Klar, wahrscheinlich sitzen die alle zusammen, trinken ein Bierchen und lachen sich über uns kaputt!
Druckbare Version
Das Tochter in der Nacht so unruhig geschlafen hat und ich jetzt fix und fertig bin
Da kann ich leider nicht von berichten. Bei mir waren beide Jungs vom schlafen her unproblematisch.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Radfahrer, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Heute hat mir so ein Vollidiot die Vorfahrt genommen und hätte ich nicht sofort stark gebremst, hätte ich den Typen erwischt. Da hatte er Glück. Obendrein durfte ich mich noch beschimpfen lassen, weil ich den angehupt hab!
Stimmt, hier gibt es auch solche Trotteln, die trotz Radweg mitten auf der Straße fahren müssen, die hupe ich dann auch immer zusammen und deute auf den Radweg.
Haben im Büro Anfang August neue Fenster bekommen, seitdem dort nen total miesen Empfang, was leider auf meine FPL Zeit schlägt.
...wieder große Krankheitswelle im Büro! Wegen jedem Piss wird sich krankgemeldet, das nervt
Jetzt ist es halt auch leichter als vor Corona. Bisschen husten und dann kann man schon zu Hause bleiben. Man will ja niemanden anstecken.
Hab mal wieder Kreuzweh
Nach der Arbeit waren wir einkaufen. Auf dem Parkplatz hab ich dann die Einkäufe in den Kofferraum getan. Dabei ist mir eine Flasche Rotwein irgendwie aus der Hand gerutscht und auf den Asphalt geknallt :dash1: war natürlich in alle Einzelteile zerbrochen!
Morgen schon wieder letzter Urlaubstag. :negative:
Wochenende war mal wieder viel zu kurz!
Mir tut alles weh vom Platten legen
Riesen Stau überall rund um Düsseldorf. Für die Strecke vom Büro nach Hause, für die ich normal höchstens 10 Minuten brauche, brauchte ich heute über 30 Minuten!
Dass bei uns in der Filiale die Klimaanlage nicht ordentlich eingeschaltet wird, im Geschäft hat es zwischen 26 und 27 Grad, ist für die Schokolade direkt neben dem Eingang natürlich ganz toll, im fensterlosen Büro sind es so um die 40 Grad. :negative:
Kind ist seit Mittwoch schon krank, letzte Nacht war wieder Horror. Bin dann irgendwann auf die Couch gegangen. Mein Rücken dankt :dash1:
Heute Vormittag war ich bei Edeka einkaufen. Sehr viele Regale waren leer und ich hab nicht alles bekommen. Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz zu Penny und da gab es alles, was ich brauchte. Was soll das?! Wieder Hamsterkäufe oder was?!
Hab die ganze erste Urlaubswoche nur gearbeitet.
...jetzt fang ich auch noch mit Erkältung an :dash1:
Gestern auf Kunstrasen den halben Unterschenkel aufgerissen, die Wunde ist seit gestern 17 Uhr durchgehend am Eitern. Macht Spaß :D
Erkältung kommt nicht richtig aber geht auch nicht richtig. Langsam nervts
Bin momentan überhaupt nicht motiviert, morgens aufzustehen und ins Büro zu fahren. Die gehen mir da zur Zeit alle auf den Keks. Bin wohl ein wenig urlaubsreif?!
Langweilige Team-Besprechungen in der Arbeit, welche total überflüssig sind und wo man vorher schon weiß, was dabei rauskommt. Bla-Bla-Bla :negative:
Morgen wieder arbeiten nach 14 Tagen Urlaub. Ich will absolut nicht ins Krankenhaus gehen.
Ich muss morgen nach 3 Wochen wieder los. Gar keinen Bock
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Junior weint seit Mittwoch ganz heftig, wenn es in den Kindergarten geht. Wir und auch die Mitarbeiter dort wissen aber absolut nicht woran es liegen könnte. Bricht einem jeden Morgen das Herz :(
Praktikanten
Kollegen, die einem kaum mit dem ***** anschauen, die heimlich heiraten und sich dann beschweren, dass man nicht gratuliert.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Gestern zu viel getrunken
Die Arbeit bzw. die alleinige Anwesenheit im Büro, geht mir schon auf die Nerven!
Morgen wieder ins Büro!
PS5 Vorbestellung ging heute Nacht los, ich habe es verpasst und natürlich sind erstmal alle Konsolen weg
Was kostet die jetzt