Kagawa ist doch ein ganz anderer Spieltyp :pardon:. Gomez ist sozusagen kein moderener Stürmer, der aber im BVB System momentan unverzichtbar ist
Druckbare Version
Aber Bilder aus der brasilianischen Liga darf man nicht zu ernst nehmen, da dribbeln sie ja alle wie sie wollen.. Hier kann sowas schnell ganz anders aussehen und möglicherweise böse enden.
Selbst wenn es nur 10 Millionen sein sollten, mir persönlich ist das zu hohes Risiko..
Hast du Spiele von Bernard verfolgt und auch Interviews gehört oder zumindest gesehen? Er glänzt mit Ronaldinho auf der linken Seite und sie setzen sich gegenseitig in Szene. Charakterlich ist er gänzlich ohne Starallüren. Für die weiblichen Fans wäre der bestimmt schon mal ein passender Ersatz für den Götze-Abgang! :sarcastic:
Ich würde immer vorsichtig sein, solch Vorurteile herauszuposaunen, denn man kann nicht sicher sein, ob er wirklich kommt und dann sogar so scheint wie es in jüngster Vergangenheit ein Ronaldinho getan hat (der damals in Verhandlungen mit Dortmund war, aber sich für Paris entschieden hat). Die finanziellen Verhältnisse haben sich übrigens verändert – nicht nur für Dortmund, sondern für den gesamten Profimarkt. Vereine sind heute bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen als viele Jahre zuvor und bei unserem Vorstand muss man sich absolut keine Sorgen machen, dass man wieder in ein finanzielles Desaster abdriftet.
Ich kann auch nicht mehr hören, dass man für ein Toptalent keine 10 oder 20 Millionen hinblättern sollte. Da fällt mir Lamelas Transfer zu Rom ein: Ablösesumme 17 Millionen. Das hat sich für Rom absolut ausgezahlt. Auch hier war Dortmund übrigens vor nicht allzu langer Zeit interessiert. Es besteht also absolut kein Grund zur Sorge, dass man das viele Geld, das man in den letzten Jahren durch diverse Erfolge und Werbeeinnahmen erwirtschaftet hat, in "Katastrophen" investiert.
Ich finde es lustig wie plötzlich alle Brasilien Experten sind ... :pardon:
Dann kann man sich aber wieder die Gegenbeispiele ansehen, welche gnadenlos gescheitert sind. Der einzige Südamerika-Experte ist hier Chris.
Aufstellung:
Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Reus, Gündogan, Großkreutz - Lewandowski
Weiß jemand was mit Subotic ist? Sonst könnte man ja wirklich langsam glauben, dass zwischen denen irgendwas nicht stimmt, also Hummels und Subotic
Die haben doch ein Interview gegeben das da nichts dran ist :pardon:
Denke bei den Leistungen von Santana kann Klopp nicht anders. Zudem ist da ja auch viel B-Elf Material dabei. Sahin, Bender und Großkreutz zählen ja aufgrund diverser Leiden und der Konkurrenz auch nicht zur A-Elf :pardon: