Warum im Summer Sale? Kostet momentan 5€. Viel billiger wird das nicht :pardon:
Druckbare Version
Warum im Summer Sale? Kostet momentan 5€. Viel billiger wird das nicht :pardon:
Fange mal Skyrim an :D
Dachte auch, dass das nicht so meins ist. Muss es aber mal spielen, hab es schließlich bei Diddi gewonnen :D Aber durch das Wetter werde ich sicherlich nicht zum Suchtbolzen, auch wenn es gestern schon verhältnismäßig spät wurde :D
da ist man ganz schnell drin. beim ersten durchspielen habe ich meistens mehr wie 5 std. am stück gespielt :D
wenn ich nächsten monat meine neue graka bekomme werde ich noch alle möglichen enb's und hi res texturen raufklatschen
TF2.
Suchtspiel :D
Das neuste Tomb Raider!
Alan Wake :shok: Hitzewallung :D
Minion Rush :cool:
Bis eben 3 Stunden MW3. :D
..Walking Dead bis gerade eben! Mega das Teil!
Assassins Creed 3
Red Orchestra 2. Nachdem ich mit den Japanern mittlerweile richtig gut bin spiele ich jetzt nur noch Stalingrad Kampagne als Wehrmacht. Mit gutem Team bockt das richtig.
Hab eben alle 10 Rennen in der Saison-Challenge in F12012 durchgespielt.... :gamer:
Ghost Recon Online (Sehr gutes F2P Spiel, finde ich)
Sim City 4 Deluxe Edition
Just Cause 2
Gerade die geilste Dota-Runde aller Zeiten gehabt! :yahoo: Nach vierzig Minuten lagen wir hoffnuglos zurück, die brauchten nur noch in die Base und die hatten noch vier Tower.. Im Team bei mir (lion) war ein super Lich! Dazu hatten wir einen Noobriki der allein versucht hat die Lane zu pushen und einen Killsteal-Zeus der sich sein Zepter erst auf Level 22 nach 61 Minuten geholt hat. Der Bloodseeker war okay - nicht mehr nicht weniger.
Weil wir aber zwanzig Minuten krass gut defended haben und deren Ursa mit Lich/Lion-Combi noch ordentlich Widerstand geleistet haben, konnten der Lich und ich auf Lv25 durchpushen und sind einfach nicht downgegangen (Glück und Tamking :sarcastic:) Haben also nach 80 Minuten doch noch (übelst knapp) gewonnen...
Stats ->
Meine Stats waren nichtmal überragend (auch weil der Zeus keinen einzigen Kill selbst gemacht hat), aber das Gesamtpacket hat's gemacht! :good: Überragender Lich, eigene gute Leistung, am Ende richtig toller Riki (vorher nicht!), gutes Zusammenspiel ohne TS und DRamatik pur! :sarcastic:
Sorry, dass ich um 1 Uhr nachts so einen Beitrag verfasse, aber das musste raus! ÜBELST GEIL!
Kerbal Space Program. Ich versuche einen Orbit um Kerbal hinzubekommen ... aber ich scheitere jedes mal gnadenlos.
Gerade bei DotA 2 derbe aufs Maul bekommen... Macht nicht so viel Spaß, und jetzt weiß ich das ich Drow nicht spielen kann :D
EDIT: Und ich merke man sollte übermüdet nicht zocken, geht nur schief :D
Gestern und heute shcon zusammen 5 stundne Chivalry gespielt.:D
Den ersten Witcher-Teil. An sich kein schlechtes Spiel, aber nicht so ganz mein Fall..
Civ 5, gibts gar nicht wie einen das Spiel fesselt :D
Tomb Raider.
Mit Bro WWE 13 :cool::cool:
TDU2. Hab meinen ersten Ferrari gekauft :sarcastic:
hab forza 4 wieder angefangen, bis zum bugatti ist es sogar fordernd. als nfs fan der alten teile muss ich sagen, so eine sim steuerung mach wirklich mehr spaß... leider lässt sich sowas eher weniger mit verfolgungsjagden verbinden :D
Fable III, macht bisher eigentlich recht viel Spaß, auch wenn die Spielwelt nicht ganz so weitläufig ist (bisher)
Bugatti ist so eine PEST. Egal in welchem Rennspiel ... alle Kiddos so: ICH WILL KRASS BUGATTI HABEN! oder GUCK MEI KRASSEN BUGATTI LAN!
Aber nicht fahren können die Rotzkiste :dash1:
Kotzt mich so an bei TDU2. Oder die Leute die dir mit ihrem viel schnelleren Wagen hinterher fahren und sich dann vor dich setzen damit du ihr Auto "bewunderst". Und wenn du dann umdrehst rammen sie dich :dash1:
ich muss aber sagen, der style wie forza 4 die wagen einem schenkt ist schon cool. hab fast alle coolen autos die ich haben will bekommen und getunt (optisch) :D
darunter sind pagani, nissan skyline, lambo miura, ferrari 246gt (1970) und mehr...
am schwersten zu steuern fand ich bisher den mclaren f1, bricht bei mir total schnell aus
ps: freue mich immer mehr auf project cars :D
Der Bugatti Veyron ist auch ein unfahrbares Monster bei Gran Turismo 5. Als ich die Kw gesehen hab dachte ich auch "Krasses Vieh" aber das ist der pure Rotz :D
Tropico 4,
das Spiel gefällt mir sehr gut :D Vor allem der Humor :)
Ich mach jetzt gleich endlich ein iRacing Abo (erstmal drei Monate). Gucken ob ich was reissen kann. Die meisten Strecken kenne ich ja Gott sei Dank schon.
Etwas WWE 13 ;)
Kerbal Space Program ... 0.21 ist rausgekommen.
Ich drehte gerade meine ersten Runden in iRacing. Hab so 10 Runden gefahren und nicht eine einzige saubere Runde hinbekommen ... war schon voll gefrustet und alles zumal die Karre nur bis ca. 160 KM/H ging, was man auf gerade schnell erreicht hat. Nachdem mir dann der Motor um die Ohren geflogen ist habe ich mal im Setup rumgewühlt. Und siehe da: die Karre war auf Ovalrennen eingestellt :dash1:
Danach 10 saubere Runden gefahren. Wenn ich jetzt gleich wieder komme werde ich erstmal ein Rookie Rennen in Angriff nehmen!