    Mittwoch geht es weiter, mit dem ersten großen Portrait über die wohl größte lebende Identifikationsfigur des Vereins.
    Habe mir viel Mühe gegeben, hoffe das merkt man und hoffe ihr findet es auch genauso gut

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #155
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Bremen auf Platz 9 nach Ende des Jahres Eine wirklich sehr starke Leistung für die Jungs vom Osterdeich

    Besonders die Siege gegen Hoffenheim und Köln sind sehr stark einzuschätzen.

    Mal schauen was im Winter sich auf Transfermarkt tut

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.10.2016)

  10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #156
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Niederlage gegen Ingolstadt ist bitter, zwei Siege danach jedoch umso wichtiger. Mit Platz 8 also im Mittelfeld der Tabelle und da wo sich Bremen in echt auch sieht.

    Zu den IV-Kandidaten: Sehr sehr geil fände ich Mertesacker oder Balogun. Ich bin eh n Fan von solchen Rückholaktionen Gerade Balogun wäre ja auch wirklich nicht unrealistisch, wobei er in echt natürlich wenig Grund hätte, Mainz zu verlassen. Auch Zambrano würde sehr gut nach Bremen passen finde ich. Aber ob er nach so kurzer Zeit wieder in die BUndesliga zurück kehren würde, ist die andere Frage.

    Wie immer sehr gut geschrieben, aber was mir irgendwie nicht so gefällt, ist die überkrasse Rotation. Da steht ja wirklich jede Woche ne komplett andere Mannschaft auf dem Rasen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in echt funktionieren würde.

    Interessant auch, dass bei dir Hertha und Köln so weit oben stehen in der Tabelle, wie in echt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.10.2016)

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #157
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Am Ende doch ein recht versöhnlicher Abschluss des Jahres, auch wenn die Pleite gegen Ingolstadt schon weh tut. Dafür aber wichtige Punkte gegen Köln und Hoffenheim geholt, wo man erst mal gewinnen muss. Bei den Kölnern, habe ich zuerst gelesen, dass du 3:11 verloren hast, bis ich gemerkt habe, dass die "1" ja noch zu dem Vereinsnamen gehört

    Hatte mich schon etwas erschrocken, aber das 3:1 sieht natürlich besser aus Das man nun auf einem einstelligen Platz steht ist echt gut für Werder Bremen. bei den Transfers muss ich ehrlich sagen, dass ich Per Mertesacker eigentlich schon ganz nice fände. Eine Rückkehr hätte irgendwie etwas besonderes und ist bei einem solchen Spieler auch nicht unrealistisch. Nur das Gehalt dürfte schwer zu stemmen werden

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.10.2016)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #158
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    @Marc: Die Rotation ist nicht immer ganz freiwillig, habe ja schon paarmal die krassen Ausdauerverluste bemängelt
    Teilweise sind die Spieler nach 60 Minuten komplett am Ende, ohne, dass ich übermäßig sprinte

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #159
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"



    Thomas Schaaf ist ein ausgesprochener Familienmensch. Er hat gleich zwei Familien. Seine eigene und die sogenannte Werder-Familie. In der ist Thomas Schaaf der große Bruder, er spielt die Vaterrolle, genauso wie die des Lieblingssohnes. Die Werder-Familie nimmt einen großen Teil seines Lebens ein. Seit über 40 Jahren fühlt er sich in ihr bestens aufgehoben, in welcher Rolle auch immer. Bis heute ist er Mitglied.

    Der Fixpunkt in seinem Leben ist jedoch nicht Werder. Das ist seine eigene Familie. „Thomas liebt seine Mädels über alles“, sagt sein langjähriger Freund und ehemaliger Mitspieler Dieter Eilts. Schaafs Mädels, das sind Ehefrau Astrid und seine Tochter Valeska. Natürlich auch seine Mutter Tilly. Selbst am 09.05.2004 gab es für Thomas Schaaf wichtigeres als Werder und den Profifußball. Das ist insofern bemerkenswert, weil der Tag zuvor der wohl ereignisreichste Tag in der Karriere von Fußballlehrer Schaaf war. Ausgerechnet beim FC Bayern hat er den Gewinn der Meisterschaft perfekt gemacht. Er schritt, wie einst Franz Beckenbauer nach dem WM-Titel 1990 in Rom, still und in sich gekehrt über den Rasen des Olympiastadions. Während um ihn herum Bremer hüpften, tanzten und sich Getränke über das Haupt kippten. Schaaf tröstete den von Weinkrämpfen geschüttelten Ailton. Er schuf das Bild der Saison, als er aus dem Cockpit der Bremer Chartermaschine heraus die zigtausenden Fans auf dem Rollfeld des Bremer Flughafens filmte. Es war wahrlich ein aufregender Tag.



    Am Tag danach ging er zum Korbball-Turnier seiner Tochter. „Das war völlig normal für ihn. Sie ist schon das Wichtigste für ihn“, erklärte seine Ehefrau Astrid. Gleichzeitig hätte sich ihr Mann aber auch Gedanken gemacht, ob es Valeska und den anderen Eltern der Mannschaft recht gewesen wäre. Auch die Medien wussten von dem privaten Termin. Er machte sich Gedanken, ob die anderen jetzt denken, dass er auch hier jetzt die Welle macht. Sich in den Mittelpunkt stellt. Doch das ist nicht Thomas Schaaf. Er stand nur da und schaute zu. Er war ein Jedermann in seiner Jeansjacke. Schaaf trennt Privates und Job streng. Journalisten empfängt er nur im Stadion, aber nicht zu Hause vor den Toren Bremens. Schaaf ist Nachbar, kein Star. Man sucht vergeblich nach Prunk. Es ist seine Oase, in die er sich vom ganzen Trubel zurückzieht.

