Kuranyi. :cool::sarcastic:
Druckbare Version
Kuranyi. :cool::sarcastic:
Ich frage mich ob Löwe eher Kuranyi zurückholt als Kiessling zu nominieren.:sarcastic:
Ich denke, da würde eher Volland direkt nachrücken.
Würde mich auch sehr freuen für ihn.
Vor seinem Kreuzbandriss war Lasogga ja mal ganz nah dran, dr muss sich aber erstmal neu beweisen. So richtig ist wirklich nix mehr da im Sturm, war ja schon immer ein Problem
Eigentlich braucht man sich ja gar nciht mehr wundern, aber warum wurde Götze nominiert?
Löw raus.... unfassbare Entscheidungen wieder dabei!
Jansen raus, Großkreutz rein
Götze raus, Kießling rein
Zieler raus, Weidenfeller rein
Auch wenn ich bekannter Löw hater bin, der Kerl ist einfach mehr als überfällig. Einfach nur noch lächerlich, selbst Frank Buschmann kritisiert ihn auf Facebook und der äußert sich sonst eher neutral zu sowas. EInfach wahnsinn
Also Lukas Podolski wäre viel gerner auf dem Platz.
Ach, der würfelt noch ein bisschen Schach, habe ich aus verlässlichen Quellen gehört.
Achtet mal auf die irische Abwehr, die versuchen hinten immer wieder die Viererkette nach vorne zu schieben und einer verpennt es :D
Kießling = International taugt er nix deshalb nicht dabei.
Weidenfeller = Neben Neuer klar der beste TW ( denke nicht dabei, weil Löw denk TW spielt meist nur die Nr.1, und will die jungen pushen, sonst verstehe ich das nicht )
Großkreutz = kann ich nicht leiden, aber er hatt mind. eine chance verdient aber DEF. ist eh allgemein bei DE ein problem.
Was für eine Leistung gestern wieder. (Hab das SPiel nicht gesehen). Ein wahnsinniger 3-0 Sieg in der 91. Minute gegen die Weltmacht Irland, die ersten Wechsel ab der 80. Minute. Wahnsinn diese Mannschaft, also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden :Ironie:
Ich gucke sowieso keine Nicht-Turnierspiele unter Löw mehr, es sei denn ich werde gezwungen. Heute z.B. hätte ich gucken MÜSSEN, wenn ich nicht Kino vorgeschoben hätte :yahoo:
Völlig einseitige Betrachtung! Was hast du erwartet gegen Iren, die ihren eigenen Strafraum nicht mal zum Pinkeln verlassen? :pardon: Dass die Mannschaften gegen die DFB-Auswahl nicht mehr so hoch stehen, wie noch in Südafrika 2010 ist doch wohl logisch! Schau dir das Ergebnis doch an - 3:0! Ist doch toll, hinten sauber geblieben, vorne dreimal getroffen... Was erwartest du denn mehr? Das ein Spiel gegen eine deutlich weniger gute, defensive Mannschaft kein Leckerbissen fürs Publikum wird, wissen wir sowieso spätestens seit der Ära Rudi..
Diese allgemeine Erwartungshaltung stört mich so der so (auch bei mir selbst!). Es wirt vorausgesetzt, dass unsere Elf mit Minimum 4 Toren Abstand gewinnt, dass wir auf gar keinen Fall ein Gegentor bekommen und eigentlich schon, dass die generische Mannschaft keinen einzigen Torschuss hat und wir mind. 50! Das ist doch Bullshit! Gab es je eine Weltklassemannschaft die so etwas abgeliefert hat!? Schaut euch mal die Spiele von Spanien in den letzten 5 Jahren an - da gab es kaum hohe Ergebnisse und noch weniger "Zu-Null-Spiele".
(Alles unabhängig davon, dass Löw die größte faule Pflaume ist und der DFB immer mehr davon produziert...)
---------- Neuer Beitrag um 16:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:10 ----------
Lächerlich!
Spanien spielt ja auch ohne Stürmer :P
Klasse Beitrag Troche! Ich finde dieses übertrieben Bashing der N11 ganz schlimm. Ein 3:0 gegen Irland ist doch völlig in Ordnung, weiß auch nicht warum alle darüber motzen:pardon:Da wird die Quali wieder relativ locker gepackt und dennoch wird gemeckert, und ich bin ja auch kein Freund von Jogis Entscheidungen bei manchen Dingen
wer weiß, jetzt wo costa da ist :D
@horde, ich hab zwar kein problem mit der nati, da sie mir relativ egal ist, aber mir gehen die ganzen speichellecker neben dem platz aufn kecks. was da immer für sprüche kommen, deutschland mit den jahrhunderttalenten und dem stylischsten trainer aller zeiten....
zur wm wird sich die meinung hier sowieso noch ändern, da mach ich mir keine sorge
Komisches Spiel gestern Abend in Solna... jeder schwedische Schuss war quasi ein Treffer... die Abwehr mal wieder jenseits von Gut und Böse... aber immerhin ein 0:2 aufgeholt mit einem bärenstarken Schürrle... das 5:3 war am Ende zumindest sehr unterhaltsam :D
Meine Noten:
Neuer 5
Lahm 4
Boateng 4
Hummels 4
Jansen 4
Kroos 3
Schweinsteiger 5
Müller 4
Özil 2
Schürrle 1
Kruse 3
Götze 2
Höwedes 4
Draxler -
Gestern war einfach ein tolles Spiel! Wenn auch nicht das beste unserer Elf, war es einfach toll und spektakulär mitanzusehen :yes:
Btw: Bucht Podolski eigentlich schon seinen Sommerurlaub?
