Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Druckbare Version
Immerhin holst du in der 89' noch das Unentschieden raus ...
Freu mich schon auf Liverpool ;)
Ich glaube mal durch das Tor in der 89. kann man das als Erfolg werten :D
Ansonsten war das ja auch einer der besseren gegner
Mehr als glücklich das Remis, dennoch wie Pinturicchio schon sagte als Erfolg zu werten.
Die direkten Gegner um den Aufstieg haben ja an diesem Spieltag fast alle einen Dreier geholt, schade.
Gegen Pool wird es natürlich unfassbar schwer zu bestehen, jedenfalls wenn sie in ähnlicher Verfassung wie in echt sind. Viel Glück!
Gruß
Besser spät als nie das Tor machen :D
gegen Liverpool wirds natürlich echt schwer, aber wie sagt man so schön, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Spät den Remis Treffer erzielt, aber zum Glüc ist er noch gefallen und dies ist wichtig. Bericht gefällt mir erneut richtig gut.:good:
SPOILER!
schade das es am ende nicht gereicht hat. Aber der Gegner ist ja auch nornalerweise zwei Klassen besser, Und nun kannst du dich auf die Liga konzentrieren.
Wäre wohl auch zu viel gewesen zu gewinnen :)
ein ähnliches mieses Gefühl hatte ich auch, als ich mir klar war dass ich mit Augsburg nicht mehr auf einen EL Platz komme... :dash1:
Selbes Motto: Nächstes Jahr wieder ;)
Sehr geiler Ticker! Du hast beim spielen sicher Spaß gehabt und mitgefiebert, jedenfalls geht es mir immer so :D
Das du verloren hast ist natürlich schade, trotzdem hast du dich gut geschlagen.
Schade! Englischen Pokal mit unterklassigen Teams zu spielen hat mMn immer ein ganz besonderes Feeling, gerade wenn man gut mithalten kann.
Ticker ist geil, mich stört nur ein wenig das Angeben der Uhrzeit statt der Spielzeit. Oder ist das in England so üblich?
Finde eigentlich grade das mit der Uhrzeit besonders.
Ein *****-enges Spiel muss man sagen, wie Pokalspiele in good old England so oft sind. Du hattest Liverpool beinahe schon an den ..., aber das reicht halt manchmal doch nicht.
Schade, schade...solche Ticker hätte ich gerne öfter noch gesehen. Deine Jungs können erhobenen Hauptes vom Platz gehen auf jeden Fall! :good:
Bei diesem BBC-Ticker wird die Spielzeit angegeben. Aber ich will ja nicht meckern, diese Kleinigkeit macht den Ticker nicht weniger klasse, ich fands nur etwas ungewohnt. ;)
Schade das es gegen Liverpool nicht ganz zum Sieg gereicht hat aber ist ja "nur" der Pokal gewesen, die Liga ist ja erstmal wichtiger
Den Ticker finde ich sehr gut, schade um das knappe Ergebnis! :pardon:
Argh bittere Niederlage gegen Liverpool, die zudem noch sehr unglücklich war. Aber das sind solche Spiele die besonders Spaß machen in FIFA, auch wenn man sie verliert und danach etwas frustriert ist. Aber deine Mannschaft kann sich mit erhobenen Hauptes aus dem "Mickey Mouse Cup" verabschieden. Live-Ticker hat mir sehr gefallen :good:
Sehr sehr gut mein Freund. Muss wirklich sagen bis jetzt ne Hammergeile Story.
Bezüglich des Tickers:
Geile Sach....macht es wirklich spannender.:good:
Sollte aber nicht überstrapaziert werden:yes:
Unglückliche Niederlage. Ich kann voll verstehen, wie du dich fühlst, das hab ich auch manchmal, das ist einfach so extrem nervig! Aber egal, gegen Liverpool darf man verlieren, schade um den Pokal, der erst recht für unterklassige Teams wichtig ist. JEtzt wirds dafür in der Liga für dich ein Kinderspiel 8) :D
also ich finde es wie immer von dir. Erste Klasse Grafiken. Sieht sehr stimmig aus und passt auch von den Farben unjd alles. Und auch die Ergebnisse passen natürlich...
Schade, dass du am Ende als Verleirer vom Platz gehen musstest gegen die Reds. Allerdings möchte ich sagen, konntest du erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Nur eins zu Null verloren, ist absolut keine Schande gegen einen Erstligisten.:yes:
Der Ticker gefällt mir richtig gut!:good:
grafisch echt stark gemacht mit der timeline, auch die render
auch die talenteübersicht finde ich mal gut als etwas abwechslung
dazu die punkteausbeute, super
Schön, dass du dich von den Ergebnissen gefangen und stabilisiert hast! Gerade gegen Birmingham ein Remis, sehr gut.
Zur Darstellung: Find ich im allgemeinen sehr gut. Da ich im Augenblick ebenfalls an "neuen" Sachen sitze und meine Idee ähnlich/genauso aussieht bin ich natürlich etwas verwundert und muss nochmal anfangen :D
Der Bericht zur Jugend, sowie die Darstellung dazu sind ebenfalls klasse und mal etwas anderes zum "eintönigen" Ligaalltag.
Gruß
Die neue Darstellung gefällt mir richtig gut, die Siege sind natürlich sehr schön für Leeds.:good: Der Kurzbericht zur Jugendakademie ist auch richtig gut.:good:
Sieht MnM schick aus ;)
Platz 4 :good:
Das Byram gerücht ist auch spannend, bin schon gespannt, was da noch passiert
Grafisch oberklasse ;)
Grafisch sieht das wieder sehr schön aus und die Entscheidung mehr Spiele in einen Bericht zu packen, ist gerade in der Championship sehr gut. 46 Ligaspiele + mindestens zwei Pokalspiele sind einfach eine überwältigende Menge.
Ich würde vielleicht die Breite der Grafik etwas runtersetzen, ich finde sie etwas zu groß.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Neuer Stil find ich für die Championship passend, da viele Spiele. Bin gespannt wie es mit Byram weitergeht, hoffe du kannst bisschen Kohle einfahren.
Ups, habe vergessen mich zu Bryam zu äußern.
Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn noch mindestens bis zum Saisonende zu halten. Der wird sich ja auch noch in der Rückrunde entwickeln und anschließend kann man ihn dann auch noch deutlich teurer verkaufen.
Stammspieler gebe ich persönlich ungern schon im Winter ab.
Die Timeline finde ich sehr, sehr schön und bei den Menge an Spielen auch angebracht.
Zu Bryam: Wie Pascal schon sagt, aufjeden Fall bis zum Sommer behalten. Sollten dann einige der großen Vereine anklopfen, fänd ich einen Abgang aber auch realistischer, weil man als kleiner Verein da oft machtlos ist. Natürlich nur, sofern die Ablöse stimmt.
naja stottern geht ja auch ein bissle anders oder. 4 Punkte aus drei Spielen sind zwar nicht top, aber die Belastung ist auch groß in der neglischen Liga allgemein, egal welche. In der Tabelle sieht es mit Platz vier ja noch sehr gut aus!! Nicht viel Luft nach oben..:good:
Grafisch wieder gut, nur die Tabelle ist ein wenig klein, aber häte warscheinlich anders nicht gepast!
Sieg, Remis, Pleite
ging ja mit jedem SPiel bergab :D
stehst ja aber noch sehr gut da, auch wenn die tabelle etwas zu klein ist
Für Leeds ist dieser vierte Platz eigentlich richtig gut. Trotz der vielen Rückschläge in letzter Zeit.
Bemerkenswert der Absturz nach dem hohen Sieg gegen Charlton. :D
Bringt aber wenigstens Abwechslung in die Story.
Was einfach unglaublich ist, wie sehr meine Mannschaft schwanken kann, das wird man auch in den nächsten Spielen sehen. Da kommen dann so Kantersiege gegen durchaus gute Gegner und dann wieder Niederlagen oder Unentschieden gegen die vermeintlich Schwächeren. Bringt aber zum Glück Abwechslung rein, denn durch die Liga will ich nicht marschieren.
Die Ausbeute mit vier Punkten aus drei Spielen ,ist doch nicht so schlecht.:yes: Der deutliche Sieg gegen Charlton ist wahrscheinlich zu hoch gewesen.:D
Grafisch sieht das alles bestens aus.:good:
Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage - das nennt man denn wohl durchwachsen.
Wie du schon geschrieben hast ist die Tabellensituation vollkommen offen und noch nichts entschieden. Ich sage mal bis Platz 11 geht es extrem eng zu,
was natürlich die nötige Spannung reinbringt, andererseits aber auch schnell nach hinten losgehen kann. Was ich beeindruckend finde ist, wie sich deine Spieler
schon entwickelt haben nach gerade einmal 17 Spieltagen. Das ist krass...