AW: Eure Managerkarrieren
Valladolid ist mir recht sympathisch und der Kader gefällt mir... Aufstieg sollte schaffbar sein...
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geiler Kader. Bin zwar nicht der größte Liebhaber von Valladolid, als Rapidler sieht man violett einfach nicht gerne, aber alleine schon wegen Kepa Arrizabalaga mag ich sie derzeit. Ist zwar leider nur von Bilbao geliehen, aber du hast mit Whalley ohnehin einen talentierten Keeper. Schade, dass du Mojica verkauft hast, der ist ziemlich gut und ein Biest, läuft ohne Ende und hat auch einen Hammerschuss. Auch Diego Rubio (ist derzeit verliehen) würde ich nicht einfach weggeben, der kann was, ist halt Chilene. Ein RV scheint ja auf deiner Liste recht weit oben zu stehen, da deine 29 und 30 sind, ein Rat, kauf dir Gerard Valentín von Tarragona, jung und verdammt gut, der läuft ohne Ende.
Danke :) ... also bisher macht es mit Real Valladolid echt Spaß und ich hoffe, dass mir der Aufstieg gelingt... den Kader, den ich mir vorerst zusammengestellt hab, finde ich auch ganz gut aber da muss demnächst noch was passieren... ich brauche einen neuen RV (danke für den Tipp), einen ZDM und ggf. einen neuen Stürmer... da ich nur auf Spanier, Portugiesen und Brasilianer setzen möchte, ist das alles nicht so einfach aber das soll eine Herausforderung sein! Mal schauen, wie es weitergeht?!
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Valladolid ist mir recht sympathisch und der Kader gefällt mir... Aufstieg sollte schaffbar sein...
Danke :) ... Real Valladolid ist eine sympathischer Verein, in der Vergangenheit nicht sonderlich erfolgreich, gehört aber zu den bekanntesten Vereinen aus Spanien (die ganz Großen mal nicht mitgerechnet)... der Aufstieg ist das erste große Ziel!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
einen ZDM und ggf. einen neuen Stürmer
Stürmer fallen mir spontan Cristo González von Teneriffa, Goncalo Paciencia und Ayoze Pérez ein, vielleicht wäre auch Leo Baptistão was für dich, geht aber erst ab der zweiten Saison und vielleicht kannst du ihn leihen.
ZDM kann ich dir Mikel Merino und Borja Fernández empfehlen, Ruben Neves wird wahrscheinlich doch zu teuer sein.
Hab nun mit Derby County eine ganz andere Richtung eingeschlagen.
Setze nun vermehrt auf meine Jugend.
Habe einige Spieler verkauft und aktuell ein TB von 121.000.000 €.
Dragowski 40 Mio. € an Valencia.
Jørgensen 40 Mio. € an Bayern.
Ince 20 Mio. € an Everton.
Albentosa 19 Mio. € an Queens Park.
Hab dafür Capel ablösefrei geholt. Und Maxi Arnold für 28 Mio. €
Mein aktueller Kader
TW Creanga 75 (eig. Jugend)
RV Al Shahrani 80 - RIV Agger 81 - LIV Christensen 80 - LV Khodzyanizov 78
RZM Sanches 81 - LZM Joao Mario 81
ZOM Hazard 82
RF Capel 76 - ST Droste 77 (eig. Jugend) - LF Mattias 80
Bank:
ST Payet 63 - ZM Arnold 81 - ZOM Mananga 67 (eig. Jugend) - LF Weimann 75 - LV Shinnie 77 - IV Tsamitas 68 (eig. Jugend) - TW Cosmescu 71 (eig. Jugend)
Damit habe ich keine Chance auf den Titel. Bin aktuell auf Platz 8.
In der CL bin ich auf Platz 3 hinter Barca und ZSKA in.die EL gerutscht. Dort lautet meine Gegner nun Lazio Rom.
Mal gucken was noch so kommt.
Finde ich gut das du einen neuen weg einschlägst. Denke wenn du nicht entlassen wirst wird dir nächstes Jahr einiges gelingen.