Wer wird neuer Co-Trainer von Jogi?
Als Nachfolger für Hansi Flick, welcher nach der WM in Brasilien neuer Sportdirektor beim DFB wird, werden nun 3 mögliche Kandidaten gehandelt... Marcus Sorg, Marco Pezzaiuoli und Frank Wormuth...!
Quelle: Sport-Bild
Das sind ja mal wieder ganz tolle Kandidaten des DFB :sarcastic: ... M. Sorg (in Freiburg gescheitert), M. Pezzaiuoli (in Hoffenheim gescheitert) und nicht zuletzt F. Wormuth (hat noch gar nichts erreicht) :dash1:
Naja, Frank Wormuth ist doch, wenn ich mich recht entsinne, der Ausbilder zum Fußballlehrer. Der wird schon Qualitäten mitbringen ;)
Den würde ich gar nicht so schlecht finden :yes:
Die anderen Beiden sind natürlich nicht so der Kracher, aber ein wirklich erfolgreicher deutscher Trainer wird ja auch nicht Co-Trainer der NM (es sei denn er wäre sicherer Nachfolger von Löw, direkt nach der WM).
Pezza blabla ist doch der Tim Wiese der Trainerbank.. :pardon: :dash1:
Wortmuth hatte ich schon früher auf den Schirm, den fände ich echt ganz gut! Ansonsten schon erschreckend, was der DFB für Graupen beschäftigen will :dash1:
Die brauchen doch einfach einen Ja-Sager. Jemand der sich dahinsetzt und Achsel-Riech; Popel-Jogi nicht die Show stiehlt. Wer ist Hansi Flick? Der hat auch nix erreicht
Der H. Flick hat immerhin relativ erfolgreich Bundesliga gespielt (Bayern und Köln), wenn auch kein wirklich Großer aus ihm geworden ist... und er hat damals in Hoffenheim so zusagen den Grundstein gelegt... aber ansonsten hast du natürlich Recht... und ja, genau so ist es, der DFB sucht irgend so einen Ja-Sager, welcher sich hinter Jogi auf die Bank setzt und immer schön die Fre**e hält... ab und zu ein Interview in der Halbzeit gibt (wer ausgewechselt wurde etc.) aber ansonsten nichts zu melden hat... eben solche Klappspaten wie M. Sorg oder auch M. Pezzaiuoli...! Ich hätte mir da eher einen jungen und dynamischen Trainer der "neueren Generation" gewünscht... jemanden, den man ernst nimmt und der auch eigene Ideen mit einbringt... aber erstens ist solch ein Typ beim DFB nicht gefragt und zweitens, wird sich so jemand auch kaum hinter Jogi auf die DFB-Bank setzen wollen... das ist der Punkt...! Von den 3 Kandidaten, wäre ich (wenn auch mit Bauchschmerzen) noch am ehesten für F. Wormuth... die anderen beiden gehen aber gar nicht...!
Ja jut, wenn der Flick bei Hoffenheim war, dann führe ich für Sorg den TSF Ditzingen ins Feld, wo er in 91 Spielen 31 Tore gemacht hat. Wer kennt diesen Weltklub denn nicht?
Genauso bei Pezzadingenskirchen. Wer kennt nicht den SV Schwetzingen wo er so erfolgreich gespielt hat, dass Wikipedia nichtmals eine Statistik dazu hat?
Stimmt, als Spieler war er nur (u.a.) beim BSC Mückenloch und Victoria Bammental :rofl::rofl:
Ich bin ja auch kein DFB Freund in diesen, ich nennen es mal Bürokratie Sachen aber, es gab viele gute Trainer die keine erfolgreichen Spieler waren und da muss man jetzt nicht Sorgs und Pizzas Dorfklubs hier auflisten und das als Grund nehmen.
Als Löw damals Co von Klinsmann wurde, war Löw doch ebenso ein eher grauer und unerfolgreicher Trainer. Beim VFB gewann er, meine ich, einen Pokal und wurde mit Innsbruck Meister bei unseren Freunden aus Österreich. Jetzt gewann er zwar immer noch keinen Titel (:sarcastic:), aber ist immerhin Bundestrainer und das bei vielen ohne Anprangerungen.
Pizza arbeitete ja schon vorher länger beim DFB und wurde ja mit Götze, ter Stegen, Basala-Mazana und Yabo (ich habe die beiden extra nochmal aufgelistet weil's so weh tut xD) Europameister. Machen wir uns nichts vor, in Hoffenheim hat's nicht geklappt, richtig. Dennoch halte ich Pizza für fachlich kompetenter als Sorg bspw.
Des Weiteren ist es auch wieder relativ witzig: Sorg und Pizza sind beide aus der Region um Schwaben, meine ich jedenfalls:sarcastic:
... und beim FC Bayern München sowie beim 1. FC Köln ;)
Man muss kein großer Spieler gewesen sein und auch nicht unbedingt bei einem Spitzenverein gespielt haben, um später ein erfolgreicher Trainer zu werden (z.B. Daum, Klopp etc.)... das nur nebenbei... aber die DFB-Kandidaten können weder auf eine tolle Karriere als Spieler zurückblicken, noch haben sie als Trainer was erreicht... und das ist schade!
DU HAST KEINEN VEREIN? NIEMAND NIMMT DICH ERNST? NIEMAND WILL DICH HABEN? KEIN PROBLEM - KOMM ZUM DFB UND WERDE TEIL DER GROSSEN KLAPPSPATEN-FAMILIE :sarcastic: