Das ist ein Quellen Thread! Kein Diskussionsthread
Druckbare Version
Ich glaub er meinte das gesicht...
Das sieht viel besser aus als das F12er!
Rafeal van der Vaart, Scott Parker und Bale haben ein neues Gesicht!
Von der EA Sports-Facebookseite. :)Zitat:
Der neue BVB-Star Marco Reus bekommt in FIFA 13 ein Starhead! Noch mehr realistisch abgebildete Spieler verraten wir euch in der kommenden Folge von EA SPORTS TV - voraussichtlich ab morgen! "Gefällt mir" = Richtig Bock auf FIFA 13!
Es gibt neue Screens von FIFA 13. Unter anderem vom Karrieremodus und vom wohl verbesserten Trainingsmodus. :good:
Verbessere deine Erfahrungen | Facebook
Sieht ja alles leider sehr nach FIFA 12 aus.
Aber interesant, dass man im Karrieremodus jetzt anscheinend gegen Nationalteams spielen kann.
Ich denke eher, dass man nun auch Trainer einer Nationalmannschaft sein kann. Denn auf dem Bild wo der Text in der Mitte ist, sieht man links Manager (O irgendwas) und darunter Int´l Manager. Also das finde ich schonmal richtig gut.
Nationalmannschafts-Trainer zu sein ist sicherlich ne tolle Sache, auch die neuen Traininsmethoden gefallen mir. Ich hoffe bloß dass man mal mit seiner Mannschaft aus dem MM Trainieren kann und nicht nur mit dem Team aus der Arena.
Stimmt das kann sein, dass man dann einen Klub und ein Nationalteam trainiert. Das ist schonmal eine gute Sache, hoffentlich kann man dann aber auch den kader vom Nationalteam selber nominieren.
Die Frage welche sich mir gerade stellt ist, was das bringen soll und wie EA das wohl umgesetzt hat, wenn deine Vermutung stimmt?! Kann ich dann ne Mannschaft zur WM2014 in Brasilien führen? Mit Quali? Das wäre auf jeden Fall sehr schön (z.B. Wales zur WM führen) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies möglich sein wird!
Ich muss ehrlich sein, ich hatte mir mehr von der Ankündigung erhofft. Also dass der Karrieremodus allgemein verbessert wird und nicht erweitert wird mit Nationalteams. Klar ist das eine nette Sache, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass es noch viel Spielraum für Verbesserungen gibt.
HIER steht alles im Überblick
Immerhin ein Fortschritt... Klingt erstmal vielversprechend. Aber es ist nunmal eine 'Werbung' von EA und man muss sehen, was dabei rauskommt. Wir wissen ja alle, wie das mit den Versprechungen so ist, oder? :keule:
Trotzdem hoffe ich echt das Beste, es wird bestimmt eine Verbesserung:cool:
Der erste offizielle FIFA 13 Song ist auch schon seit ein paar Tagen bekannt.
Das gefällt mir persöhnlich besonders.
Das hat mich immer als Spieler aufgeregt, dass man selbt mit einem 75er VP bei z.B. Barca IMMER in der Startaufstellung war. Dass man jetzt auch einen Wechsel oder eine Leihe fordern kann ist auch richtig gut.Zitat:
Once you’ve chosen your player (VP or real) you receive a set of Season Objectives to complete from the manager. The type of player you choose (forward, midfielder, defender, etc) will shape these objectives.
As well as Season Objectives you’ll also be asked to achieve objectives every four matches. This could include, goals, clean sheets, pass/tackle completion percentages, etc. The quality of opposition over these four games will decide the values you are asked to achieve.
If you are unhappy you now have the option to request a transfer, or request a loan to gain more match experience.
If you choose to play for a top club with a low rated VP you will not be a first team starter to begin with, you’ll be loaned to gain experience first.
If fatigued or playing poorly the manager can now substitute your player.
Once your playing days are over can can opt to retire and take up management.
Da freue ich mich schon umso mehr auf meine neue Spielerstory.:yes:
Endlich ein weiterer Schalker im Forum :)
@Topic: Also meiner Meinung nach sind das alibimäßige Verbesserungen, die eigentlich schon lange überfällig waren. Also weniger kann man fast gar nicht verbessern. Nachdem der KArrieremodus wieder wenig verspricht, hoffe ich mal, dass sie UT mal Bug/Glitchfrei machen und wesentlich neue Features bringen, sonst ist es eine Enttäuschung, was die Spielmodi anbetrifft.
Jo klingt auf jeden Fall gut! Hoffe, dass der VP-Modus besser wird. Den 2012 fand ich einfach langweilig. Binde meinen VP daher immer im Managermodus mit ein. Geht ja auch gut!
Die Transfers waren auf jeden Fall auch immer dämlich im VP-Modus! Habe mal bei Dortmund gespielt und da haben die alle TOP-Typen abgegeben. Erst Barrios, dann Lewandowski, Hummels und Weidenfeller. Geholt wurde aber niemand. Total affig. Stürmte Le Tallec. Herrlich :ireful: Hoffe das wird realistischer ;) Sonst macht der Modus keinen Spaß!
