0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich muss aber sagen, der style wie forza 4 die wagen einem schenkt ist schon cool. hab fast alle coolen autos die ich haben will bekommen und getunt (optisch)![]()
darunter sind pagani, nissan skyline, lambo miura, ferrari 246gt (1970) und mehr...
am schwersten zu steuern fand ich bisher den mclaren f1, bricht bei mir total schnell aus
ps: freue mich immer mehr auf project cars![]()
Geändert von LM10 (23.07.2013 um 17:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Der Bugatti Veyron ist auch ein unfahrbares Monster bei Gran Turismo 5. Als ich die Kw gesehen hab dachte ich auch "Krasses Vieh" aber das ist der pure Rotz![]()
Tops |
Erhalten: 4.461 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Tropico 4,
das Spiel gefällt mir sehr gutVor allem der Humor
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich mach jetzt gleich endlich ein iRacing Abo (erstmal drei Monate). Gucken ob ich was reissen kann. Die meisten Strecken kenne ich ja Gott sei Dank schon.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Etwas WWE 13![]()
Tops |
Kerbal Space Program ... 0.21 ist rausgekommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich drehte gerade meine ersten Runden in iRacing. Hab so 10 Runden gefahren und nicht eine einzige saubere Runde hinbekommen ... war schon voll gefrustet und alles zumal die Karre nur bis ca. 160 KM/H ging, was man auf gerade schnell erreicht hat. Nachdem mir dann der Motor um die Ohren geflogen ist habe ich mal im Setup rumgewühlt. Und siehe da: die Karre war auf Ovalrennen eingestellt
Danach 10 saubere Runden gefahren. Wenn ich jetzt gleich wieder komme werde ich erstmal ein Rookie Rennen in Angriff nehmen!
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Habe heute zusammen mit 4 weiteren einen Diablo II - Marathon gestartet und wir haben kläglich versagt! Zu lange nicht mehr gespielt und viel zu viel Zeit gebraucht. 4 Kapitel wollten wir eigentlich schaffen, heute morgen wo wir dann kein Bock mehr hatten, waren wir grade mit dem dritten begonnen..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen