Also ich war bei 13 ein richtiger Fan von mitrovic, aber bei 14 finde ich ihn nicht mehr so Hammer iwie. Empfehlen kann ich auf jeden Fall noch angelo henriquez von United.. der geht übelst ab und ist bei mir schon bei 86 xD
Druckbare Version
Also ich war bei 13 ein richtiger Fan von mitrovic, aber bei 14 finde ich ihn nicht mehr so Hammer iwie. Empfehlen kann ich auf jeden Fall noch angelo henriquez von United.. der geht übelst ab und ist bei mir schon bei 86 xD
Mitrovic gab es bei Fifa 13 gar nicht. :D
Kennt jemand einen Spielertyp wie Antonio Di Natale - FIFA 14 Weekly - 14 March 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com? Der hört nach der ersten Saison auf und ist mein Lieblingsstürmer bisher. Führt aktuell für mich die Torschützenliste an.
Anforderungen:
- Beidfüßig
- eigentlich alle Angriffsstats (Angefangen von Pässen, zu Ballkontrolle (90!), Dribbling, Effet (!))
Könnt euch ja mal die Stats auf sofifa anschauen.
Kenne die Stats jetzt nicht, aber Abel Hernández von Palermo, der geht ab, dass man nur noch so staunt. Hatte zwei SPiele mit ihm gemacht, dabei hat er 5 Treffer erzielt, einer der Gegner war AS Rom, den anderen weiß ich ncht mehr, dachte Rimini, aber die gibts nicht in FIFA. :D
Angelo Henriquez ist mit der Zeit einer der besten Stürmer im Spiel xD.
Bakkali kann ich jedem empfehlen. Der ist einfach das beste FIFA 14 Talent. Spielt such erste Sahne und macht gut Buden und assists.
Di Natale kann man nicht ersetzen....
Das befürchte ich auch. Spielt sich absolut überragend.
Weiß jemand zufällig was zu der Regen-Technik? Wenn di Natale aufhört, kriege ich ja einen neuen Spieler. Ähnelt der dann di Natale oder sind dessen Attribute dann zufällig gewählt?
Ich glaube, vom Spielertyp her wird er ähnlich sein, ähnliche Stärken haben und in Zukunft ähnlich gut werden (wobei das auch von der Gesamtstärke deiner Mannschaft glaub ich abhängt, also wie viel Sterne sie hat). Gebe aber keine Garantie drauf. :D So gut kenn ich mich mit Regens leider nicht aus.
Ist automatisch im Team oder bei den freien Spielern.
Am besten indem du nach jungen Spielern auf der gleichen Position und mit der gleichen Nationalität suchst, die der Spieler hatte, der aufgehört hat.
Aber die Regens deiner besten Spieler sollten im Normalfall in der Mannschaft auftauchen.
Speicher notfalls vor Saisonende und lade den Spielstand neu, falls du in der neuen Saison keinen Regen hast. :D
Ich verkauf alte Spieler meistens relativ früh, deshalb hab ich die Situation nicht oft. Aber bei Cacau z.B. bekomm ich eigentlich immer nen Regen ins Team, also sollte es bei Totti ebenso sein. :D
Also ich finde dank des scouting Systems kann man sehr gut neue junge Spieler suchen und auch gute finden. Habe damit einen ST gefunden, der mittlerweile mit 19 Jahren schon 79 hat und einen ZDM mit mittlerweile 78. Der ZDM ist auch schon Stammspieler bei mir
Ich komm damit eigentlich auch gut mit zurecht. Auf so Leute wie Benzia oder Gayá wäre ich ohne wohl nie wirklich gekommen. :D Man darf die Kriterien halt nicht zu eng machen, sonst finden die Scouts kaum was. Ich wähl meistens nur 2 Suchkriterien aus und beschränk dann halt nach Position und Alter. Da findet man eigentlich immer einige Leute.
Ich hab das gleiche Problem, spiele ebenfalls mit Udinese und bei mir wird Antonio wohl auch bald aufhören. Habe noch kaum Karriere gespielt, allerdings traue ich am ehesten El-Shaarawy die Di Natale-Nachfolge zu. Ist vom Spielertyp sehr ähnlich und wird sich mit Sicherheit gut entwickeln. Jesé ist wahrscheinlich auch ähnlich talentiert.
Yassine Benzia von Olympique Lyon würde meiner Meinung nach am besten passen. In der ersten Saison noch recht billig, wird aber schnell besser und dementsprechend auch teurer. Wenn er dir dann doch nicht so gut gefällt, kannst du ihn auf jeden Fall wieder mit großem Gewinn weiterverkaufen.:good:
Wird ein fast kompletter Allround-Stürmer, das einzige was er nie können wird ist köpfen, ansonsten überragender Junge. Effet kommt eigentlich immer bis auf 99 hoch, Ballkontrolle ähnlich, super beweglich und sehr starker Antritt. Dazu ein eiskalter Abschluss.
Mittelgroßen Vereinen würde ich sehr Bruno Fernandes von Udinese Calcio ans Herz legen. Zum Kostenpunkt kann ich nichts sagen, da er in meiner Story bei Udinese von Anfang an da war. Erinnert mich sehr stark an einen Mario Götze. Sehr dribbelstark (leider nur 3* Skills), gute Übersicht und starke Pässe, sowie einen erstaunlich guten Torabschluss.
Immobile ist auch ein Klassestürmer...hat auch noch genug Potenzial.
Suche einen Stürmer Typ Mandzukic, Lewandoski etc...
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
geld ist egal
Wenn Geld egal ist hol dir doch lewa oder mandzukic xD.. und wenn nicht die, probier es mal mit rodrigo oder Angelo Henriquez..
Drmic ist extrem stark mit viel Potential!
Den Isländer Alfred Finnbogason, unglaublich welche Torgarantie der hat, extrem schussstark, kopfballstark und enorm zweikampfstark. Kann ich nur empfehelen, wer etwas Geld übrig hat, 5 - 7 Mio müsst Ihr bezahlen, oder etwas weniger dafür einen Psiler mitdazugeben so wie ich es mit Tim getan habe.:yes:
Wer in ganz tiefen Regionen (Football League 2) startet der kann unter den Freien Spielern
Niki Mäenpää
Veli Lampi
finden. Beide sind finnische Nationalspieler und Niki Mäenpää ist ein sehr guter Keeper. Wie geschrieben, sie kosten keine Ablöse und nur ein kleines Gehalt.
Gute Rechtsverteidiger für Stoke?
Jung, <70, Nationalität egal
Sebastian Jung? Joao Cancelo?
Manquillo von Atlético Madrid, der ist so um die 20 und hat anfangs 68 GES. Wenn du erste oder zweite Saison bist, kannst den sogar ausleihen mit KO.