Den Schiri bei FIFA13 verbal beleidigen... :sarcastic:
Was sich erstmal wie ein Scherz anhört, wird tatsächlich in FIFA13 eingebaut... die Schiedsrichterbeleidigung... dies bestätigte sogar D. Rutter (FIFA Executive Producer) gegenüber computerandvideogames.com! Allerdings soll dieses Feature zunächst einmal nur den Kinect-Nutzern (X-Box 360) vorbehalten sein!
www.digitaldaily.de
---------- Beitrag geschrieben um 13:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:27 ----------
EA und Tottenham Hotspur werden Partner :yes:
Diese Partnerschaft soll auf der USA Reise der Spurs (24. bis 31. Juli) unter Dach und Fach gebracht werden... und zunächst auf 3 Jahre begrenzt sein! Alle Spieler der Spurs läßt EA in der Zeit zum 3D-Scan anrücken, um sämtliche Spurs-Kicker noch detallierter ins Spiel einbauen zu können!
www.t-online.de
zum 1: Finde ich total unnötig, da kann FIFA auch gleich absichtliches Handspiel und Schwalben einbauen...
Das mit Schiri beleidigen ist keine News, das ist doch schon lange bekannt.
FIFA 13 - Kinect-Unterstützung inklusive Schiedsrichter-Beleidigung - News - GameStar.de
Datum: 04.06.2012; 19:18 Uhr
Aber egal, besser eine info doppelt posten, als gar nicht! :)
Wenn ich auf den Screenshots schon wieder die Termine der spiele sehe...
Und dann auch noch Interntionale spiele?
Es regt mich jetzt schon auf dass die Ausdauer immer so schnell weg ist.., bei einem Spielplan wo man 4 Spiele in der Woche hat und dann drei wochen nix und dann wieder drei in einer woche ist das auch kein wunder...
DAS sollten die mal verbessern, finde auch dass das nur alibiverbesserungen sind, die schon längst überfällig waren.
Dieses Jahr warte ich auf jedenfall alles tests und meinungen ab.. ich glaub am Gameplay und Spielgefühl wird sich diesmal (leider) garnichts ändern.
Mal schauen ob Pro Evo mich wieder zu sich ziehen kann..
Sind doch einige nette Trainingsspielchen dabei. :D
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...85766446_n.jpg
Naja, Cesc, ist dir das + International im Managermodus 50- 60€ wert?
Naja vllt gibts ja irgendwas interessantes bei Ultimate Team, wäre ja eh das einzige was du spielst, oder? :P
auch das Fussballtennis und solche Spielchen finde ich gut, denk schon das ich es mir hole
Das ist das Problem. Die Entwickler wissen, dass das Spiel sich so oder so verkauft, solange die Werbung und die Versprechungen stimmen. Aber das fertige Produkt ist dann meistens doch nur ein Kaderupdate mit hier und da "Verbesserungen", die eig. für einen Managermodus zum Beispiel selbstverständlich sind, aber in der Vorversion nicht eingebaut wurden. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich denke es liegt einfach daran, dass ihnen vorrausschauend die Luft ausgeht und deshalb immer nur Miniupdates im Jahr bringen, damit man jedes Jahr mit "neuen" Features werben kann, aber naja.
Die Trainingsspiele gefallen mir, wird wohl der einzige Einzelspieler-Modus, den ich spielen werde:D
Wobei jetzt der Schritt von FIFA 11 auf FIFA 12 (auf PC) gewaltig war..
Wir haben für euch nochmals sämtliche Screenshots aus drei Modi, alle kategorisiert.
FIFA 13: Erste Details zum verbesserten Karriere-Modus viele neue Screenshots
Manager-Modus
http://gamersheaventv.eu/images/gale...ashnews_wm.jpg
EA Football Club
http://gamersheaventv.eu/images/gale...llenges_wm.jpg
Skill Training
http://gamersheaventv.eu/images/gale..._volley_wm.jpg
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum viele so kritisch an FIFA 13 rangehen. Ich weiß nicht, was noch großartig verändert werden sollte. Meiner Meinung nach eigentlich nur die Sachen, die bei FIFA 12 schei*e waren(Transfers im MM, der Realismus bei den Spielerkarrieren, Fehler der Impact Engine, mehr Möglichkeiten beim UT etc.) Es reicht mMn vollkommen aus für FIFA 13 erst einmal die Fehler die vorhanden sind zu beseitigen, anstatt irgendwas KOMPLETT neues reinzupacken, was dann wieder aufs Neue verbugt und wohlmöglich unspielbar ist.
Anscheinend kann man auch die Copa America und den Confed Cup in Fifa 13 spielen.
Dazu soll es über 50 Nationalmannschaften geben.
Naja, der Schritt von Fifa 11 auf 12 (Konsole) war nur das Tactical Defending. War sowieso eine Frechheit, dass der PC hinterher war aus ungenannten Gründen. Also kann man da nicht wirklich von einem großen Sprung reden, sondern eher von einem überfälligem Sprung. Was die Engine betrifft, gibt es selten Bugs, aber ich merke diese Engine gar nicht mehr. Kommt es nur mir so vor, aber anscheinend wurde die weggemacht nach der Demo?
Und sowieso hat EA in Sachen UT einiges versäumt und auch die Community in Sachen Upgrades der Spieler ziemlich sauer gemacht.
Weiß zwar nicht was heute los ist, aber heute habe ich einen richtigen Hasstag gegen EA :ireful:
Dann müsste Südamerkia aber einige Nationalmannschaften noch hinzubekommen, ich finde eine Copa America mit Brasilien, Argentinien,Chile(?),Peru,??? nicht unbedingt spannend