Real Valladolid Clube de Fútbol
Weiter geht es mit Real Valladolid... die Spieltage 10-21... das Transferfenster hat wieder geöffnet und es könnte sein, dass der Kader weiter optimiert wird... gesucht wird ein zusätzlicher Stürmer (zwei ST sind zu wenig), eventuell ein defensiver Mittelfeldspieler (zwei ZDM sind schon alt und langsam) und ein Rechtsverteidiger (auch weil beide RV im Kader nicht mehr die jüngsten sind)... da nur Spanier, Portugiesen und Brasilianer in Frage kommen, wird sich das alles nicht so einfach umsetzen lassen! |
FC Girona (2:2)
Real Valladolid
Real Valladolid (2:0) Deportivo Alavés
Gimnàstic Tarragona (0:1)
Real Valladolid
Real Valladolid (2:0) Albacete Balompié
CA Osasuna (0:4)
Real Valladolid
Real Valladolid (2:0) Athletic Bilbao B
SD Huesca (1:2)
Real Valladolid
Real Valladolid (0:2) Real Saragossa
CD Numancia (0:0)
Real Valladolid
Real Valladolid (5:0) CD Mirandés
CD Leganés (0:1)
Real Valladolid
Real Valladolid (0:0) FC Elche
Tabelle (21. Spieltag)
(1.) US Almería (46)
(2.) Real Valladolid (44)
(3.) Real Saragossa (43)
(4.) FC Córdoba (40)
(5.) Albacete Balompié (32)
(6.) CD Teneriffa (31)
(7.) SD Huesca (30)
(8.) Deportivo Alavés (30)
(9.) CD Mirandés (30)
(10.) Gimnàstic Tarragona (29)
(11.) SD Ponferradina (29)
(12.) CD Leganés (29)
(13.) Real Oviedo (28)
(14.) UE Llagostera (28)
(15.) CD Lugo (27)
(16.) RCD Mallorca (24)
(17.) FC Girona (24)
(18.) CA Osasuna (23)
(19.) Athletic Bilbao B (17)
(20.) CD Numancia (16)
(21.) AD Alcorcón (13)
(22.) FC Elche (12) |
Copa del Rey
Im spanischen Pokalwettbewerb konnte man in der ersten Runde zu Hause UD Almería in einem engen Spiel knapp mit 1:0 besiegen und in die zweite Runde einziehen... ab der zweiten Runde ging es im Hin- und Rückspiel weiter... mit UD Levante aus der Liga BBVA hatte man einen schweren aber machbaren Gegner gezogen... das Hinspiel Auswärts war relativ ausgeglichen aber am Ende konnte der Erstligist mit 1:0 gewinnen... das Rückspiel im Estadio José Zorrilla in Valladolid war ebenfalls sehr eng und zur Halbzeit führte der Zweitligist durch einen Treffer von Manu del Moral mit 1:0... doch kurz vor Schluss konnte UD Levante durch Rubén García zum 1:1 ausgleichen und somit in die nächste Runde einziehen... das Aus für Real Valladolid in der zweiten Runde! |
Nach 6 Saisons habe ich jetzt endlich geschafft: Ich bin mit dem FC Köln Meister und Champions Cup Sieger geworden.
In der Bundesliga erster mit 9 Punkten Abstand auf den 2. Platzierten Schalke. Im Champions Cup konnte ich mich im Finale mit einem 4:0 (2x Sanabria, 1x Caligiuri, 1x Gerhardt) gegen Bayern München durchsetzen.
Der Spieler der Saison ist Sanabria, er wurde mit 18 Toren in der Bundesliga (2. Gerhardt mit 17 Toren), und mit 14 Toren in der Champions League gleich 2x Torschützenkönig. Dazu war Pereira der beste Vorbereiter der Saison, 13 in der Bundesliga und 7 im Champions Cup,
Aufstellung:
ST Sanabria 85
ZOM Gerhardt 83
LM Pereira 89 - LZM Mendy 86 - RZM Schäfer 82* - RM Henriques 76*
LV Hector 83 - LIV Sam 84* - RIV Heintz 83 - RV Mendy 89*
TW Horn 90
Bank: ST Wede 85* - LM Bittencourt 81 - ZOM Baumgartl 72* - ZM Caligiuri 77* - LV Pitter 70* - IV Möhwald 76* - TW Kessler 82
*= Generierter Spieler
Eigentlich wollte ich mich ja erst am Saisonende wieder melden, aber diese Rückrunde ist einfach zu unglaublich, um sie euch vorzuenthalten:
Wir erinnern uns: vor der Saison war unser Ziel als Aufsteiger und mit dem nominell schwächsten Kader der Liga irgendwie die Klasse zu halten. Nach einer soliden Hinrunde sah es auch schon ziemlich gut für uns aus. Doch nach 39 Partien zeigt sich nun folgendes Bild...
Der Klassenerhalt ist bereits sieben Spieltage vor Saisonende rechnerisch sicher! In der Rückrunde haben wir in nur 16 Spielen satte 30 Punkte geholt (9/3/4), was für eine grandiose Leistung (auf Legende!)! Und nach einem bockstarkem Lauf (4/2/0) in den letzten sechs Spielen schnuppern wir sogar an den Playoffplätzen. Wahnsinn! Jetzt heißt es sieben Spiele nochmals alles geben und das unmögliche möglich machen: den Durchmarsch in die Premier League! Als nächstes geht es gegen den Ligaprimus aus Norwich. Wünscht mir Glück! ;)
Sehr geil, wäre doch überraschend, wenn dir doch noch der Durchmarsch gelingt, aber auch in einem möglichen Playoff warten nicht gerade Jausengegner.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
NewcastleSaison 2020/2021
So Leute, wie angekündigt kommt hier mein Saisonupdate für meineNewcastle Truppe.