    Was er dort genau macht, was er auf den Grill schmeißt und mit wem er ein Bier trinkt, ob er den Rasen mäht und im Haushalt hilft, das geht die Öffentlichkeit nichts an. Man weiß, dass er sich gerne bewegt. Joggen geht, Rad fährt. Mehr dringt aber nicht aus seiner Oase an die Außenwelt. „So wie er auf der Arbeit ist, so ist er auch im Privaten“, sagt Dieter Eilts. Jener schätzt an Schaaf dessen offene und vor allem ehrliche Art. Oft sehen sie sich nicht mehr, doch Eilts ist sich sicher: „Er wäre immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Er setzt sich mit dem Auseinander was man ihm erzählt.“



    Am 18. April 1979, wenige Tage vor seinem 18. Geburtstag, absolvierte Thomas Schaaf unter Wolfgang Weber sein erstes Bundesligaspiel. Am Morgen des Tages war er noch zur Schule gegangen, reiste dem Kader mit dem Zug hinterher. Nach etwas mehr als einer Stunde wurde er eingewechselt, am Ende verlor man mit 0:3. Er war der jüngste Werder Spieler aller Zeiten, bis in den September 2004. Dann wechselte Thomas Schaaf Aaron Hunt ein und dieser Brach den Rekord nach über 25 Jahren. Schaafs erstem Bundesligaspiel folgten 261 weitere. 19 Partien in der zweiten Liga, zahlreiche Auftritte im Europacup sowie im DFB-Pokal. Insgesamt über 600 Begegnungen bestritt er bis 1995 im Trikot der Grün-Weißen. Übrigens, sein zweites Bundesligaspielt folgte erst am 9. Spieltag der Saison 1980/81! Und dort traf er nach nur elf Minuten zum ersten Mal.

    Später als Trainer wurde er zum Star. In einem grauen Pullover gewandet, der zum Verkaufsschlager, zum Kultobjekt wurde! Seine Auftritte in der Öffentlichkeit meisterte er souverän, dennoch wurde man das Gefühl nicht los, dass ihn das Rampenlicht blendet. Rhetorisch ist er nicht so bewandert, manchmal benutzt er Redewendungen die nicht so ganz passen wollen. Aber er wirkt authentisch. Jürgen L. Born sagt: „Es gibt nur den einen Thomas Schaaf. Der lässt sich nicht verbiegen.“

    Schaaf entwickelte früh das Gespür dafür, dass eine Mannschaft sich aus unterschiedlichen Charakteren zusammensetzt. Er beherrscht die Kunst Individuen zu einer Einheit zu formen. Nicht immer, aber immer öfter gelang ihm dies. Ailton war das beste Beispiel dafür. Schaaf hat die perfekte Balance hinbekommen zwischen langer Leine und Strenge. Ohne Schaaf wäre er wohl nie Torschützenkönig und Fußballer des Jahres geworden.



    In einem Interview zog Schaaf den Vergleich zwischen Ailton und einem kleinen Kind, das man nicht einfach so bestrafen könne, wenn es Mist gebaut hat. Man müsse diesem Kind helfen. Wie er Ailton helfen würde, sollte Schaaf dem Reporter dann noch verraten. Sein Grinsen reichte von der Westtribüne bis zur Ostkurve, als er trocken sagte: „Indem ich ihn bestrafe.“ Seltener geworden sind mit der Zeit seine staubtrockenen Kommentare geworden. Zum Beispiel, wenn er auf die Frage antworten sollte, wie heiß er auf den Bundesligastart ist. „Ich habe mich eben schon verbrannt, als ich mich angefasst habe.“ Legendär ist auch sein versuchter Aufsager für das Fernsehen. Er sollte eigentlich nur sagen: „Bochum gegen Werder, am Sonntag ab fünf auf Premiere. Einschalten. Der Meistersonntag.“ Nachdem er sich zum wiederholten Mal versprochen hatte, kam folgendes dabei heraus: „Ich heiße Erwin Lindemann, bin seit 66 Jahren Rentner und am Sonntag spielt Bochum gegen Bremen.“ Seine Art hat er bis heute nicht verloren.

    Thomas Schaaf ist Botschafter für das „Zentrum für trauernde Kinder“. Schaaf selbst verlor früh seinen eigenen Vater, im Sommer 2004 starb auch sein älterer Bruder. Er ist Mitglied in der Naturschutzorganisation NABU, beteiligt sich an Aktionen der „Leselust“, ist Botschafter der Initiative „Fairplayer“. „Ich finde man hat die Verpflichtung so etwas zu tun, wenn es einem gut geht. Aber man sollte sich nie für etwas engagieren, nur, weil es gut aussieht“, sagt er.




    Quelle: Startbild | Schaaf | Ailton und Schaaf



    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.10.2016)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #160
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    zum vorigen Teil: toller Abschluss der Hinrunde...der 9. Tabellenplatz kann sich sehen lassen...aber das Wichtigste: eine Rückkehr von Merte wäre der oberhit...ich glaube aber nicht, dass es finanziell zu stemmen ist...Premier League Topvertrag und dann zur Werder....das wird sich mit der kohle nicht ausgehen....

    zum Schaaf Bericht: wieder einmal ein gänsehautmoment abgerundet mit dem Video...das Bild mit der Fahne aus dem Flugzeug hat enorm viel "Ausstrahlung"...man waren das schöne Zeiten damals für Bremer Fans und Symphatisanten (mir)

    ich kann mich ganz genau erinnern wo ich das Spiel oder die Zusammenfassung gesehen habe gegen die Bayern 2004...das wunderbare Tor von Ailton werde ich nie vergessen...

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.10.2016)

Seite 16 von 63 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate