Also Andy meinte, dass ein Spoiler auch nicht optimal ist. Die Links sollten gut sichtbar sein. Ich würde es definitiv empfehlen, da je nachdem von wo man das Bild her hat, es ziemlich unglücklich laufen kann.
Druckbare Version
Also Andy meinte, dass ein Spoiler auch nicht optimal ist. Die Links sollten gut sichtbar sein. Ich würde es definitiv empfehlen, da je nachdem von wo man das Bild her hat, es ziemlich unglücklich laufen kann.
Ok, dann handhabe ich es so in Zukunft oder ich steige komplett auf Ingame Bilder um.
alter, reicht doch wenn es transparent ist oder? :D
sind dann ja sichtbar
Gibt halt immer noch die Logos, die man mit Quellen versehen muss.
Die Jungs, die die simple Darstellungsweise bevorzugen, haben sicherlich keine großen Probleme dabei.
Bei mir stellt sich nur noch die Frage wegen den Headern. Ich verwende da ja die Vereinsnamen, Vereinslogos und irgendwelche Hintergrundbilder aus dem Internet. Die Quellen kann man ja eigentlich simpel in meinem Header-Thread angeben, aber die werden ja auch sehr oft in anderen Threads benutzt, nicht nur von mir. Da stellt sich mir die Frage, wie man da vorgehen sollte..
bei Vereinsnamen und Logos nützt dir im Ernstfall eine Quellenangabe rein gar nichts, zumindest bei deutschen Vereinen ist das so...aus diesem Grund stellen wir im Forum ja auch keine Logos, die man als Avatar auswählen kann, von deutschen Vereinen zur Verfügung...
sollte so ein Logo allerdings Bestandteil eines Ingame Screens sein, dann ist das natürlich schon wieder etwas ganz anderes...
@Pascal und Andy, aber ich muss ehrlich sagen, dann dürften weder die Avatare noch die Signaturen benutzt werden, denn diese Bilder sind ja auch alle geschützt.:yes:
Also um es mal zusammenzufassen: Wer auf Nummer sicher gehen will verwendet NUR Ingamebilder. Wer dennoch mal ein Bild verwenden will, sollte klar und deutlich angeben woher es kommt.
So würde ich es auch sehen. Obwohl man mMn nicht auf "echte" Bilder verzicheten kann. In Zukunft werde ich es so machen, das wenn ich ein echtes Bild verwende den Link dazu in einer Fußnote
unter dem kompletten Bericht darstelle - nicht in einem Spoiler versteckt. Ich denke, das sollte deutlich genug sein.
Muss man denn den ganzen Link angeben oder reicht es so, wie ich es bei einem Bild gemacht habe: http://www7.pic-upload.de/05.02.14/h8cw4q3f5dbc.png?
weiß jemand von welchem stand die winterdatenbank ist?
also ist diego z.B. bei atletico und obraniak bei werder?
laut sofifa ist das letzte update (7.2.) ziemlich aktuell, zumindest die beiden transfer die du gemeint hast sind schon umgesetzt :D Aus irgendnem Grund heißt Diego ingame jetzt aber "Diego Ribas" und nicht mehr nur "Diego"... :D
hängt mit spanien oder so zusammen, wollte es glaube ich auch selber
auf dem trikot aber noch immer diego :)
Wie macht ihr das, spielt ihr erst die Spiele und schreibt dann alle Berichte auf ein mal, oder spielt ihr ein Spiel, schreibt sofort den Bericht, oder nochmal anders?
Bei mir kommt es auf die Darstellungsweise an. Wenn ich jedes Spiel einzeln darstelle, schreibe ich auch den Bericht direkt nach dem Spiel.
Ich melde mich auch zurück. ;) Viel Stress mit der Uni und so. Naja. Echt verrückt wie viele neue Storys es gibt. Habe auch bei den Meisten im Stillen mitgelesen. :good: Nächste Woche gibt es dann wieder was vom Toronto FC.
ich habe noch kein neues team gefunden,habt ihr vorschläge für mich gerne teams die auf lange sicht potential haben?(teams aus europa)
Mainz wäre bestimmt ganz interessant
Die Storys werden angefangen und wieder beendet. Der übliche Kreislauf..
nachdem saisonumbruch lande ich immer auf dem desktop habe mal simuliert um zu gucken ob es abstürzt so slim meinte und ja es stürzt leider ab.vielleicht wenn das neue update da ist und es behoben ist,werde ich nochmal mit gladbach spelen.schauen wir mal
mal was andres hier:
und zwar sind meine storys ja jetzt beendet und da wollt ich fragen ob ihr wieder mal ne story von mir sehen wollt? :)
bitte erwürgt mich jetzt nicht,aber ich wollte übergangsmäßig mit bayern beginnen , bis ich eine neue "richtige" story beginnen werde, bis sich der manager bereich wieder richtig eingependelt hat :yes:
Wenn ich Langeweile habe, spiele ich auch gerne mal mit den Bayern. Im Spiel macht der Kader ja eigentlich sehr viel Spaß und man hat zwei sehr gute Mannschaften. :D
@ralf nen Versuch ist es alle Mal wert.:good:
Gibt deutlich coolere Mannschaften als Bayern(eig. alle außer Wismut :bad: und S05), aber das wichtigste ist,dass dir das Team gefällt!
Danke ist wohl auch nur übergangsweise ;)
Weiß auch noch nicht wann ich da Zeit hab :yes:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Puh... bin gerade eine "neue" Story am machen. Ist ganz schön hart auf die ganzen Urheberrechtssachen zu verzichten.
In einigen wenigen Fällen wird man aber nicht drum herum kommen und doch einige Bilder verwenden müssen.
An der Aberdeen Karriere werde ich lange Motivation finden.. Celtic vom Thron zu stoßen ist verdammt schwer.. Jetzt nach 25 Spieltagen sind die bereits 17 Punkte vor mir.. Wenn die Saison vorbei ist, poste ich mal ein bisschen darüber :)
Ich bin auch am erstellen einer neuen Story.
Coming soon...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fyk59zudiv.jpg
Was mir besonders sauer aufstößt, ist nicht unbedingt, dass wir jetzt Grafiken löschen müssen oder in Zukunft darauf achten müssen, dass keine Logos, etc. in unseren Berichten auftauchen. Das war und ist locker möglich, was ich jetzt bei Durchsicht meiner kompletten Story bemerkt habe. Was mich vielmehr ärgert ist, dass etliche User sich jetzt hier - aufgrund der Gefahren - aus diesem Bereich zurück ziehen werden. Ich kann es ja auch voll und ganz verstehen, aber für unseren Bereich hier bedeutet es vielleicht schon in 3-4 Wochen den Tod. Und irgendwie sollten wir nicht irgendein Ar.schloch von Anwalt gewinnen lassen.
wer zieht sich denn zurück?