0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Neuer Stil find ich für die Championship passend, da viele Spiele. Bin gespannt wie es mit Byram weitergeht, hoffe du kannst bisschen Kohle einfahren.
Brokkoli (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Ups, habe vergessen mich zu Bryam zu äußern.
Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn noch mindestens bis zum Saisonende zu halten. Der wird sich ja auch noch in der Rückrunde entwickeln und anschließend kann man ihn dann auch noch deutlich teurer verkaufen.
Stammspieler gebe ich persönlich ungern schon im Winter ab.
Brokkoli (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Die Timeline finde ich sehr, sehr schön und bei den Menge an Spielen auch angebracht.
Zu Bryam: Wie Pascal schon sagt, aufjeden Fall bis zum Sommer behalten. Sollten dann einige der großen Vereine anklopfen, fänd ich einen Abgang aber auch realistischer, weil man als kleiner Verein da oft machtlos ist. Natürlich nur, sofern die Ablöse stimmt.
Brokkoli (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
naja stottern geht ja auch ein bissle anders oder. 4 Punkte aus drei Spielen sind zwar nicht top, aber die Belastung ist auch groß in der neglischen Liga allgemein, egal welche. In der Tabelle sieht es mit Platz vier ja noch sehr gut aus!! Nicht viel Luft nach oben..
Grafisch wieder gut, nur die Tabelle ist ein wenig klein, aber häte warscheinlich anders nicht gepast!
Brokkoli (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Sieg, Remis, Pleite
ging ja mit jedem SPiel bergab
stehst ja aber noch sehr gut da, auch wenn die tabelle etwas zu klein ist
Brokkoli (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Für Leeds ist dieser vierte Platz eigentlich richtig gut. Trotz der vielen Rückschläge in letzter Zeit.
Bemerkenswert der Absturz nach dem hohen Sieg gegen Charlton.
Bringt aber wenigstens Abwechslung in die Story.
Brokkoli (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Was einfach unglaublich ist, wie sehr meine Mannschaft schwanken kann, das wird man auch in den nächsten Spielen sehen. Da kommen dann so Kantersiege gegen durchaus gute Gegner und dann wieder Niederlagen oder Unentschieden gegen die vermeintlich Schwächeren. Bringt aber zum Glück Abwechslung rein, denn durch die Liga will ich nicht marschieren.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage - das nennt man denn wohl durchwachsen.
Wie du schon geschrieben hast ist die Tabellensituation vollkommen offen und noch nichts entschieden. Ich sage mal bis Platz 11 geht es extrem eng zu,
was natürlich die nötige Spannung reinbringt, andererseits aber auch schnell nach hinten losgehen kann. Was ich beeindruckend finde ist, wie sich deine Spieler
schon entwickelt haben nach gerade einmal 17 Spieltagen. Das ist krass...
Brokkoli (26.10.2013)
Lesezeichen