AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
geht es eigentlich das ich die moddingway mods von fifa 15 in fifa 16 kopiere und installiere
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nee Legende habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Habe jetzt wieder an den Slidern gedreht und hatte eben ein geiles Spiel gegen Aston Villa. Am Ende ein 2:0 für mich. Aber das 2:0 erst durch einen Konter in der NSZ der zweiten HZ. War eigentlich ein 50:50 Spiel. Hätte auch 3:3 ausgehen können. Lasse es erstmal so und gucke wie es sich entwickelt
Hört sich gut an (dein Spiel gegen Aston Villa) :yes: ... ok, dann viel Spaß weiterhin beim "rumprobieren" und beim "an den Slidern schrauben" :D ... ich hab auch schon voll Bock... man, was würden wir alle nur ohne FIFA machen?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hört sich gut an (dein Spiel gegen Aston Villa) :yes: ... ok, dann viel Spaß weiterhin beim "rumprobieren" und beim "an den Slidern schrauben" :D ... ich hab auch schon voll Bock... man, was würden alle wir nur ohne FIFA machen?!
Wahrscheinlich würden wir vor uns dahinvegetieren.. Und World of Warcraft oder League of Legends spielen
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
geht es eigentlich das ich die moddingway mods von fifa 15 in fifa 16 kopiere und installiere
So einfach ist das leider nicht, willst du in der 15er Saison anfangen oder warum brauchst du eine MW Mod für das aktuelle Spiel?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hört sich gut an (dein Spiel gegen Aston Villa) :yes: ... ok, dann viel Spaß weiterhin beim "rumprobieren" und beim "an den Slidern schrauben" :D ... ich hab auch schon voll Bock... man, was würden wir alle nur ohne FIFA machen?!
Legende in der VV hörte sich teilweise richtig übel an, kann natürlich nicht für das Spielniveau der User die berichteten sprechen, aber auf reddit (gucke mir nur als Gast Tradingtipps dort an, zu empfehlen!) las man dass es viele Leute gab die 1 Ballkontakt hatten und dann keinen mehr :D
Könnte mir bitte jemand das schwächste Team in der vierten englischen Liga nennen, nen Bekannter von mir möchte damit ne Karriere starten und hat Fifa noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Könnte mir bitte jemand das schwächste Team in der vierten englischen Liga nennen, nen Bekannter von mir möchte damit ne Karriere starten und hat Fifa noch nicht.
Yeovil Town ;)
Bin völlig baff was die Stadion Atmo angeht im Gegensatz zu Fifa 15. Ich habe grade mal ein Testspiel mit dem FC gegen Darmstadt gemacht, und es gab mehrere bekannte Gesänge laut und deutlich zu hören. Geile Sache!
So also zum Thema Gesang müsst ihr mal gegen Swansea in deren Stadion spielen. Ich hatte echt Gänsehaut. Mega geile Gesänge, und das bestimmt 10 Minuten am Stück.
Habe jetzt in meiner Karriere 4 Saisonspiele gespielt, bin zweiter in der Tabelle mit 10 Punkten hinter City mit 12. Hinter mir tummeln sich mit 9 Punkten 4 Teams. Also schön spannend. Eben meinen höchsten Sieg in FIFA 16 gefeiert. 4:0 gegen Swansea. 2 Treffer durch Konter in der Schlussphase.
RealHSVer welche Slider hast du bei dir denn angepasst bzw. bearbeitet?
Die Slider Settings würden mich auch interessieren, bei mir ist genau dasselbe: Profi zu easy und WK einen Tick zu schwer..