0

Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Den ersten Witcher-Teil. An sich kein schlechtes Spiel, aber nicht so ganz mein Fall..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Civ 5, gibts gar nicht wie einen das Spiel fesselt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Tomb Raider.
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Mit Bro WWE 13![]()
Tops |
TDU2. Hab meinen ersten Ferrari gekauft![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
hab forza 4 wieder angefangen, bis zum bugatti ist es sogar fordernd. als nfs fan der alten teile muss ich sagen, so eine sim steuerung mach wirklich mehr spaß... leider lässt sich sowas eher weniger mit verfolgungsjagden verbinden![]()
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Fable III, macht bisher eigentlich recht viel Spaß, auch wenn die Spielwelt nicht ganz so weitläufig ist (bisher)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Bugatti ist so eine PEST. Egal in welchem Rennspiel ... alle Kiddos so: ICH WILL KRASS BUGATTI HABEN! oder GUCK MEI KRASSEN BUGATTI LAN!
Aber nicht fahren können die Rotzkiste
Kotzt mich so an bei TDU2. Oder die Leute die dir mit ihrem viel schnelleren Wagen hinterher fahren und sich dann vor dich setzen damit du ihr Auto "bewunderst". Und wenn du dann umdrehst rammen sie dich![]()
Lesezeichen