Zitat von
Nummer777
Seine Bilanz in der Bundesliga spricht nicht gerade für ihn, da hast du sicherlich Recht aber in der Eredivisie hat er fast nach Belieben getroffen... auch in Hollands' U21 macht er die Dinger rein... ich hab ihn live beim 4:1 in Düsseldorf (2 Tore) gesehen und auch schon öffter auf Sky... so langsam ist er gar nicht, das täuscht... er bewegt sich sehr gut, geht dahin wo's brennt und wehtut und ahnt wo der Ball hinkommt... ein echter Torjäger eben, mit dem nötigen Instinkt! In Wolfsburg konnte er bisher seine Klasse noch nicht zeigen aber mal ehrlich, wer kann das dort schon? Selbst ein Diego, der bei Atletico super Spiele gemacht hat, kann in Wolfsburg nicht glänzen...! Ich bin davon überzeugt, dass Bas Dost bei Bayern, Milan, Chelsea oder anderen Spitzenvereinen seine 20+ Tore machen würde, nur in Wolfsburg fehlt halt die nötige Klasse (bis auf Diego ist da nicht viel)... ich persönlich halte sehr viel von ihm und denke, dass er auch wesentlich besser ist als z.B. ein so hochgelobter De Jong (Gladbach)! Für mich ist Bas Dost die derzeitige Nr.3 (Sturm) in Holland hinter van Persie und Huntelaar, doch er ist wesentlich jünger, was für ihn spricht... leider ist er nach Wolfsburg gegangen... ich denke auch nicht, dass der BVB überhaupt über ihn nachdenken oder Wolfsburg ihn abgeben würde, dennoch bleibe ich dabei - ich finde er würde als zentraler Stürmer gut zum BVB passen... und er würde seine Tore machen... wenn ich mir vorstelle, wie er von Kuba, Reus und Götze die Dinger serviert bekommt... das würde funktionieren, davon bin ich überzeugt! Aber was soll's, dazu wird's nicht kommen... schade!