0

Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Mir tut alles weh vom Platten legen
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Riesen Stau überall rund um Düsseldorf. Für die Strecke vom Büro nach Hause, für die ich normal höchstens 10 Minuten brauche, brauchte ich heute über 30 Minuten!
Tops |
Erhalten: 1.056 Vergeben: 0 |
Dass bei uns in der Filiale die Klimaanlage nicht ordentlich eingeschaltet wird, im Geschäft hat es zwischen 26 und 27 Grad, ist für die Schokolade direkt neben dem Eingang natürlich ganz toll, im fensterlosen Büro sind es so um die 40 Grad.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Kind ist seit Mittwoch schon krank, letzte Nacht war wieder Horror. Bin dann irgendwann auf die Couch gegangen. Mein Rücken dankt![]()
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Heute Vormittag war ich bei Edeka einkaufen. Sehr viele Regale waren leer und ich hab nicht alles bekommen. Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz zu Penny und da gab es alles, was ich brauchte. Was soll das?! Wieder Hamsterkäufe oder was?!
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Hab die ganze erste Urlaubswoche nur gearbeitet.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Gestern auf Kunstrasen den halben Unterschenkel aufgerissen, die Wunde ist seit gestern 17 Uhr durchgehend am Eitern. Macht Spaß![]()
Lesezeichen