Zu aller erst muss ich leider etwasgestehen. Ich war vorhin jetzt so im Flow, dass ich leider vergessenhabe, die Schlusstabelle, sowie die Leistungen meiner Top-Spieler zuscreenshoten.
Das ärgert mich sehr, aber ich versuche jetzt, euchmit Worten die Leistungen meiner Spieler näher zubringen.
Erfolge Saison 2019/2020:
Meister bin ich dieses Jahr mit großemAbstand geworden. Früh in der Saison hat sich herausgestellt, dassdieses Jahr niemand so wirklich mit mir mithalten kann. Vielleichtwird die neue Saison etwas spannender.
In der CL hat es ineinem packenden Finale gegen Barcelona für den Sieg gereicht. Warein tolles Spiel, welches ich über eine Halbzeit lang nach einerlächerlichen Gelb-Roten Karte für Tielemans in Unterzahl bestreitenmusste. 1:0 habe ich dann aber trotzdem gewinnen können, die Freudewar umso größer :).
ImPokal bin ich im Halbfinale ausgeschieden
Top-Spieler:
Gini Wijnaldum:
Mein Kapitän wird diese Saison 30 Jahre alt, hat aberwieder eine unglaubliche Saison abgeliefert.
Ich komme so gut mitihm zu Recht, er ist technisch stark, setzt seinen Körper gut ein,hat einen guten Abschluss, hat aber auch immer einen Blick für seineMitspieler.
25 Tore in der Liga, sowie 8 Tore in der CL sowieunzählige Vorlagen waren der Beweis seines Könnens. Hätte euchgerne die gescreenshoteten Leistungsdaten gezeigt...
André Silva:
Hat diese Saison voll eingeschlagen und ein klasse Spielnach dem anderen abgeliefert.
30Tore in der Liga sowie 10 in der CL und einige Vorlagen haben ihm zumeiner klaren Nummer 1 im Sturm gemacht. Besonders nachdem Mitroviczu Saisonbeginn sehr geschwächelt hat.
Silvasetzt seine 1,85 immer wieder super ein und hat wirklich einenabnormalen Abschluss. Meistens klingelt es wenn er im 16er ist.
Breel Donald Embolo:
Hatkeinen leichten Stand bei mir und vergibt oft auch Torchancen, wasich im aber verzeihe, da er eher der unterstützende Stürmer ist.Mit über 20 Vorlagen ein toller Gegenpart zu Silva.
MeineAußen Guedes und Jese ebenfalls top. Guedes kommt langsam inLeistungsspähren die wirklich unglaublich sind.
Tielemansebenfalls der stärkste Spieler in meinem Kader mit einer tollenSaison.
In der Verteidigung muss man klar Hughes hervorheben.Mit seinen gerade mal 19 Jahren unumstrittener Abwehrchef,unglaublich stark am Ball und in der Verteidigung. Dazu aus meinerJugend, da macht es doppelt Spaß ihn spielen zu sehen. :)
Chambersein toller Rückhalt, klare Nummer 1 und nicht mehr wegzudenken.
Nugentebenfalls einer meiner Jugendspieler mit einer tollen Entwicklung undkönnte aufgrund seiner Leistungen ebenfalls schon erste 11 spielen.Seine Zeit kommt aber noch!
Zu undAbgänge:
Noch gegen Ende der Saison wollte mich Baba augrund vonHeimweh verlassen.
Gaya war sein Ersatz und spielt sichüberragend. Auf seiner linken Seite kommt fast niemand vorbei.
Zudemhabe ich Harry Kane ablösefrei verpflichtet und bin gespannt wie ersich spielen lässt.
Cabellas Vertrag wurde aufgrund horrenderGehaltsforderungen nicht verlängert, er hat mich ablösefreiverlassen.
Mitrovic sowie Perez waren unzufrieden und haben michfür 40 bzw. 17 Mio verlassen.
DerVerkauf von Mitrovic ist mir sehr schwer gefallen ging nun aber nichtanders.
Start 11 für die Neue Saison:
Anhang 10255
Bank:
Anhang 10256
Reserve:
Anhang 10257
MeinKader ist etwas ausgedünnt. Die einzige Position wo ich eventuellnoch nachlege ist der Sturm. Da habe ich Angel Correa im Blick, malgucken ob ich ihn noch verpflichte.
Noch ein kurzer Satz zu meiner Jugend:
Ich versuche so gut es geht meine tollen Jugendspieler einzubauen: Hughes, Chambers, Nugent, Edwards, Conolly und Startsev sind alle aus meiner Jugend. Zudem sind in meiner Jugend noch zahlreiche neue Talente die nur darauf warten zur ersten Mannschaft aufzurücken :)
So, das war es von mir.Leider ohne genaue Leistungsdaten, dafür mit etwas mehr Text.
Vielleichtliest es der ein oder andere und lässt dann gerne Feedback da.
NächstesMal gibt’s dann auch wieder die Screenshots der Daten ! ;).